Innovationen für die Märkte von morgen: Strategische Planung von Produkten, Dienstleistungen und Geschäftsmodellen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Gausemeier, Jürgen 1948- (VerfasserIn), Dumitrescu, Roman 1981- (VerfasserIn), Echterfeld, Julian (VerfasserIn), Pfänder, Tomas (VerfasserIn), Steffen, Daniel 1975- (VerfasserIn), Thielemann, Frank 1969- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Hanser 2019
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B768
DE-634
DE-1043
DE-1102
DE-1046
DE-1047
DE-858
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-523
DE-91
DE-703
DE-706
DE-29
URL des Erstveröffentlichers
Beschreibung:Ursprünglich angekündigt als 2. Auflage von: Produktinnovation : strategische Planung und Entwicklung der Produkte von morgen / Jürgen Gausemeier [und weitere]
Beschreibung:1 Online-Ressource (XI, 520 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783446429727
DOI:10.3139/9783446429727