Dos and Don'ts für Englischlehrer: die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German English |
Veröffentlicht: |
Augsburg
Auer
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Sekundarstufe I+II
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 73 Seiten Illustrationen 24 cm |
ISBN: | 9783403081753 3403081753 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045238114 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200409 | ||
007 | t | ||
008 | 181018s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N28 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1162082402 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783403081753 |c Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), CHF 18.60 (freier Preis) |9 978-3-403-08175-3 | ||
020 | |a 3403081753 |9 3-403-08175-3 | ||
024 | 3 | |a 9783403081753 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 08175 |
035 | |a (OCoLC)1057693753 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1162082402 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger |a eng | |
044 | |a gw |c XA-DE-BY | ||
049 | |a DE-384 |a DE-37 |a DE-12 |a DE-N32 |a DE-739 |a DE-824 |a DE-473 |a DE-11 | ||
084 | |a HD 192 |0 (DE-625)48430: |2 rvk | ||
084 | |a HD 158 |0 (DE-625)48408: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Aßbeck, Johann |d 1951- |e Verfasser |0 (DE-588)1017522790 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Dos and Don'ts für Englischlehrer |b die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden |c Johann Aßbeck |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Augsburg |b Auer |c 2018 | |
300 | |a 73 Seiten |b Illustrationen |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Sekundarstufe I+II | |
650 | 0 | 7 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Pamphlet | ||
653 | |a YQ | ||
653 | |a YQ | ||
653 | |a Sekundarstufe I | ||
653 | |a Englisch | ||
653 | |a Didaktik | ||
653 | |a YQ | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Englischunterricht |0 (DE-588)4014801-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsplanung |0 (DE-588)4117301-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Auer Verlag |0 (DE-588)1028055145 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m B:DE-101 |q application/pdf |u http://d-nb.info/1162082402/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030626357&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030626357 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178970628849664 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
VORWORT.....................................................................................................................
5
WORTSCHATZVERMITTLUNG
1 ORDENTLICHE WOERTERLISTEN AUS DEM VOKABELTEIL AN DIE TAFEL UEBERNEHMEN
...........
6
2 ISOLIERTE VOKABELN STATT IDIOMATISCHER WORTKOMBINATIONEN VERMITTELN
.................
8
3 AUSSPRACHE- UND UEBERSETZUNGSFEHLER BEI NEUEN WOERTERN VERFESTIGEN
................
9
4 VOKABELLERNEN NUR AUF WORTSCHATZ AUS DEM LEHRBUCH BESCHRAENKEN
UND SCHUELER
DEMOTIVIEREN.....................................................................................
10
5 ALLE WOERTER ZUM SPIELERISCHEN WOERTERUEBEN VERWENDEN UND
AUSSPRACHEFEHLER
PROVOZIEREN..............................................................................
12
6 BEWEGUNGSLERNEN BEIM WOERTERUEBEN FALSCH EINSETZEN
.........................................
13
7 WORTVERSTAENDNIS AUF DIE GLEICHE WEISE TESTEN, WIE MAN DIE WOERTER
EINGEFUEHRT
HAT........................................................................................................
14
GRAMMATIK
8 DIE GEDULD BEIM ERWERB DES THIRD-PERSON-SINGULAR-S VERLIEREN
..........................
16
9 GRAMMATIK TROCKEN EINFUEHREN UND DEN KOMMUNIKATIVEN NUTZEN VERFEHLEN
..........
17
10 ZU WENIGE SATZBEISPIELE FUER DIE GRAMMATIKEINFUEHRUNG AUSWAEHLEN
.....................
19
11 GRAMMATIK OHNE KOMMUNIKATIONSSITUATION EINUEBEN
...........................................
21
UEBUNGSPHASE
12 LUECKENTEXTE FALSCH
GESTALTEN................................................................................23
13 DEN RICHTIGEN UMFANG EINER UEBUNGSAUFGABE VERFEHLEN
........................................
24
14 BEIM REZEPTIVEN UEBEN VON WOERTERN STEHEN BLEIBEN
............................................
25
15 ENGLISCHE ARBEITSANWEISUNGEN UNKLAR ODER MISSVERSTAENDLICH FORMULIEREN
..........
27
TEXTE HOEREN
16 AUF PRE-LISTENING ACTIVITIES
VERZICHTEN..................................................................29
17 HOERTEXTE MITLESEN
LASSEN......................................................................................30
18 KEINE HOERINSTRUKTIONEN
GEBEN...............................................................................31
19 BEIM STORYTELLING HOERVERSTEHEN
PRUEFEN.................................................................32
TEXTE LESEN
20 MIT LAUTEM LESEN AUSSPRACHE UND TEXTVERSTAENDNIS GLEICHZEITIG PRUEFEN
..............
34
21 TEXTVERSTAENDNIS PRUEFEN UND GLEICHZEITIG UNBEKANNTEN WORTSCHATZ KLAEREN
...........
35
22 AUSSPRACHE MIT UNBEKANNTEN LESETEXTEN
TRAINIEREN............................................36
23 UNBEKANNTEN WORTSCHATZ IMMER
VORENTLASTEN......................................................37
TEXTE SCHREIBEN
24 FREIES SCHREIBEN OHNE HILFESTELLUNGEN UND SCHREIBSTRATEGIEN VERLANGEN
...........
39
25 SCHUELER IHRE SELBSTVERFASSTEN TEXTE VORLESEN LASSEN
...........................................
40
26 SCHREIBEN VON TEXTEN AM PC
VERBIETEN...............................................................
42
27 IN SCHRIFTLICHEN SCHUELERTEXTEN GRUNDSAETZLICH IMMER ALLE FEHLER
KORRIGIEREN
...........
43
EINSATZ VON BILDERN
28 KOMPLEXE BILDER SOFORT INTERPRETIEREN LASSEN
.......................................................
46
29 MIT BILDERN SPRECHFERTIGKEIT UEBEN
........................................................................
47
MUENDLICHE FEHLERKORREKTUR
30 BEI DER MUENDLICHEN FEHLERKORREKTUR STEHEN BLEIBEN
.............................................
49
31 BEI DER MUENDLICHEN FEHLERKORREKTUR UNSICHER HANDELN
.........................................
50
32 INKONSEQUENT FEHLER
KORRIGIEREN..........................................................................
52
33 IMMER AUF KOMPLETTE ANTWORTSAETZE BESTEHEN
.......................................................
53
UNTERRICHTSGESPRAECH
34 DEN SCHUELERN ZU WENIG ZEIT ZUM ANTWORTEN GEBEN
.............................................
55
35 DEN RUECKGRIFF AUF DIE MUTTERSPRACHE STRIKT VERBIETEN
...........................................
56
36 DEUTSCHE AUSDRUCKSFORMEN UND HOEFLICHKEITSNORMEN 1:1 IN DIE
FREMDSPRACHE
UEBERNEHMEN..................................................................................
58
37 SPRECHFERTIGKEIT NUR MIT FRAGE-ANTWORT-UEBUNGEN TRAINIEREN
.................................
59
HAUSAUFGABENSTELLUNG
38 HAUSAUFGABEN ZUM WORTSCHATZ OHNE HINWEISE ZUM LERNEN GEBEN
...................
61
39 WOERTER OHNE RICHTIGE TECHNIK INS VOKABELHEFT ABSCHREIBEN LASSEN
.....................
63
VERSCHIEDENES
40 ROLE PLAYS EINFACH ABLESEN LASSEN
.......................................................................
65
41
EIN
ROLE PLAY
NACH DEM ANDEREN VORSPIELEN LASSEN
.............................................
66
42 MIT SONGS SCHUELER DEMOTIVIEREN, STATT ZU
MOTIVIEREN............................................68
43 DAVON AUSGEHEN, DASS MAN MIT FILMEN AUTOMATISCH NEUEN WORTSCHATZ
LERNT
.....
69
44 KEINEN PUFFER FUER DIE LETZTEN MINUTEN EINPLANEN
...................................................
71
LITERATUR.....................................................................................................................
73
|
any_adam_object | 1 |
author | Aßbeck, Johann 1951- |
author_GND | (DE-588)1017522790 |
author_facet | Aßbeck, Johann 1951- |
author_role | aut |
author_sort | Aßbeck, Johann 1951- |
author_variant | j a ja |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045238114 |
classification_rvk | HD 192 HD 158 |
ctrlnum | (OCoLC)1057693753 (DE-599)DNB1162082402 |
discipline | Anglistik / Amerikanistik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02169nam a2200565 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045238114</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200409 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181018s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N28</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1162082402</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403081753</subfield><subfield code="c">Broschur : EUR 16.90 (DE), EUR 16.90 (AT), CHF 18.60 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-403-08175-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3403081753</subfield><subfield code="9">3-403-08175-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403081753</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 08175</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1057693753</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1162082402</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BY</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-37</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 192</subfield><subfield code="0">(DE-625)48430:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">HD 158</subfield><subfield code="0">(DE-625)48408:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Aßbeck, Johann</subfield><subfield code="d">1951-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1017522790</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dos and Don'ts für Englischlehrer</subfield><subfield code="b">die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden</subfield><subfield code="c">Johann Aßbeck</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Augsburg</subfield><subfield code="b">Auer</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">73 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I+II</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pamphlet</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YQ</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YQ</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe I</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Englisch</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Didaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">YQ</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Englischunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014801-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117301-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Auer Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1028055145</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">B:DE-101</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://d-nb.info/1162082402/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030626357&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030626357</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV045238114 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:12:26Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1028055145 |
isbn | 9783403081753 3403081753 |
language | German English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030626357 |
oclc_num | 1057693753 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-37 DE-12 DE-N32 DE-739 DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
owner_facet | DE-384 DE-37 DE-12 DE-N32 DE-739 DE-824 DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
physical | 73 Seiten Illustrationen 24 cm |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Auer |
record_format | marc |
series2 | Sekundarstufe I+II |
spelling | Aßbeck, Johann 1951- Verfasser (DE-588)1017522790 aut Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden Johann Aßbeck 1. Auflage Augsburg Auer 2018 73 Seiten Illustrationen 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Sekundarstufe I+II Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd rswk-swf Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd rswk-swf Pamphlet YQ Sekundarstufe I Englisch Didaktik (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Englischunterricht (DE-588)4014801-4 s Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 s DE-604 Auer Verlag (DE-588)1028055145 pbl B:DE-101 application/pdf http://d-nb.info/1162082402/04 Inhaltsverzeichnis DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030626357&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Aßbeck, Johann 1951- Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4014801-4 (DE-588)4117301-6 (DE-588)4074111-4 |
title | Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden |
title_auth | Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden |
title_exact_search | Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden |
title_full | Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden Johann Aßbeck |
title_fullStr | Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden Johann Aßbeck |
title_full_unstemmed | Dos and Don'ts für Englischlehrer die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden Johann Aßbeck |
title_short | Dos and Don'ts für Englischlehrer |
title_sort | dos and don ts fur englischlehrer die 44 haufigsten lehrerfehler erkennen verstehen und vermeiden |
title_sub | die 44 häufigsten Lehrerfehler erkennen, verstehen und vermeiden |
topic | Englischunterricht (DE-588)4014801-4 gnd Unterrichtsplanung (DE-588)4117301-6 gnd |
topic_facet | Englischunterricht Unterrichtsplanung Lehrmittel |
url | http://d-nb.info/1162082402/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030626357&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT aßbeckjohann dosanddontsfurenglischlehrerdie44haufigstenlehrerfehlererkennenverstehenundvermeiden AT auerverlag dosanddontsfurenglischlehrerdie44haufigstenlehrerfehlererkennenverstehenundvermeiden |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis