Scott Kelbys Blitz-Rezepte: Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Heidelberg
dpunkt
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | xiii, 191 Seiten komplett in Farbe 24 cm x 16.5 cm |
ISBN: | 9783864905407 3864905400 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045230672 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181206 | ||
007 | t | ||
008 | 181012s2018 gw |||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 17,N50 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1147998515 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783864905407 |c : circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT) |9 978-3-86490-540-7 | ||
020 | |a 3864905400 |9 3-86490-540-0 | ||
024 | 3 | |a 9783864905407 | |
035 | |a (OCoLC)1039160785 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1147998515 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-1102 | ||
082 | 0 | |a 770 |2 23 | |
084 | |a 770 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kelby, Scott |d 1960- |e Verfasser |0 (DE-588)133624293 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Scott Kelbys Blitz-Rezepte |b Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz |c Scott Kelby |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Heidelberg |b dpunkt |c 2018 | |
300 | |a xiii, 191 Seiten |b komplett in Farbe |c 24 cm x 16.5 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Blitzlichtfotografie |0 (DE-588)4146002-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Fotografen | ||
653 | |a flash | ||
653 | |a Speedlite | ||
653 | |a Speedlight | ||
653 | |a Yongnuo | ||
653 | |a Strobist | ||
653 | |a blitzen | ||
653 | |a Porträt | ||
653 | |a flashen | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4142527-3 |a Anleitung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Blitzlichtfotografie |0 (DE-588)4146002-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Alkemper, Christian |0 (DE-588)12453466X |4 trl | |
710 | 2 | |a Dpunkt.Verlag (Heidelberg) |0 (DE-588)6085529-0 |4 pbl | |
775 | 0 | 8 | |i Parallele Sprachausgabe |z 9783864905407 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030619057&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030619057 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178957384286208 |
---|---|
adam_text | KAPITEL 1 1
DER BLITZ: BEDIENELEMENTE UND EINSTELLUNGEN
IRGENDWO MUESSEN WIR JA AN FANGEN, NICHT WAHR?
SIEBEN DINGE, DIE SIE WISSEN SOLLTEN. WENN SIE DIESE SEITE
UEBERSPRINGEN,. . .
___________________
2
AUCH HIER: UEBERSPRINGEN AUF EIGENE G EFAHR!
__
______________________________________________
3
NOCH W A S
________________________________________________________________________________
4
ZWEI GEHEN N OCH
____
_____________________________________________________________________5
SIE WERDEN EIN SYSTEM KENNENLERNEN
____________________________________________________
6
SIE WERDEN NICHT VIEL AUF DER RUECKSEITE IHRES BLITZES EINSTELLEN MUESSEN
- WENN UEBERHAUPT!
______
7
DARF ICH VORSTELLEN? MISTER FLASH!
__________________________________________________________
8
TTL - UND WARUM SIE IHREN BLITZ DAFUER HASSEN
KOENNTEN_______________________________________9
DIE HAEUFIGSTEN GRUENDE FUER MISSLUNGENE
BLITZAUFNAHMEN_____________________________________10
DER BLITZ GEHOERT NICHT AUF DIE KAMERA
______________________________________________________
11
DEN AUFSTECKBLITZ NICHT MIT DEM AUFKLAPPBLITZ AUSLOESEN. N IEM ALS!
____________________________
12
WARUM SIE EINEN FUNKAUSLOESER
BRAUCHEN___________________________________________________13
WARUM EIN EINFACHER FUNKAUSLOESER NICHT
AUSREICHT___________________________________________ 14
DER UNTERSCHIED ZWISCHEN OPTISCHER FERNSTEUERUNG UND FUNKFERNSTEUERUNG
___________________
15
UND WENN IHR BLITZ KEINEN FUNKEMPFAENGER HAT?
____________________________________________
16
PROBLEMBEHEBUNG: IHR BLITZ LOEST NICHT AUS
__________________________________________________
17
DIE SACHE MIT DER HELLIGKEIT
_______________________________________________________________
18
WAS TUN, WENN 1/2 ZU HELL
IST?_____________________________________________________________ 19
SO AENDERN SIE DIE LEISTUNG (HELLIGKEIT) IHRES
BLITZES__________________________________________20
SO LEGEN SIE DIE VOREINSTELLUNG FUER DIE BLITZLEISTUNG FE S
T_____________________________________21
DARUM SOLLTEN SIE FUER IHREN BLITZ DEN MANUELLEN MODUS AKTIVIEREN
____________________________
22
SO WECHSELN SIE IN DEN MANUELLEN M
ODUS_________________________________________________ 23
SO IST IHR BLITZ SCHNELLER WIEDER AM
START___________________________________________________ 24
EMPFEHLUNGEN IN SACHEN BATTERIEN
________________________________________________________
25
KAPITEL 2 27
BLITZEN FUER AMBITIONIERTE
WAS SIE MIT IHREM BLITZ WIRKLICH AN FANGEN KOENNEN
SIE NUTZEN MEHRERE BLITZE? DANN NICHTS WIE RAN AN DIE GRUPPENFUNKTION!
_____________________
28
SO WEISE ICH MEINE BLITZE GRUPPEN Z U
_____________________________________________________
29
MEHRERE BLITZE EINER GRUPPE ZUORDNEN
____________________________________________________
30
MIT KANAELEN UNGEWOLLTES AUSLOESEN DURCH DRITTE
VERMEIDEN___________________________________31
SO LOESEN SIE EINEN ZWEITEN BLITZ OHNE FUNKSIGNAL AUS
_______________________________________
32
150% LEISTUNG - OHNE WITZ!
______________________________________________________________ 33
DAS BLITZLICHT: BREITER ODER ENGER?
_________________________________________________________
34
DAS EINSTELLLICHT IHRES
BLITZES______________________________________________________________ 35
WEICHERES LICHT GEFAELLIG? NEHMEN SIE EINEN
DIFFUSORAUFSATZ!_________________________________ 36
UND WENN DER DIFFUSORAUFSATZ NICHT FUNKTIONIERT?
___________________________________________
37
IHR BLITZ HAT SERIENMAESSIG EINE WEITWINKELSTREUSCHEIBE
..._____________________________________38
SO VERWENDEN SIE DIE WEISSE BOUNCECARD
__________________________________________________
39
BRAUCHEN SIE EINEN BELICHTUNGSMESSER?
___________________________________________________
40
VERKUERZEN SIE DIE AUFLADEZEIT IHRES BLITZES
_________________________________________________
41
BEWEGUNG
EINFRIEREN_____________________________________________________________________42
WEICHE UNSCHARFE HINTERGRUENDE MIT DEM BLITZ (SPOILER: PER H S S
)_____________________________43
KAPITEL 3 45
OPTIMALE KAMERAEINSTELLUNGEN FUER DEN BLITZEINSATZ
DAS WIRD EINFACHER, ALS SIE DENKEN!
WARUM IM MANUELLEN MODUS FOTOGRAFIEREN?
_______________________________________________
46
VERSCHLUSSZEIT STEUERT UMGEBUNGSLICHT
____________________________________________________
47
HELL-DUNKEL-SPIELEREIEN MIT
ISO___________________________________________________________ 48
DEN BLITZ ISOLIERT
FERNSTEUERN____________________________________________________________
49
VERSCHLUSSZEIT EINSTELLEN: DAS WO & W A RU M
________________________________________________
50
WANN SIE DIE VERSCHLUSSZEIT DOCH AENDERN MUESSEN
__________________________________________
51
MIT WELCHEM BLENDENWERT ANFANGEN?
_____________________________________________________
52
WIE SIE DEN ISO-WERT
EINSTELLEN__________________________________________________________ 53
DIE CHECKLISTE FUER IHRE KAMERAEINSTELLUNGEN
_______________________________________________
54
DAS GROSSE GEHEIMNIS: AUSGEWOGENES LICHT
________________________________________________
55
KAPITEL 4 57
MIT BLITZ PORTRAETS GESTALTEN
WIE MAN MENSCHEN EINFACH SCHOENER MACHT
ENTFESSELN SIE IHREN BLITZ!
________________________________________________________________ 58
SANFT UND SCHOEN IST DAS Z IE
L____________________________________________________________ 59
KEINE SOFTBOX, ABER BESSER ALS
NICHTS______________________________________________________ 60
DIE BESTE SOFTBOX FUER BLITZE (FINDE
ICH)_____________________________________________________ 61
SCHOENES LICHT FUER 35 *
____________________________________________________________________62
NIEMAND, DER MAL EBEN HILFT? DANN HOLEN SIE IHRE KREDITKARTE RAUS!
_____
_____________________
63
STRIPLIGHT ALS ZWEITE
LICHTQUELLE___________________________________________________________
64
MEHR FOKUS UND DRAMA MIT
WABEN________________________________________________________65
STARKE FOKUSSIERUNG DURCH METALLWABEN
___________________________________________________
66
DAS LICHT MIT EINEM SCHIRM ABSCHWAECHEN (FUNKTIONIERT, ABER ICH RATE A B
)
______________________
67
GROSSES UND SCHOENES LICHT MIT GROSSEN SOFTBOXEN
___________________________________________
68
DER WAHRE JAKOB FUER KLEINES G E LD
_________________________________________________________ 69
SCHNELLES SETUP FUER
GESICHTSPORTRAETS______________________________________________________
70
DIE BESTE POSITION FUER IHREN B
LITZ__________________________________________________________ 71
SO BEKOMMEN SIE MEHR SCHATTEN (ODER AUCH WENIGER)
______________________________________
72
NOCH WEICHERES LICHT DURCH
FEATHERN____________________________________________________ 73
WIE HOCH MUSS DER BLITZ STEHEN?
__________________________________________________________
74
WIE NAH MUSS DIE SOFTBOX STEHEN?
________________________________________________________
75
SCHLANKHEITSKUR PER BLITZLICHT
______________________________________________________________
76
INDIREKTES BLITZEN ALS LEBENSRETTER
_________________________________________________________
77
EIN ZWEITER
BLITZ__________________________________________________________________________
78
PROFESSIONELLERE PORTRAETS MIT LICHTABFALL
____________________________________________________
79
LICHTABFALL MIT FLAGS KUENSTLICH HERBEIFUEHREN
________________________________________________
80
KANTENLICHT MIT DREI BLITZEN
_______________________________________________________________
81
KAPITEL 5 83
BLITZEN ON LOCATION
WAS HIER FOLGT IST GANZ SCHLIMM. VIELLEICHT SOLLTEN SIE ES UEBERSPRINGEN
...
WARUM WIR BEI ON-LOCATION-SHOOTINGS FILTERFOLIEN VOR UNSEREN BLITZEN
BRAUCHEN
______________
84
SO MEISTERN SIE PROBLEMATISCHES RAUM
LICHT________________________________________________85
SO MONTIEREN SIE EINE FOLIE VOR IHREN BLITZ
_________________________________________________
86
FILTERFOLIENSETS - VORGESTANZT UND STETS
EINSATZBEREIT_________________________________________87
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 1: MODELL POSITIONIEREN
__________________________
88
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 2: BELICHTUNG MESSEN
____________________________
89
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 3: LICHT AUSBALANCIEREN
___________________________
90
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 4: BLITZ AUFSTELLEN
________________
91
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 5: FILTERFOLIE MONTIEREN
___________________________
92
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 6: BLITZ
EINSTELLEN________________________________ 93
ON-LOCATION-BLITZEN LEICHT GEMACHT - SCHRITT 7: HINZUFUEGEN WEITERER
FILTERFOLIEN
________________
94
EIN REFLEKTOR ALS ZWEITE LICHTQUELLE
________________________________________________________
95
EIN BISSCHEN FUELLLICHT OHNE SOFTBOX
________________________________________________________
96
BEDECKT? PERFEKT! WEICHE HINTERGRUENDE MIT WEITEN BLENDEN ERZEUGEN
_________________________
97
KLEIN, ABER WIRKSAM: EINTRICK FUER EINFACHE UND SAUBERE HINTERGRUENDE
_________________________
98
BLITZEN BEI INNENAUFNAHMEN
______________________________________________________________
99
KAPITEL 6 101
HINTERGRUENDE RICHTIG BELEUCHTEN
WEIL ES PROFESSIONELLER AUSSIEHT!
HINTERGRUENDE OHNE ZWEITEN BLITZ
AUSLEUCHTEN______________________________________________102
AM ANFANG STEHT EINE ENTSCHEIDUNG
______________________________________________________
103
ERSCHWINGLICHE HINTERGRUENDE
____________________________________________________________
104
DIESE HINTERGRUNDFARBE BRAUCHEN SIE ALS
ERSTE_____________________________________________105
LEINWAND UND BEMALTE HINTERGRUENDE
_____________________________________________________
106
LICHTSTATIVE FUER HINTERGRUNDBLITZE
_________________________________________________________
107
WARUM DER ABSTAND ZWISCHEN BLITZ UND HINTERGRUND SO WICHTIG IST
___________________________
108
VOR DER EINRICHTUNG DES HINTERGRUNDBLITZES: HAUPTBLITZ A U S !
_________________________________
109
EINHEITLICH WEISSER HINTERGRUND
___________________________________________________________
110
BREITER, EINHEITLICH WEISSER
HINTERGRUND____________________________________________________ 111
WIE SIE DAS STREUEN VON BLITZLICHT AUF DEN HINTERGRUND VERMEIDEN
___________________________
112
SO VERHINDERN SIE EIN STREUEN DES HINTERGRUNDBLITZES AUF IHR MOTIV
__________________________
113
SO ERSTELLEN SIE EINEN ABGESTUFTEN HINTERGRUND
_
___________________________________________
114
SO ERZEUGEN SIE EIN DEFINIERTES
SPOTLIGHT__________________________________________________115
FARBFILTER FUER HINTERGRUENDE
_______________________________________________________________
116
MEHR FARBE FUER DEN HINTERGRUND
_________________________________________________________
117
SO AENDERN SIE DIE HINTERGRUNDFARBE
______________________________________________________
118
HINTERGRUND-SPOTLIGHT MIT FARBVERLAUF
_________________________________________________
119
KAPITEL 7 121
MIT DEM BLITZ ZUR HOCHZEIT
DIE BRAUT HAUT INS AUGE
EINFACHES SETUP MIT EINEM BLITZ FUER DAS BRAUTPORTRAET
______________________________________
122
VORBEREITUNGEN FUER DAS BRAUTPORTRAET
_____________________________________________________
123
HOCHZEITSFEIER - OPTION 1: DER BLITZ AUF DER KAMERA
_______________________________________
124
HOCHZEITSFEIER - OPTION 2: DIFFUSOR FUER FORTGESCHRITTENE
____________________________________
125
HOCHZEITSFEIER - OPTION 3: RAUMAUSLEUCHTUNG
____________________________________________
126
HOCHZEITSFEIER - OPTION 4: DEN BLITZ IM BILD SICHTBAR M
ACHEN_______________________________ 127
GRUPPENFOTOS AUSLEUCHTEN
_________________________________________________________ 128
DREHEN SIE DEN BLITZKOPF
UM_____________________________________________________________ 129
DER BLITZ HINTER DER
BRAUT________________________________________________________________
130
ZUM RAUMLICHT PASSENDE FOLIE HINZUFUEGEN
______________________________________________
131
KAPITEL 8 133
SO MONTIEREN SIE IHREN BLITZ
KLINGT SCHWIERIG, ABER SIE KENNEN DAS
WELCHES LICHTSTATIV FUER WELCHEN ZWECK?
__________________________________________________
134
WOFUER EINEN
BLITZNEIGER?______________________________________________________ 135
BLITZEN AUF KLEINEM F U SS
__________________________________________________________ 136
MEIN FAVORIT FUER ON-LOCATION-SHOOTINGS: DAS
EINBEINSTATIV_________________________________ 137
DER ZWEITBLITZ KLEMMT? G U T!
______________________________________
138
ZWEITBLITZMONTAGE: JOBY FLASH CLAMP & LOCKING ARM
_____________________________________
139
ZWEITBLITZMONTAGE:TETHERTOOLS RAPIDMOUNT SLX MIT RAPIDSTRIPS
___________________________
140
ZWEITBLITZMONTAGE: PLATYPOD U LTRA
____
___________________________________________________ 141
ZWEITBLITZMONTAGE: MANFROTTO MAGIC
ARM_________________________________________________ 142
MEHRERE BLITZE
BEFESTIGEN_______________________________________________________________
143
KAPITEL 9 145
BLITZ-KUNSTSTUECKE
SO GIBT IHR BLITZ BRAV PFOETCHEN
STUDIOPORTRAETS LEICHT GEMACHT - OHNE S
TUDIO!______________________________________________146
BLITZ UND STATIV WEGZAUBERN
_____________________________________________________________
147
SONNENUNTERGANG DANK BLITZ
_____________________________________________________________
148
TOLLE WIRKUNG DURCH LAENGERE
VERSCHLUSSZEITEN______________________________________________149
DREIERLEI LICHT OHNE VERSCHIEBEN DES BLITZES
______________________________________________
150
KEINE DECKE FUER INDIREKTES LICHT
VORHANDEN?_______________________________________________151
DER SCHATTEN IM HINTERGRUND
____________________________________________________________
152
BLITZ ALS REQUISITE VERWENDEN
____________________________________________________________
153
STREULICHT AUF DEM BODEN VERMEIDEN - PER DOPPELAUSLOESER
______________________________
154
FILTERFOLIEN FUER SPEZIALEFFEKTE
____________________________________________________________
155
WEISSABGLEICH FUER ZWEITE FARBE VERWENDEN
_______________________________________________
156
PANORAMAUNSCHAERFE MIT S TANDBILD
______________________________________________________
157
STROBOSKOPISCHER
EFFEKT_________________________________________________________________
158
DER KLASSISCHE HOLLYWOOD-LOOK
__________________________________________________________
159
SPEKTAKULAERES
PROFILPORTRAET_____________________________________________________________
160
GETEILTER ZWEIFARBHINTERGRUND
__________________________________________________________
161
SPIEGELUNGEN IN BRILLENGLAESERN ENTFERNEN
________________________________________________
162
EINFACHE PRODUKTFOTOGRAFIE MIT ZWEI BLITZEN
______________________________________________
163
KAPITEL 10 165
WORKFLOWS FUER DEN BLITZEINSATZ
SO BLITZEN SIE RICHTIG, SCHRITT FUER SCHRITT
WORKFLOW FUER PORTRAETS IN RAEUMEN
SCHRITT 1: BLITZ AUF EINEM STATIV BEFESTIGEN
_____________________________________________
166
SCHRITT 2: SOFTBOX VOR DEN BLITZ SETZEN
_________________________________________________
167
SCHRITT 3: IHRE BLITZEINSTELLUNGEN
_______________________________________________________
168
SCHRITT 4: BLITZ WEIT OBEN POSITIONIEREN UND IM 45-WINKEL AUSRICHTEN
_____________________
169
SCHRITT 5: FOLGENDE KAMERAEINSTELLUNGEN
VERWENDEN____________________________________ 170
SCHRITT 6: PROBEAUFNAHME MACHEN UND
BEWERTEN________________________________________ 171
WORKFLOW FUER PORTRAETS UNTER FREIEM HIMMEL
SCHRITT 1: MIT DER SONNE IM RUECKEN
____________________________________________________
172
SCHRITT 2: BELICHTUNG RICHTIG EINSTELLEN
_________________________________________________
173
SCHRITT 3: ALLES DUNKLER M ACHEN
________________________________________________________
174
SCHRITT 4: IHRE BLITZEINSTELLUNGEN
_______________________________________________________
175
SCHRITT 5: BLITZ VON DER KAMERA ABNEHM
EN_______________________________________________176
SCHRITT 6: ORANGEFARBENE FILTERFOLIE AM BLITZ
ANBRINGEN__________________________________ 177
SCHRITT 7: WEICHES UND SCHMEICHELNDES LICHT
KREIEREN____________________________________ 178
SCHRITT 8: BLITZ WEIT OBEN POSITIONIEREN UND IM 45-WINKEL AUSRICHTEN
_____________________
179
SCHRITT 9: BLITZ EINSCHALTEN UND PROBEAUFNAHME MACHEN
180
SCHRITT 10: NATUERLICHES LICHT AUSGEWOGEN NUTZEN
181
WORKFLOW FUER HOCHZEITSFOTOS
SCHRITT 1: BLITZ VORBEREITEN
182
SCHRITT 2: DIE BRAUTPORTRAETS
183
SCHRITT 3: DIETRAUUNQ
184
SCHRITT 4: GRUPPENFOTOS
185
SCHRITT 5: HOCHZEITSFEIER MIT EINEM BLITZ
186
SCHRITT FI: HOCHZEITSFEIER MIT ZWEI BLITZEN
187
INDEX
188
|
any_adam_object | 1 |
author | Kelby, Scott 1960- |
author2 | Alkemper, Christian |
author2_role | trl |
author2_variant | c a ca |
author_GND | (DE-588)133624293 (DE-588)12453466X |
author_facet | Kelby, Scott 1960- Alkemper, Christian |
author_role | aut |
author_sort | Kelby, Scott 1960- |
author_variant | s k sk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045230672 |
ctrlnum | (OCoLC)1039160785 (DE-599)DNB1147998515 |
dewey-full | 770 |
dewey-hundreds | 700 - The arts |
dewey-ones | 770 - Photography, computer art, cinematography |
dewey-raw | 770 |
dewey-search | 770 |
dewey-sort | 3770 |
dewey-tens | 770 - Photography, computer art, cinematography |
discipline | Kunstgeschichte |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01953nam a22005538c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045230672</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181206 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181012s2018 gw |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">17,N50</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1147998515</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783864905407</subfield><subfield code="c">: circa EUR 22.90 (DE), circa EUR 23.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-86490-540-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3864905400</subfield><subfield code="9">3-86490-540-0</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783864905407</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1039160785</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1147998515</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">770</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kelby, Scott</subfield><subfield code="d">1960-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133624293</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Scott Kelbys Blitz-Rezepte</subfield><subfield code="b">Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz</subfield><subfield code="c">Scott Kelby</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Heidelberg</subfield><subfield code="b">dpunkt</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xiii, 191 Seiten</subfield><subfield code="b">komplett in Farbe</subfield><subfield code="c">24 cm x 16.5 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Blitzlichtfotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4146002-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fotografen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">flash</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Speedlite</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Speedlight</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Yongnuo</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Strobist</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">blitzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Porträt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">flashen</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4142527-3</subfield><subfield code="a">Anleitung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Blitzlichtfotografie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4146002-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Alkemper, Christian</subfield><subfield code="0">(DE-588)12453466X</subfield><subfield code="4">trl</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Dpunkt.Verlag (Heidelberg)</subfield><subfield code="0">(DE-588)6085529-0</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="775" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Parallele Sprachausgabe</subfield><subfield code="z">9783864905407</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030619057&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030619057</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content |
genre_facet | Anleitung |
id | DE-604.BV045230672 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:12:13Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)6085529-0 |
isbn | 9783864905407 3864905400 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030619057 |
oclc_num | 1039160785 |
open_access_boolean | |
owner | DE-1102 |
owner_facet | DE-1102 |
physical | xiii, 191 Seiten komplett in Farbe 24 cm x 16.5 cm |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | dpunkt |
record_format | marc |
spelling | Kelby, Scott 1960- Verfasser (DE-588)133624293 aut Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz Scott Kelby 1. Auflage Heidelberg dpunkt 2018 xiii, 191 Seiten komplett in Farbe 24 cm x 16.5 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Blitzlichtfotografie (DE-588)4146002-9 gnd rswk-swf Fotografen flash Speedlite Speedlight Yongnuo Strobist blitzen Porträt flashen (DE-588)4142527-3 Anleitung gnd-content Blitzlichtfotografie (DE-588)4146002-9 s DE-604 Alkemper, Christian (DE-588)12453466X trl Dpunkt.Verlag (Heidelberg) (DE-588)6085529-0 pbl Parallele Sprachausgabe 9783864905407 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030619057&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kelby, Scott 1960- Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz Blitzlichtfotografie (DE-588)4146002-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4146002-9 (DE-588)4142527-3 |
title | Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz |
title_auth | Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz |
title_exact_search | Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz |
title_full | Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz Scott Kelby |
title_fullStr | Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz Scott Kelby |
title_full_unstemmed | Scott Kelbys Blitz-Rezepte Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz Scott Kelby |
title_short | Scott Kelbys Blitz-Rezepte |
title_sort | scott kelbys blitz rezepte uber 150 wege zu besseren bildern mit ihrem aufsteckblitz |
title_sub | Über 150 Wege zu besseren Bildern mit Ihrem Aufsteckblitz |
topic | Blitzlichtfotografie (DE-588)4146002-9 gnd |
topic_facet | Blitzlichtfotografie Anleitung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030619057&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kelbyscott scottkelbysblitzrezepteuber150wegezubesserenbildernmitihremaufsteckblitz AT alkemperchristian scottkelbysblitzrezepteuber150wegezubesserenbildernmitihremaufsteckblitz AT dpunktverlagheidelberg scottkelbysblitzrezepteuber150wegezubesserenbildernmitihremaufsteckblitz |