Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Verlag Dr. Kovač
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Schriften zur pädagogischen Psychologie
Band 72 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung |
Beschreibung: | 294 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 370 g |
ISBN: | 9783339104045 3339104042 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045228946 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190219 | ||
007 | t | ||
008 | 181011s2018 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N31 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 116328842X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783339104045 |c : EUR 98.80 (DE), EUR 101.60 (AT) |9 978-3-339-10404-5 | ||
020 | |a 3339104042 |9 3-339-10404-2 | ||
024 | 3 | |a 9783339104045 | |
035 | |a (OCoLC)1059566937 | ||
035 | |a (DE-599)DNB116328842X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-11 |a DE-473 | ||
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Steinacher, Denise |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 |c Denise Steinacher |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b Verlag Dr. Kovač |c 2018 | |
300 | |a 294 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm, 370 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriften zur pädagogischen Psychologie |v Band 72 | |
502 | |b Dissertation |c European Graduate School |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grounded theory |0 (DE-588)4395694-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Postmoderne |0 (DE-588)4115604-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Mathematikdidaktik | ||
653 | |a Sekundarstufe 1 | ||
653 | |a Lernprozesse | ||
653 | |a Denkschule | ||
653 | |a Resonanzpädagogik | ||
653 | |a Methodenvielfalt | ||
653 | |a Mixed Methods | ||
653 | |a Grounded Theory | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Grounded theory |0 (DE-588)4395694-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Postmoderne |0 (DE-588)4115604-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Verlag Dr. Kovač |0 (DE-588)16100321-7 |4 pbl | |
830 | 0 | |a Schriften zur pädagogischen Psychologie |v Band 72 |w (DE-604)BV014835288 |9 72 | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u https://www.verlagdrkovac.de/978-3-339-10404-5.htm |3 Ausführliche Beschreibung |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030617380 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178954333978624 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Steinacher, Denise |
author_facet | Steinacher, Denise |
author_role | aut |
author_sort | Steinacher, Denise |
author_variant | d s ds |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045228946 |
classification_rvk | DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1059566937 (DE-599)DNB116328842X |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02350nam a2200613 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV045228946</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190219 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181011s2018 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N31</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">116328842X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783339104045</subfield><subfield code="c">: EUR 98.80 (DE), EUR 101.60 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-339-10404-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3339104042</subfield><subfield code="9">3-339-10404-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783339104045</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1059566937</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB116328842X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Steinacher, Denise</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="c">Denise Steinacher</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">294 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm, 370 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriften zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">Band 72</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">European Graduate School</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grounded theory</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395694-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Postmoderne</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115604-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Lernprozesse</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Denkschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Resonanzpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Methodenvielfalt</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Mixed Methods</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Grounded Theory</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Grounded theory</subfield><subfield code="0">(DE-588)4395694-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Postmoderne</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115604-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Verlag Dr. Kovač</subfield><subfield code="0">(DE-588)16100321-7</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriften zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">Band 72</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014835288</subfield><subfield code="9">72</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">https://www.verlagdrkovac.de/978-3-339-10404-5.htm</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030617380</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045228946 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:12:10Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)16100321-7 |
isbn | 9783339104045 3339104042 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030617380 |
oclc_num | 1059566937 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-11 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 294 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 370 g |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Verlag Dr. Kovač |
record_format | marc |
series | Schriften zur pädagogischen Psychologie |
series2 | Schriften zur pädagogischen Psychologie |
spelling | Steinacher, Denise Verfasser aut Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 Denise Steinacher 1. Auflage Hamburg Verlag Dr. Kovač 2018 294 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm, 370 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften zur pädagogischen Psychologie Band 72 Dissertation European Graduate School 2018 Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Grounded theory (DE-588)4395694-4 gnd rswk-swf Postmoderne (DE-588)4115604-3 gnd rswk-swf Mathematikdidaktik Sekundarstufe 1 Lernprozesse Denkschule Resonanzpädagogik Methodenvielfalt Mixed Methods Grounded Theory (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Grounded theory (DE-588)4395694-4 s Postmoderne (DE-588)4115604-3 s DE-604 Verlag Dr. Kovač (DE-588)16100321-7 pbl Schriften zur pädagogischen Psychologie Band 72 (DE-604)BV014835288 72 X:MVB text/html https://www.verlagdrkovac.de/978-3-339-10404-5.htm Ausführliche Beschreibung |
spellingShingle | Steinacher, Denise Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 Schriften zur pädagogischen Psychologie Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grounded theory (DE-588)4395694-4 gnd Postmoderne (DE-588)4115604-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054365-1 (DE-588)4037949-8 (DE-588)4395694-4 (DE-588)4115604-3 (DE-588)4113937-9 |
title | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 |
title_auth | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 |
title_exact_search | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 |
title_full | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 Denise Steinacher |
title_fullStr | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 Denise Steinacher |
title_full_unstemmed | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 Denise Steinacher |
title_short | Denk Raum schaffen – Einblick in kunstanaloges Lernen anhand der Methode der Dezentrierung im Fach Mathematik in der Sekundarstufe 1 |
title_sort | denk raum schaffen einblick in kunstanaloges lernen anhand der methode der dezentrierung im fach mathematik in der sekundarstufe 1 |
topic | Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Grounded theory (DE-588)4395694-4 gnd Postmoderne (DE-588)4115604-3 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 1 Mathematikunterricht Grounded theory Postmoderne Hochschulschrift |
url | https://www.verlagdrkovac.de/978-3-339-10404-5.htm |
volume_link | (DE-604)BV014835288 |
work_keys_str_mv | AT steinacherdenise denkraumschaffeneinblickinkunstanalogeslernenanhanddermethodederdezentrierungimfachmathematikindersekundarstufe1 AT verlagdrkovac denkraumschaffeneinblickinkunstanalogeslernenanhanddermethodederdezentrierungimfachmathematikindersekundarstufe1 |