Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen?: Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
2017
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 204 Seiten |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045223645 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20201027 | ||
007 | t | ||
008 | 181008s2017 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1220924665 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045223645 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M347 | ||
100 | 1 | |a Feuerstein, Bettina |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? |b Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |c eingereicht von Bettina Feuerstein |
246 | 1 | 1 | |a Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |
264 | 1 | |a München |c 2017 | |
300 | |a 204 Seiten | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Bachelorarbeit |c Hochschule für Angewandte Wissenschaften München |d 2017 | ||
650 | 0 | 7 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulbegleiter |0 (DE-588)1116354217 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Autist |0 (DE-588)4328911-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Gymnasiast |0 (DE-588)4022647-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Gymnasiast |0 (DE-588)4022647-5 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Autist |0 (DE-588)4328911-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Inklusion |g Soziologie |0 (DE-588)4696474-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schulbegleiter |0 (DE-588)1116354217 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030612188 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178944822345728 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Feuerstein, Bettina |
author_facet | Feuerstein, Bettina |
author_role | aut |
author_sort | Feuerstein, Bettina |
author_variant | b f bf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045223645 |
ctrlnum | (OCoLC)1220924665 (DE-599)BVBBV045223645 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01766nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045223645</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20201027 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">181008s2017 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1220924665</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045223645</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Feuerstein, Bettina</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen?</subfield><subfield code="b">Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools?</subfield><subfield code="c">eingereicht von Bettina Feuerstein</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">204 Seiten</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Bachelorarbeit</subfield><subfield code="c">Hochschule für Angewandte Wissenschaften München</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulbegleiter</subfield><subfield code="0">(DE-588)1116354217</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Autist</subfield><subfield code="0">(DE-588)4328911-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Gymnasiast</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022647-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Gymnasiast</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022647-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Autist</subfield><subfield code="0">(DE-588)4328911-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Inklusion</subfield><subfield code="g">Soziologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4696474-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schulbegleiter</subfield><subfield code="0">(DE-588)1116354217</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030612188</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045223645 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:12:01Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030612188 |
oclc_num | 1220924665 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 |
owner_facet | DE-M347 |
physical | 204 Seiten |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Feuerstein, Bettina Verfasser aut Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? eingereicht von Bettina Feuerstein Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? München 2017 204 Seiten txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München 2017 Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd rswk-swf Schulbegleiter (DE-588)1116354217 gnd rswk-swf Autist (DE-588)4328911-3 gnd rswk-swf Gymnasiast (DE-588)4022647-5 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Gymnasiast (DE-588)4022647-5 s Autist (DE-588)4328911-3 s Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 s Schulbegleiter (DE-588)1116354217 s DE-604 |
spellingShingle | Feuerstein, Bettina Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Schulbegleiter (DE-588)1116354217 gnd Autist (DE-588)4328911-3 gnd Gymnasiast (DE-588)4022647-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4696474-5 (DE-588)1116354217 (DE-588)4328911-3 (DE-588)4022647-5 (DE-588)4113937-9 |
title | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |
title_alt | Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |
title_auth | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |
title_exact_search | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |
title_full | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? eingereicht von Bettina Feuerstein |
title_fullStr | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? eingereicht von Bettina Feuerstein |
title_full_unstemmed | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? eingereicht von Bettina Feuerstein |
title_short | Sind SchulbegleiterInnen ausreichend qualifiziert, um die Inklusion autistischer SchülerInnen am Gymnasium sicher zu stellen? |
title_sort | sind schulbegleiterinnen ausreichend qualifiziert um die inklusion autistischer schulerinnen am gymnasium sicher zu stellen bachelorarbeit hochschule fur angewandte wissenschaften munchen fakultat 11 fur angewandte sozialwissenschaften studiengang basa online are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools |
title_sub | Bachelorarbeit Hochschule für Angewandte Wissenschaften München, Fakultät 11 für Angewandte Sozialwissenschaften, Studiengang BASA-online = Are school attendants sufficiently qualified to ensure the inclusion of autistic pupils at grammar schools? |
topic | Inklusion Soziologie (DE-588)4696474-5 gnd Schulbegleiter (DE-588)1116354217 gnd Autist (DE-588)4328911-3 gnd Gymnasiast (DE-588)4022647-5 gnd |
topic_facet | Inklusion Soziologie Schulbegleiter Autist Gymnasiast Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT feuersteinbettina sindschulbegleiterinnenausreichendqualifiziertumdieinklusionautistischerschulerinnenamgymnasiumsicherzustellenbachelorarbeithochschulefurangewandtewissenschaftenmunchenfakultat11furangewandtesozialwissenschaftenstudiengangbasaonlineareschoolattendantssuff AT feuersteinbettina areschoolattendantssufficientlyqualifiedtoensuretheinclusionofautisticpupilsatgrammarschools |