Sekyra, A. (2016). Die Bedeutung Kollegialer Beratung in der Hochschuldidaktik: Eine theoretische und empirische Analyse zu dem Einfluss Kollegialer Beratung auf die Kompetenzentwicklung von Hochschullehrenden am Beispiel des Zertifikatsprogramms des Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsens (HDS) (1. Auflage.). Klemm + Oelschläger.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Sekyra, Anita. Die Bedeutung Kollegialer Beratung in Der Hochschuldidaktik: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Zu Dem Einfluss Kollegialer Beratung Auf Die Kompetenzentwicklung Von Hochschullehrenden Am Beispiel Des Zertifikatsprogramms Des Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsens (HDS). 1. Auflage. Ulm: Klemm + Oelschläger, 2016.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Sekyra, Anita. Die Bedeutung Kollegialer Beratung in Der Hochschuldidaktik: Eine Theoretische Und Empirische Analyse Zu Dem Einfluss Kollegialer Beratung Auf Die Kompetenzentwicklung Von Hochschullehrenden Am Beispiel Des Zertifikatsprogramms Des Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsens (HDS). 1. Auflage. Klemm + Oelschläger, 2016.