Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion: Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos Verlag
[2016]
|
Schriftenreihe: | Studien zum Physik- und Chemielernen
Band 232 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-473 Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (459 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
ISBN: | 9783832592196 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045208968 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220921 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 180926s2017 xx a||| om||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783832592196 |c Online |9 978-3-8325-9219-6 | ||
035 | |a (OCoLC)1055858062 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045208968 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-473 |a DE-11 | ||
084 | |a TB 4056 |0 (DE-625)143759: |2 rvk | ||
084 | |a UB 4056 |0 (DE-625)145465: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Erfmann, Corinna |e Verfasser |0 (DE-588)1140542524 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion |b Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments |c Corinna Erfmann |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos Verlag |c [2016] | |
264 | 4 | |c © 2017 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (459 Seiten) |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 232 | |
502 | |b Dissertation |c Universität Osnabrück |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Elektromagnetische Induktion |0 (DE-588)4129426-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Elektromagnetische Induktion |0 (DE-588)4129426-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Physikunterricht |0 (DE-588)4045977-9 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8325-4550-5 |w (DE-604)BV044515434 |
830 | 0 | |a Studien zum Physik- und Chemielernen |v Band 232 |w (DE-604)BV044201775 |9 232 | |
856 | 4 | 0 | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832592196 |x Aggregator |z URL des Erstveröffentlichers |3 Volltext |
912 | |a ZDB-171-LDW | ||
940 | 1 | |q ZDB-171-LDW18 | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030597805 | |
966 | e | |u http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832592196 |l DE-473 |p ZDB-171-LDW |x Aggregator |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1824128413020979200 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Erfmann, Corinna |
author_GND | (DE-588)1140542524 |
author_facet | Erfmann, Corinna |
author_role | aut |
author_sort | Erfmann, Corinna |
author_variant | c e ce |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045208968 |
classification_rvk | TB 4056 UB 4056 |
collection | ZDB-171-LDW |
ctrlnum | (OCoLC)1055858062 (DE-599)BVBBV045208968 |
discipline | Allgemeine Naturwissenschaft Physik |
format | Thesis Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV045208968</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220921</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180926s2017 xx a||| om||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832592196</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-8325-9219-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1055858062</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045208968</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">TB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)143759:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">UB 4056</subfield><subfield code="0">(DE-625)145465:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Erfmann, Corinna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1140542524</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion</subfield><subfield code="b">Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments</subfield><subfield code="c">Corinna Erfmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos Verlag</subfield><subfield code="c">[2016]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (459 Seiten)</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 232</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Osnabrück</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Elektromagnetische Induktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129426-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Elektromagnetische Induktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129426-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Physikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045977-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8325-4550-5</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044515434</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Studien zum Physik- und Chemielernen</subfield><subfield code="v">Band 232</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV044201775</subfield><subfield code="9">232</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832592196</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="z">URL des Erstveröffentlichers</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-171-LDW</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-171-LDW18</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030597805</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832592196</subfield><subfield code="l">DE-473</subfield><subfield code="p">ZDB-171-LDW</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045208968 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2025-02-15T13:00:17Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832592196 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030597805 |
oclc_num | 1055858062 |
open_access_boolean | |
owner | DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
owner_facet | DE-473 DE-BY-UBG DE-11 |
physical | 1 Online-Ressource (459 Seiten) Illustrationen, Diagramme |
psigel | ZDB-171-LDW ZDB-171-LDW18 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | Logos Verlag |
record_format | marc |
series | Studien zum Physik- und Chemielernen |
series2 | Studien zum Physik- und Chemielernen |
spelling | Erfmann, Corinna Verfasser (DE-588)1140542524 aut Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments Corinna Erfmann Berlin Logos Verlag [2016] © 2017 1 Online-Ressource (459 Seiten) Illustrationen, Diagramme txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Studien zum Physik- und Chemielernen Band 232 Dissertation Universität Osnabrück 2016 Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd rswk-swf Elektromagnetische Induktion (DE-588)4129426-9 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Elektromagnetische Induktion (DE-588)4129426-9 s Physikunterricht (DE-588)4045977-9 s DE-604 Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8325-4550-5 (DE-604)BV044515434 Studien zum Physik- und Chemielernen Band 232 (DE-604)BV044201775 232 http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832592196 Aggregator URL des Erstveröffentlichers Volltext |
spellingShingle | Erfmann, Corinna Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments Studien zum Physik- und Chemielernen Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Elektromagnetische Induktion (DE-588)4129426-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4045977-9 (DE-588)4129426-9 (DE-588)4113937-9 |
title | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments |
title_auth | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments |
title_exact_search | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments |
title_full | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments Corinna Erfmann |
title_fullStr | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments Corinna Erfmann |
title_full_unstemmed | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments Corinna Erfmann |
title_short | Ein anschaulicher Weg zum Verständnis der elektromagnetischen Induktion |
title_sort | ein anschaulicher weg zum verstandnis der elektromagnetischen induktion evaluation eines unterrichtsvorschlags und validierung eines leistungsdiagnoseinstruments |
title_sub | Evaluation eines Unterrichtsvorschlags und Validierung eines Leistungsdiagnoseinstruments |
topic | Physikunterricht (DE-588)4045977-9 gnd Elektromagnetische Induktion (DE-588)4129426-9 gnd |
topic_facet | Physikunterricht Elektromagnetische Induktion Hochschulschrift |
url | http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783832592196 |
volume_link | (DE-604)BV044201775 |
work_keys_str_mv | AT erfmanncorinna einanschaulicherwegzumverstandnisderelektromagnetischeninduktionevaluationeinesunterrichtsvorschlagsundvalidierungeinesleistungsdiagnoseinstruments |