Der zufriedene Patient: Qualitäts- und Praxismanagement für den Arzt

Der Patient als Kunde - Der Arzt als Manager So sichern Sie langfristig die Existenz der eigenen Praxis: - Alle Informationen für den niedergelassenen Arzt und sein Mitarbeiterteam für ein perfektes Qualitäts- und Praxis-Management. - Qualitätsoptimierung bedeutet gesicherte Behandlungsqualität und...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Freudenthaler, Ingeborg (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2002
Schlagworte:
Online-Zugang:BTU01
UBR01
FLA01
Volltext
Zusammenfassung:Der Patient als Kunde - Der Arzt als Manager So sichern Sie langfristig die Existenz der eigenen Praxis: - Alle Informationen für den niedergelassenen Arzt und sein Mitarbeiterteam für ein perfektes Qualitäts- und Praxis-Management. - Qualitätsoptimierung bedeutet gesicherte Behandlungsqualität und höhere Patientenzufriedenheit. - Zeitsparende Arbeitsabläufe durch Fehlermanagement Mit Verfahrensanweisungen für die konkrete Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 137 S. 3 Abb)
ISBN:9783642559525
DOI:10.1007/978-3-642-55952-5

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