Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann: Brief an eine skeptische Lehrerin
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
ISBN: | 978-3-556-07033-8 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045190618 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180913s2016 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045190618 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 704008 Nürnberg Adam-Kraft-Realschule*by*mf |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Lanig, Jonas |d 1950- |e Verfasser |0 (DE-588)12132608X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann |b Brief an eine skeptische Lehrerin |c Jonas Lanig |
264 | 1 | |c 2016 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
610 | 2 | 7 | |a Adam-Kraft-Realschule |0 (DE-588)4296299-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Adam-Kraft-Realschule |0 (DE-588)4296299-7 |D b |
689 | 0 | 1 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
773 | 1 | 8 | |g pages:73-75 |
773 | 0 | 8 | |t Herausforderung Vielfalt - Schule gemeinsam gestalten / Bernhard Jehle (Hrsg.) |d Köln ; Kronach, [2016] |g Seite 73-75 |k Grundkurs Schulmanagement ; 14 |w (DE-604)BV043789529 |z 978-3-556-07033-8 |
940 | 1 | |n by | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030579760 | ||
941 | |s 73-75 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178885485527040 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV043789529 |
author | Lanig, Jonas 1950- |
author_GND | (DE-588)12132608X |
author_facet | Lanig, Jonas 1950- |
author_role | aut |
author_sort | Lanig, Jonas 1950- |
author_variant | j l jl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045190618 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045190618 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01210naa a2200325 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045190618</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180913s2016 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045190618</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">704008 Nürnberg Adam-Kraft-Realschule*by*mf</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lanig, Jonas</subfield><subfield code="d">1950-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)12132608X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann</subfield><subfield code="b">Brief an eine skeptische Lehrerin</subfield><subfield code="c">Jonas Lanig</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="610" ind1="2" ind2="7"><subfield code="a">Adam-Kraft-Realschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296299-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Adam-Kraft-Realschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4296299-7</subfield><subfield code="D">b</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:73-75</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Herausforderung Vielfalt - Schule gemeinsam gestalten / Bernhard Jehle (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Köln ; Kronach, [2016]</subfield><subfield code="g">Seite 73-75</subfield><subfield code="k">Grundkurs Schulmanagement ; 14</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043789529</subfield><subfield code="z">978-3-556-07033-8</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030579760</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">73-75</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045190618 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:11:05Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-556-07033-8 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030579760 |
open_access_boolean | |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Lanig, Jonas 1950- Verfasser (DE-588)12132608X aut Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin Jonas Lanig 2016 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Adam-Kraft-Realschule (DE-588)4296299-7 gnd rswk-swf Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd rswk-swf Adam-Kraft-Realschule (DE-588)4296299-7 b Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 s DE-604 pages:73-75 Herausforderung Vielfalt - Schule gemeinsam gestalten / Bernhard Jehle (Hrsg.) Köln ; Kronach, [2016] Seite 73-75 Grundkurs Schulmanagement ; 14 (DE-604)BV043789529 978-3-556-07033-8 |
spellingShingle | Lanig, Jonas 1950- Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin Adam-Kraft-Realschule (DE-588)4296299-7 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4296299-7 (DE-588)4155947-2 |
title | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin |
title_auth | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin |
title_exact_search | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin |
title_full | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin Jonas Lanig |
title_fullStr | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin Jonas Lanig |
title_full_unstemmed | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann Brief an eine skeptische Lehrerin Jonas Lanig |
title_short | Was der Halbtag vom Ganztag lernen kann |
title_sort | was der halbtag vom ganztag lernen kann brief an eine skeptische lehrerin |
title_sub | Brief an eine skeptische Lehrerin |
topic | Adam-Kraft-Realschule (DE-588)4296299-7 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
topic_facet | Adam-Kraft-Realschule Ganztagsschule |
work_keys_str_mv | AT lanigjonas wasderhalbtagvomganztaglernenkannbriefaneineskeptischelehrerin |