Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?!: wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht?
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
ISBN: | 978-3-7344-0198-5 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045162644 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180903s2016 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045162644 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
100 | 1 | |a Park-Gessner, Susann |d 1976- |e Verfasser |0 (DE-588)101442481X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! |b wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
264 | 1 | |c 2016 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:84-91 |
773 | 0 | 8 | |t Herausforderung Migration: Perspektiven der politischen Bildung / Thomas Goll, Monika Oberle, Stefan Rappenglück (Hrsg.) |d Schwalbach, [2016] |g 84-91 |k Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung ; Band 15 |w (DE-604)BV043645540 |z 978-3-7344-0198-5 |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030552096 | ||
941 | |s 84-91 | ||
942 | 1 | 1 | |c 370.9 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
942 | 1 | 1 | |c 909 |e 22/bsb |f 0905 |g 43 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178843603304448 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV043645540 |
author | Park-Gessner, Susann 1976- |
author_GND | (DE-588)101442481X |
author_facet | Park-Gessner, Susann 1976- |
author_role | aut |
author_sort | Park-Gessner, Susann 1976- |
author_variant | s p g spg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045162644 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045162644 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01166naa a2200289 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045162644</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180903s2016 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045162644</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Park-Gessner, Susann</subfield><subfield code="d">1976-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)101442481X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?!</subfield><subfield code="b">wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht?</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2016</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:84-91</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Herausforderung Migration: Perspektiven der politischen Bildung / Thomas Goll, Monika Oberle, Stefan Rappenglück (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Schwalbach, [2016]</subfield><subfield code="g">84-91</subfield><subfield code="k">Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung ; Band 15</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV043645540</subfield><subfield code="z">978-3-7344-0198-5</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030552096</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">84-91</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">370.9</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">909</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0905</subfield><subfield code="g">43</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045162644 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:10:25Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-7344-0198-5 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030552096 |
open_access_boolean | |
psigel | DHB_BSB2 |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Park-Gessner, Susann 1976- Verfasser (DE-588)101442481X aut Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? 2016 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:84-91 Herausforderung Migration: Perspektiven der politischen Bildung / Thomas Goll, Monika Oberle, Stefan Rappenglück (Hrsg.) Schwalbach, [2016] 84-91 Schriftenreihe der Gesellschaft für Politikdidaktik und politische Jugend- und Erwachsenenbildung ; Band 15 (DE-604)BV043645540 978-3-7344-0198-5 |
spellingShingle | Park-Gessner, Susann 1976- Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title_auth | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title_exact_search | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title_full | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title_fullStr | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title_full_unstemmed | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
title_short | Migration - (k)ein Thema für politische Bildung?! |
title_sort | migration k ein thema fur politische bildung wie beurteilen jugendliche mit migrationshintergrund die thematisierung von migration im politikunterricht |
title_sub | wie beurteilen Jugendliche mit Migrationshintergrund die Thematisierung von Migration im Politikunterricht? |
work_keys_str_mv | AT parkgessnersusann migrationkeinthemafurpolitischebildungwiebeurteilenjugendlichemitmigrationshintergrunddiethematisierungvonmigrationimpolitikunterricht |