Diagnose und Förderung heterogener Lerngruppen: Theorien, Konzepte und Beispiele aus der MINT-Lehrerbildung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Selter, Christoph 1961- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hußmann, Stephan 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hößle, Corinna 1965- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Knipping, Christine (VerfasserIn, HerausgeberIn), Lengnink, Katja (VerfasserIn, HerausgeberIn), Michaelis, Julia (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster ; New York Waxmann 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-1052
DE-859
DE-860
DE-473
DE-355
DE-703
Beschreibung:1 Online-Ressource (279 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783830987406

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!