Apfler, S. (2017). Erwerb mathematischer Kompetenzen in der Regelvolksschule: Eine empirische Vergleichsstudie zu den Ergebnissen der "Informellen Kompetenzmessung" zwischen österreichischen Schülerinnen und Schülern mit und ohne Unterstützung der Montessori-Pädagogik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Apfler, Sabine. Erwerb Mathematischer Kompetenzen in Der Regelvolksschule: Eine Empirische Vergleichsstudie Zu Den Ergebnissen Der "Informellen Kompetenzmessung" Zwischen österreichischen Schülerinnen Und Schülern Mit Und Ohne Unterstützung Der Montessori-Pädagogik. Passau, 2017.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Apfler, Sabine. Erwerb Mathematischer Kompetenzen in Der Regelvolksschule: Eine Empirische Vergleichsstudie Zu Den Ergebnissen Der "Informellen Kompetenzmessung" Zwischen österreichischen Schülerinnen Und Schülern Mit Und Ohne Unterstützung Der Montessori-Pädagogik. 2017.