Marketing-Management: Allgemein - Sektoral - International

Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hüttner, Manfred (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:2., ergänzte Auflage. Reprint 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
UBY01
FAB01
FCO01
UBM01
Volltext
Zusammenfassung:Dieses erfolgreiche Lehrwerk bietet eine integrierte Sicht verschiedener Managementbereiche des nationalen und internationalen Marketing
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 25. Jul 2018)
Beschreibung:1 online resource (647 pages) Zahlr. Abb
ISBN:9783486801125
DOI:10.1515/9783486801125

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen