Marketing-Management:

Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in al...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Coronel, Francisco (VerfasserIn), Rosa, José Antonio (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:Reprint 2018
Schriftenreihe:Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:FHA01
FKE01
FLA01
UPA01
UBG01
FAW01
UBY01
UBT01
FAB01
FCO01
UBM01
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research, strategisches Management - und der Kunst des Marketings - dem Bemühen der Praktiker, fundierte Entscheidungen in allen Bereichen des Marketing-Mix angesichts von Unsicherheit und Unbeständigkeit zu treffen. Sie zeigen, wie und warum Marketing so praktiziert wird, wie es der Fall ist, und sie thematisieren Sachverhalte, die Manager in ihre künftigen Marketing-Überlegungen einbeziehen sollten. Der ";Bagozzi u.a."; richtet sich an Universitäts- und Fachhochschul-Studenten im Grund- und Hauptstudium, die eine Karriere in der Wirtschaft oder im akademischen Bereich anstreben. Besondere Rücksicht gilt den Studenten, die mit diesem Buch praxisnahes Wissen erlangen möchten. Besonderen Wert haben die Autoren darauf gelegt, die praktische Anwendbarkeit der Marketing-Theorie hervorzuheben, um den Studenten den dierekten Bezug der Ausführungen zu ihren betrieblichen Erfahrungen aufzuzeigen. ";Bagozzi u.a."; ist in den U.S.A. zum wohl führenden Buch zu Thema ";Marketing"; aufgestiegen
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 25. Jul 2018)
Beschreibung:1 online resource (1290 pages) Zahlr. Abb
ISBN:9783486799682
DOI:10.1515/9783486799682

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen