Clicks in E-Business: Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen

Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Ringlstetter, Max J. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin ; Boston Oldenbourg Wissenschaftsverlag [2018]
Ausgabe:Reprint 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-859
DE-860
DE-739
DE-473
DE-1046
DE-706
DE-703
DE-1043
DE-858
DE-19
URL des Erstveröffentlichers
Zusammenfassung:Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben
Beschreibung:Description based on online resource; title from PDF title page (publisher's Web site, viewed 22. Mai 2018)
Beschreibung:1 online resource (384 pages)
ISBN:9783486806380
DOI:10.1515/9783486806380

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen