APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ellinghaus, U. (2018). Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen (Reprint 2017.). Oldenbourg Wissenschaftsverlag. https://doi.org/10.1515/9783486799521

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ellinghaus, Uwe. Werbewirkung Und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Reprint 2017. Berlin ;Boston: Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2018. https://doi.org/10.1515/9783486799521.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Ellinghaus, Uwe. Werbewirkung Und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen. Reprint 2017. Oldenbourg Wissenschaftsverlag, 2018. https://doi.org/10.1515/9783486799521.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.