HipHop-Navigator: das "Must-have" für Lehrer und Tänzer
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Aachen
Meyer & Meyer Verlag
[2018]
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 255 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783840376177 3840376173 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045113762 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190912 | ||
007 | t | ||
008 | 180802s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N18 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1156795168 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783840376177 |c EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 27.90 (freier Preis) |9 978-3-8403-7617-7 | ||
020 | |a 3840376173 |9 3-8403-7617-3 | ||
024 | 3 | |a 9783840376177 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 137617 |
035 | |a (OCoLC)1033670471 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1156795168 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-20 |a DE-11 |a DE-29T | ||
084 | |a ZY 5022 |0 (DE-625)158639:13012 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Sauter, Stefan |e Verfasser |0 (DE-588)1171466161 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a HipHop-Navigator |b das "Must-have" für Lehrer und Tänzer |c Stefan Sauter |
264 | 1 | |a Aachen |b Meyer & Meyer Verlag |c [2018] | |
264 | 4 | |c © 2018 | |
300 | |a 255 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Tanzunterricht |0 (DE-588)4139486-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hip-Hop |0 (DE-588)4303517-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Tanzerziehung |0 (DE-588)4392528-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Tänzer, Tanzlehrer, Sportlehrer, Sportstudenten, HipHopper | ||
653 | |a geschichte des hip hops | ||
653 | |a hip hop | ||
653 | |a hip hop tanzen | ||
653 | |a hip hop tanzschule | ||
653 | |a breakdance | ||
653 | |a hip hop style | ||
653 | |a hip hopper | ||
653 | |a rap | ||
653 | |a streetdance | ||
653 | |a hip hop musical | ||
653 | |a hip hop geschichte | ||
653 | |a hip hop kleidung | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4074111-4 |a Lehrmittel |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Hip-Hop |0 (DE-588)4303517-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Tanzunterricht |0 (DE-588)4139486-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Sekundarstufe |0 (DE-588)4077347-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Hip-Hop |0 (DE-588)4303517-6 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Tanzerziehung |0 (DE-588)4392528-5 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH |0 (DE-588)1065039786 |4 pbl | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c3954c9a3a54b43aa43bc6b0f87461a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030504029&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030504029 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178757830836224 |
---|---|
adam_text | INHATTGUTTRXTTFCHNI*
E INLEITU
NG........................................................................................
9
1 DIE TAENZE DER HIPHOP-KULTUR
.................................................. 24
1.1 DIE *HIPHOP-KULTUR
.............................................................................
24
1.1.1 D
JING..............................................................................................
25
1.1.2
B-BOYING........................................................................................
25
1.1.3
MC-ING............................................................................................
25
1.1.4
GRAFFITI............................................................................................
26
1.2 DIE TANZSTILE
...........................................................................................
26
1.2.1 SOCIAL
DANCES.................................................................................
28
1.2.2 B-BOYING
........................................................................................
29
1.2.3
LOCKING...........................................................................................
31
1.2.4
POPPING..........................................................................................
32
1.2.5 NEW JACK SWING
............................................................................
34
1.2.6 HOUSE
DANCE..................................................................................
36
1.2.7 NEW STYLE (LA-STYLE, LYRICAL, CHOREOGRAFIE-TANZ)
.......................... 37
1.2.8 RAGGA/JAMAICAN DANCE (DANCEHALL)
............................................
40
1.2.9 CLOWNING &
KRUMPING..................................................................
41
1.2.10 VOGUING &
WAACKING.....................................................................
43
1.3 RANDGRUPPEN - AUSWUECHSE - W ANNABES
..........................................
45
1.3.1 STEPPING (RANDGRUPPE DES HIPHOPS)
...........................................
45
1.3.2 HARLEM SHAKE (SOCIAL DANCE)
.......................................................
46
1.3.3 TWERKING (AUSWUCHS VON BEWEGUNGSMATERIAL DES RAGGA)
........
47
1.3.4 POLEDANCE
(*WANNABE )................................................................
48
2 WIE LERNEN M
ENSCHEN?..............................................................
52
2.1 DIE FUENF FORMWAHRNEHMUNGSASPEKTE
..............................................
53
2.1.1 K
OERPER............................................................................................
55
2.1.2
VORSTELLUNG.....................................................................................
57
2.1.3 RAUM
..............................................................................................
59
2.1.4 ZEIT (RHYTHMUS, M
USIK)................................................................ 62
2.1.5
SOZIALBEZUG....................................................................................
64
2.1.6 LEHRDIDAKTIK DER
5FWA................................................................. 65
2.2 DIE
LERNPHASEN......................................................................................
66
2.2.1 PRAESENTIEREN (INTERESSE WECKEN)
..................................................
66
2.2.2 ERARBEITEN (BEWEGUNGSERFAHRUNG SCHAFFEN)
................................
66
2.2.3 ETABLIEREN (QUALITAET
ERARBEITEN).................................................... 67
2.2.4 ANWENDEN (SHOW, BATTLE, TANZ IM AESTHETISCHEN KONSENS
AUSFUEHREN)
.....................................................................................
67
3
UNTERRICHTEN.................................................................................
70
3.1 DIE VIER SAEULEN DES
UNTERRICHTS...........................................................
70
3.1.1 GRUNDLAGENARBEIT
..........................................................................
71
3.1.2 TANZFORM
........................................................................................
73
3.1.3 IMPROVISATION
................................................................................
74
3.1.4 GESTALTUNG
......................................................................................
75
3.2 HIPHOP-UNTERRICHT *DIE WILDNIS
.....................................................
76
3.2.1 GRUNDLAGENARBEIT *DIE TOOLS
....................................................
77
3.2.2 STUNDENAUFBAU *DER KOMPASS
.................................................
78
3.2.3 DIE ERSTEN ZEHN STUNDEN *DIE KARTE
........................................
81
4 DIE HIPHOP-BASICS
......................................................................
94
4.1 DIE ERSTE STUNDE EINER NEUEN ANFAENGER-GRUPPE *STEHEN, GEHEN,
DREHEN UND
TANZ ..................................................................................
95
STEHEN
......................................................................................................
4.1.1 BOUNCE
...........................................................................................
101
4.1.2 TOUCH S TE P
.....................................................................................
102
4.1.3 CROSS STEP
......................................................................................
107
4.1.4 RHYTHMUS UND TAKTLEHRE
..............................................................
109
GEHEN
.......................................................................................................
4.1.5 DAS VOR-ZURUECK-SEIT-SEIT-GEHEN
....................................................
114
4.1.5.1 DAS
VOR-ZURUECK-GEHEN.................................................... 114
4.15.2 DAS SEITLICHE G EHEN
..........................................................
117
4.15.3 DER VOR-ZURUECK-SEIT-SEIT-UEBERGANG
..................................
119
D
REHEN......................................................................................................
4.1.6 D REHEN
...........................................................................................
120
T
ANZ..........................................................................................................
4.1.7 TANZ
................................................................................................
123
4.2 KONTROLLE
.................................................................................................
125
4.3 REFLEXION (NACHUEBERLEGUNG) DES EIGENEN UNTERRICHTS
.....................
126
4.3.1 MOEGLICHE FRAGEN EINER ALLGEMEINEN REFLEXION (NACH DER
UNTERRICHTSSTUNDE)
........................................................................
126
4.3.2 MOEGLICHE FRAGEN EINER PERSOENLICHEN REFLEXION
............................
127
4.3.3 FOLGEN 8T KONSEQUENZEN
...............................................................
127
5 HIPHOP-ERWEITERUNGEN
............................................................. 130
5.1 DIFFERENZIERUNGEN ZWEITE UND DRITTE S TU N D
E.................................. 132
5.1.1 TOUCH-STEP-DIFFERENZIERUNGEN
.....................................................
132
5.1.2
CROSS-STEP-DIFFERENZIERUNGEN.......................................................
138
5.1.3 ERWEITERUNGEN ZUR TANZKOMBINATION
..........................................
140
5.2 FORTGESCHRITTENE
DIFFERENZIERUNGEN................................................... 143
5.2.1 FORTGESCHRITTENE DIFFERENZIERUNGEN TOUCH STEP
...........................
144
5.2.2 FORTGESCHRITTENE DIFFERENZIERUNGEN CROSS STEP
............................
145
5.2.3 ERWEITERUNG TANZ:
KICK.................................................................
148
5.2.4 ERWEITERUNG TANZ: WECHSELSCHRITT (PAS DE BOURREE)
....................
149
5.2.5 ERWEITERUNG TANZ: VORWAERTSGEHEN
...............................................
151
5.2.6 ERWEITERUNG TANZ: RUECKWAERTSGEHEN A RM E
..................................
152
5.2.7 ERWEITERUNG TANZ: WECHSELSCHRITT (PAS DE BOUREE) MIT
KLEINEM
SPRUNG.............................................................................
153
5.2.8 ERWEITERUNG TANZ: RAUMWEGE-ERWEITERUNG RAUTESCHRITT
...........
154
5.2.9 DIE FINALE
WARM-UP-CHOREO..........................................................
158
5.2.10 VERTIEFUNG DER TAKTLEHRE MIT DEM AUSDIFFERENZIERTEN
SEITLICHGEHEN.................................................................................
159
5.3
BODYWORKS..............................................................................................
163
5.3.1 DIE W
IRBELSAEULE.............................................................................
164
5.3.2
BODYWORKS-UEBUNGEN....................................................................
164
5.3.2.1
HALSWIRBELSAEULE................................................................
165
5.3.2.2 BRUSTWIRBELSAEULE
.............................................................. 166
5.3.2.3 BECKEN UND LENDENWIRBELBEREICH
...................................
168
5.3.3 KREISEN ALLER DREI
EBENEN.............................................................. 170
5.4
TRAINING...................................................................................................
171
5.4.1
LIEGESTUETZE.....................................................................................
172
5.4.2
SIT-UP-VARIATIONEN.........................................................................
173
5.4.3 BACK-UPS
........................................................................................
177
5.4.4 STRETCHING
(DEHNEN)......................................................................
178
5.5 DAS VOLLSTAENDIGE
WARM-UP...................................................................
201
5.5.1 ENERGIE SAMMELN UND
BOUNCE...................................................... 201
5.5.2 DIE FINALE AUSDIFFERENZIERUNG DER DOUBLE-STEP-WARM-UP-
TECHNIK...........................................................................................
203
5.5.3 DIE FINALE AUSDIFFERENZIERUNG DER CROSS-STEP-WARM-UP-
TECHNIK...........................................................................................
204
5.5.4 DAS FINALE WARM-UP-PROGRAMM
...................................................
205
5.6 DER G
ROOVE..............................................................................................
207
5.6.1 DER
*BOUNCE .................................................................................
209
5.6.2 DER
*JERK .......................................................................................
209
5.6.3 DER *MAIN
KEY ..............................................................................
210
5.6.4 DAS
*JACKING .................................................................................
210
6 IM PROVISATION
.............................................................................
214
6.1 STRUKTUREN DER IM
PROVISATION.............................................................
215
6.1.1 STRUKTUR: MUSIK
..............................................................................
215
6.1.2 STRUKTUR:
THEMA/VORSTELLUNG.......................................................
216
6.1.3 STRUKTUR: R AUM
..............................................................................
216
6.1.4 STRUKTUR: SOZIALBEZUG
....................................................................
216
6.1.5 STRUKTUR: KOERPER ............................................ 216
6.1.6 STRUKTUR: TECHNIK/TANZFORM
.........................................................
216
6.1.7 STRUKTUR: TECHNISCHE GERAETE, FUNKTIONEN
....................................
216
6.2 STRUKTUREN DER IMPROVISATION IM HIPHOP
........................................
217
6.2.1 HIPHOP-IMPRO-STRUKTUR: SET-TRAINING
...........................................
217
6.2.2 HIPHOP-IMPRO-STRUKTUR: KOMMUNIKATION
...................................
217
6.2.3 HIPHOP-IMPRO-STRUKTUR: MUSIKINTERPRETATION
.............................
218
6.2.4 HIPHOP-IMPRO-STRUKTUR: KOMBINATION
.........................................
218
6.2.5 HIPHOP-IMPRO-STRUKTUR: CYPHER
...................................................
218
7 G
ESTALTUNG....................................................................................
222
7.1
KREATIVITAET...............................................................................................
223
7.1.1 DIE 4 PHASEN DER KREATIVITAET (HERMANN VON HELMHOLTZ)
............
224
7.1.1.1 PRAEPARATION
(VORBEREITUNG)............................................. 224
7.1.12 INKUBATION - REIFUNGSPHASE (LAT. INKUBARE: AUSBRUETEN,
LIEGEN A U F)
.........................................................................
225
7.1.1.3 ILLUMINATION (LAT. ILLUMINATIO: ERLEUCHTUNG, EINSICHT,
ERKENNTNIS, ZUENDENDE IDEE).......................................... 225
7.1.1.4 VERIFIKATION (VERWIRKLICHUNG, BEWERTUNG)
......................
226
7.1.1.5 AUSARBEITEN (SCHLEIFEN, VERFEINERN)
.................................
226
7.2 TANZNOTATION - SCHRIFTLICHES FESTHALTEN VON TANZBEWEGUNGEN .... 227
7.3
MUSIKANALYSE..........................................................................................
233
7.4
GESTALTUNG...............................................................................................
235
7.4.1
FINDEN............................................................................................
236
7.4.2
FORMEN...........................................................................................
239
7.4.3 V ERBINDEN
......................................................................................
240
7.4.4 EINSETZEN DER AE STHETIK
..................................................................
243
7.5 GESTALTEN EINER S H O W
............................................................................
244
8
ARBEITS-GRAFIKEN.........................................................................
246
8.1 RAUMAUFSTELLUNGEN
.
..............................................................................
246
8.2
TAKTGRAFIKEN............................................................................................
251
ANHANG
.............................................................................................
255
BILDNACHWEIS.................................................................................................
255
|
any_adam_object | 1 |
author | Sauter, Stefan |
author_GND | (DE-588)1171466161 |
author_facet | Sauter, Stefan |
author_role | aut |
author_sort | Sauter, Stefan |
author_variant | s s ss |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045113762 |
classification_rvk | ZY 5022 |
ctrlnum | (OCoLC)1033670471 (DE-599)DNB1156795168 |
discipline | Sport |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02854nam a22007218c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045113762</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190912 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180802s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N18</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1156795168</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783840376177</subfield><subfield code="c">EUR 19.95 (DE), circa EUR 20.60 (AT), circa CHF 27.90 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-8403-7617-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3840376173</subfield><subfield code="9">3-8403-7617-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783840376177</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 137617</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1033670471</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1156795168</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-29T</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZY 5022</subfield><subfield code="0">(DE-625)158639:13012</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sauter, Stefan</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1171466161</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">HipHop-Navigator</subfield><subfield code="b">das "Must-have" für Lehrer und Tänzer</subfield><subfield code="c">Stefan Sauter</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Aachen</subfield><subfield code="b">Meyer & Meyer Verlag</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">255 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tanzunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139486-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hip-Hop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303517-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Tanzerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4392528-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Tänzer, Tanzlehrer, Sportlehrer, Sportstudenten, HipHopper</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">geschichte des hip hops</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop tanzen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop tanzschule</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">breakdance</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop style</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hopper</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">rap</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">streetdance</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop musical</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop geschichte</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">hip hop kleidung</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4074111-4</subfield><subfield code="a">Lehrmittel</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Hip-Hop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303517-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Tanzunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139486-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe</subfield><subfield code="0">(DE-588)4077347-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Hip-Hop</subfield><subfield code="0">(DE-588)4303517-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Tanzerziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4392528-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH</subfield><subfield code="0">(DE-588)1065039786</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c3954c9a3a54b43aa43bc6b0f87461a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030504029&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030504029</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content |
genre_facet | Lehrmittel |
id | DE-604.BV045113762 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:09:03Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1065039786 |
isbn | 9783840376177 3840376173 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030504029 |
oclc_num | 1033670471 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-11 DE-29T |
owner_facet | DE-20 DE-11 DE-29T |
physical | 255 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Meyer & Meyer Verlag |
record_format | marc |
spelling | Sauter, Stefan Verfasser (DE-588)1171466161 aut HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer Stefan Sauter Aachen Meyer & Meyer Verlag [2018] © 2018 255 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Tanzunterricht (DE-588)4139486-0 gnd rswk-swf Hip-Hop (DE-588)4303517-6 gnd rswk-swf Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 gnd rswk-swf Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Tänzer, Tanzlehrer, Sportlehrer, Sportstudenten, HipHopper geschichte des hip hops hip hop hip hop tanzen hip hop tanzschule breakdance hip hop style hip hopper rap streetdance hip hop musical hip hop geschichte hip hop kleidung (DE-588)4074111-4 Lehrmittel gnd-content Hip-Hop (DE-588)4303517-6 s Tanzunterricht (DE-588)4139486-0 s Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 s DE-604 Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 s Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s 1\p DE-604 Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandel GmbH (DE-588)1065039786 pbl X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c3954c9a3a54b43aa43bc6b0f87461a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030504029&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Sauter, Stefan HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer Tanzunterricht (DE-588)4139486-0 gnd Hip-Hop (DE-588)4303517-6 gnd Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4139486-0 (DE-588)4303517-6 (DE-588)4392528-5 (DE-588)4077347-4 (DE-588)4054365-1 (DE-588)4074111-4 |
title | HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer |
title_auth | HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer |
title_exact_search | HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer |
title_full | HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer Stefan Sauter |
title_fullStr | HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer Stefan Sauter |
title_full_unstemmed | HipHop-Navigator das "Must-have" für Lehrer und Tänzer Stefan Sauter |
title_short | HipHop-Navigator |
title_sort | hiphop navigator das must have fur lehrer und tanzer |
title_sub | das "Must-have" für Lehrer und Tänzer |
topic | Tanzunterricht (DE-588)4139486-0 gnd Hip-Hop (DE-588)4303517-6 gnd Tanzerziehung (DE-588)4392528-5 gnd Sekundarstufe (DE-588)4077347-4 gnd Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd |
topic_facet | Tanzunterricht Hip-Hop Tanzerziehung Sekundarstufe Sekundarstufe 1 Lehrmittel |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=8c3954c9a3a54b43aa43bc6b0f87461a&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030504029&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT sauterstefan hiphopnavigatordasmusthavefurlehrerundtanzer AT meyermeyerfachverlagundbuchhandelgmbh hiphopnavigatordasmusthavefurlehrerundtanzer |