Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung: eine Untersuchung zu Nutzungsweisen und Akzeptanz durch Lehramtsstudierende
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gutscher, Annabell 1985- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden, Germany Springer Spektrum [2018]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 34
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXI, 303 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, 426 g
ISBN:9783658212797
3658212799

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Beschreibung