Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten: eine Entwicklungsforschungsstudie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Pöhler, Birte 1986- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden, Germany Springer Spektrum [2018]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 35
Research
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
http://www.springer.com/
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXIV, 383 Seiten Illustrationen 21 cm, 525 g
ISBN:9783658213749
3658213744

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Beschreibung