Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht: Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
© 2018
|
Schriftenreihe: | Research
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext http://www.springer.com Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | IX, 283 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
ISBN: | 9783658228347 3658228342 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045089641 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190222 | ||
007 | t | ||
008 | 180717s2018 a||| m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N27 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1161819045 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783658228347 |c Festeinband : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis) |9 978-3-658-22834-7 | ||
020 | |a 3658228342 |9 3-658-22834-2 | ||
024 | 3 | |a 9783658228347 | |
035 | |a (OCoLC)1047379687 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1161819045 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-824 |a DE-355 |a DE-11 |a DE-N32 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a DP 1740 |0 (DE-625)19801:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 4030 |0 (DE-625)19842:12013 |2 rvk | ||
084 | |a DK 3010 |0 (DE-625)19629:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Knickenberg, Margarita |e Verfasser |0 (DE-588)1165896133 |4 aut | |
240 | 1 | 0 | |a Feedback im Leseunterricht als Prädikator für Attributationen, Motivationen und Lesekompetenzen von Kindern im Grundschulalter |
245 | 1 | 0 | |a Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht |b Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen |c Margarita Knickenberg |
264 | 0 | |a Wiesbaden |b Springer VS |c [2018] | |
264 | 4 | |c © 2018 | |
300 | |a IX, 283 Seiten |b Illustrationen, Diagramme |c 21 cm x 14.8 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Research | |
502 | |b Dissertation |c Universität Paderborn |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Rückmeldung |0 (DE-588)4178647-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lernmotivation |0 (DE-588)4074164-3 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Grundschule |0 (DE-588)4022349-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-658-22835-4 |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0befc7b90b19417e9a05dedb7dce58f9&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |u http://www.springer.com |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030480453&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030480453 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178712040570880 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
1
EINLEITUNG..................................................................................
THEORETISCHE GRUNDLAGEN UND EMPIRISCHER FORSCHUNGSSTAND....
2 LESEKOMPETENZ IN DER
GRUNDSCHULE..........................................
3 DETERMINANTEN UND PRAEDIKTOREN DER LESEKOMPETENZ
...............
3.1 FEEDBACK IN DER
GRUNDSCHULE..........................................
3.1.1 FEEDBACK: DEFINITION UND THEORIE
............................
3.1.2 FEEDBACK IM KONTEXT DER FORSCHUNGSARBEIT
.............
3.1.2.1 EINFACHES FEEDBACK............................................
3.1.2.2 ELABORIERTES FEEDBACK
........................................
3.1.3 IMPLIKATIONEN FUER DIE VORLIEGENDE UNTERSUCHUNG
.....
3.2 ATTRIBUTIONEN IN DER GRUNDSCHULE
...................................
3.2.1 DEFINITION UND THEORIEN DER ATTRIBUTIONEN
...............
3.2.1.1 ATTRIBUTIONSTHEORIE NACH HEIDER
.........................
3.2.1.2 ATTRIBUTIONALE THEORIE NACH WEINER
..................
3.2.2 AUSLOESENDE BEDINGUNGEN VON ATTRIBUTIONEN
............
3.2.3 ENTWICKLUNG VON ATTRIBUTIONEN
................................
3.2.4 EINFLUSSFAKTOREN AUF ATTRIBUTIONEN
..........................
3.2.4.1 INDIVIDUELLE (BZW. PERSONENBEZOGENE) EINFLUSS
FAKTOREN
.........................................
3.2.4.2 UMWELTBEZOGENE EINFLUSSFAKTOREN
3.2.5 ATTRIBUTIONEN IM KONTEXT DER FORSCHUNGSARBEIT..
3.2.6 IMPLIKATIONEN FUER DIE VORLIEGENDE UNTERSUCHUNG
3.3 SELBSTWIRKSAMKEITSERWARTUNGEN IN DER GRUNDSCHULE.
3.3.1 THEORIE DER SELBSTWIRKSAMKEIT NACH BANDURA
....
3.3.2 FOERDERUNG VON SELBSTWIRKSAMKEITSERWARTUNGEN.
3.3.3 SELBSTWIRKSAMKEITSERWARTUNGEN IM KONTEXT DER
F ORSCHUNGSARBEIT..................................................
3.3.4 IMPLIKATIONEN FUER DIE VORLIEGENDE UNTERSUCHUNG
..
1
..7
..9
13
14
15
20
21
27
31
32
34
38
41
45
49
52
53
60
66
77
78
79
83
86
95
3.4 MOTIVATIONEN IN DER
GRUNDSCHULE..............................................96
3.4.1 DEFINITION UND THEORIEN DER
LESEMOTIVATION........................97
3.4.2 EINFLUSSFAKTOREN AUF DIE LESEMOTIVATION
.............................
104
3.4.3 MOTIVATION IM KONTEXT DER FORSCHUNGSARBEIT
......................
106
3.4.4 IMPLIKATIONEN FUER DIE VORLIEGENDE UNTERSUCHUNG
................
113
4 ZIELE UND FRAGESTELLUNGEN DER ARBEIT
..................................................
115
EMPIRISCHE UNTERSUCHUNG
.......................................................................
119
5 ERLAEUTERUNG DER STATISTISCHEN VERFAHREN
..............................................
121
5.1 SKALENANALYSE DER MESSINSTRUMENTE
..........................................
121
5.1.1 EXPLORATIVE FAKTORENANALYSEN
.............................................
121
5.1.2
RELIABILITAETSANALYSEN.............................................................123
5.1.3 KONFIRMATORISCHE FAKTORENANALYSEN
....................................
124
5.2
KORRELATIONEN..............................................................................129
5.3 MULTIPLE LINEARE REGRESSIONEN
...................................................
130
5.4 STRUKTURGLEICHUNGSMODELLIERUNG
................................................
132
5.4.1 MULTIPLE GRUPPENVERGLEICHE
................................................
138
6 BESCHREIBUNG DER
STUDIE......................................................................141
6.1
STICHPROBE...................................................................................
141
6.2
MESSINSTRUMENTE.........................................................................142
6.3
DURCHFUEHRUNG..............................................................................151
7
ERGEBNISSE............................................................................................
155
7.1 SKALENANALYSE DER MESSINSTRUMENTE
..........................................
155
7.1.1 EXPLORATIVE FAKTOREN-UND RELIABILITAETSANALYSEN
.................
157
7.1.2 KONFIRMATORISCHE FAKTORENANALYSE
......................................
178
7.2
KORRELATIONEN..............................................................................184
7.3 MULTIPLE LINEARE REGRESSIONEN
...................................................
185
7.4 STRUKTURGLEICHUNGSMODELLIERUNG
................................................
190
7.5 MULTIPLE
GRUPPENVERGLEICHE......................................................
216
8 ZUSAMMENFASSUNG UND DISKUSSION DER BEFUNDE.
229
9 OFFENE FRAGESTELLUNGEN UND
AUSBLICK.................................................247
LITERATURVERZEICHNIS
....................................................................................
251
ANHANG.........................................................................................................279
|
any_adam_object | 1 |
author | Knickenberg, Margarita |
author_GND | (DE-588)1165896133 |
author_facet | Knickenberg, Margarita |
author_role | aut |
author_sort | Knickenberg, Margarita |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045089641 |
classification_rvk | DP 1740 DP 4030 DK 3010 |
ctrlnum | (OCoLC)1047379687 (DE-599)DNB1161819045 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02764nam a22006138c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045089641</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190222 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180717s2018 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N27</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1161819045</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658228347</subfield><subfield code="c">Festeinband : EUR 49.99 (DE), EUR 51.39 (AT), CHF 51.50 (freier Preis)</subfield><subfield code="9">978-3-658-22834-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3658228342</subfield><subfield code="9">3-658-22834-2</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783658228347</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1047379687</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1161819045</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-N32</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1740</subfield><subfield code="0">(DE-625)19801:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4030</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12013</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DK 3010</subfield><subfield code="0">(DE-625)19629:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Knickenberg, Margarita</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1165896133</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="240" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Feedback im Leseunterricht als Prädikator für Attributationen, Motivationen und Lesekompetenzen von Kindern im Grundschulalter</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht</subfield><subfield code="b">Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen</subfield><subfield code="c">Margarita Knickenberg</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer VS</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IX, 283 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.8 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Research</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Paderborn</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Rückmeldung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4178647-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lernmotivation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074164-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Grundschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022349-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-658-22835-4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0befc7b90b19417e9a05dedb7dce58f9&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="u">http://www.springer.com</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030480453&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030480453</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045089641 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:08:19Z |
institution | BVB |
isbn | 9783658228347 3658228342 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030480453 |
oclc_num | 1047379687 |
open_access_boolean | |
owner | DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-N32 |
owner_facet | DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-11 DE-N32 |
physical | IX, 283 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
series2 | Research |
spelling | Knickenberg, Margarita Verfasser (DE-588)1165896133 aut Feedback im Leseunterricht als Prädikator für Attributationen, Motivationen und Lesekompetenzen von Kindern im Grundschulalter Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen Margarita Knickenberg Wiesbaden Springer VS [2018] © 2018 IX, 283 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm x 14.8 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Research Dissertation Universität Paderborn 2018 Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd rswk-swf Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd rswk-swf Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 s Rückmeldung (DE-588)4178647-6 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Lernmotivation (DE-588)4074164-3 s Schüler (DE-588)4053369-4 s Grundschule (DE-588)4022349-8 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe 978-3-658-22835-4 X:MVB text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0befc7b90b19417e9a05dedb7dce58f9&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm Inhaltstext X:MVB http://www.springer.com DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030480453&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Knickenberg, Margarita Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4674421-6 (DE-588)4074164-3 (DE-588)4022349-8 (DE-588)4035088-5 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4178647-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen |
title_alt | Feedback im Leseunterricht als Prädikator für Attributationen, Motivationen und Lesekompetenzen von Kindern im Grundschulalter |
title_auth | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen |
title_exact_search | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen |
title_full | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen Margarita Knickenberg |
title_fullStr | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen Margarita Knickenberg |
title_full_unstemmed | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen Margarita Knickenberg |
title_short | Feedback und Attributionen im Grundschulunterricht |
title_sort | feedback und attributionen im grundschulunterricht bedeutung fur motivationen und lesekompetenzen |
title_sub | Bedeutung für Motivationen und Lesekompetenzen |
topic | Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd Lernmotivation (DE-588)4074164-3 gnd Grundschule (DE-588)4022349-8 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Rückmeldung (DE-588)4178647-6 gnd |
topic_facet | Lesekompetenz Lernmotivation Grundschule Lehrer Schüler Rückmeldung Hochschulschrift |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=0befc7b90b19417e9a05dedb7dce58f9&prov=M&dok%5Fvar=1&dok%5Fext=htm http://www.springer.com http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030480453&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT knickenbergmargarita feedbackimleseunterrichtalspradikatorfurattributationenmotivationenundlesekompetenzenvonkindernimgrundschulalter AT knickenbergmargarita feedbackundattributionenimgrundschulunterrichtbedeutungfurmotivationenundlesekompetenzen |