Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I: eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Jena
[2016?]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 356, 49 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045083495 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190215 | ||
007 | t | ||
008 | 180711s2016 a||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)GBV1019292482 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-188 |a DE-824 | ||
100 | 1 | |a Schmidt, Frederike |d 1985- |e Verfasser |0 (DE-588)1115338749 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I |b eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens |c von Frederike Schmidt |
264 | 1 | |a Jena |c [2016?] | |
300 | |a 356, 49 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Universität Jena |d 2016 | ||
650 | 0 | 7 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschunterricht |0 (DE-588)4011975-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lesekompetenz |0 (DE-588)4674421-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030474406 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178700696027136 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Schmidt, Frederike 1985- |
author_GND | (DE-588)1115338749 |
author_facet | Schmidt, Frederike 1985- |
author_role | aut |
author_sort | Schmidt, Frederike 1985- |
author_variant | f s fs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045083495 |
ctrlnum | (DE-599)GBV1019292482 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01276nam a2200337 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045083495</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190215 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180711s2016 a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)GBV1019292482</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schmidt, Frederike</subfield><subfield code="d">1985-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1115338749</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I</subfield><subfield code="b">eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens</subfield><subfield code="c">von Frederike Schmidt</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Jena</subfield><subfield code="c">[2016?]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">356, 49 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Universität Jena</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011975-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lesekompetenz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4674421-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030474406</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045083495 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:08:09Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030474406 |
open_access_boolean | |
owner | DE-188 DE-824 |
owner_facet | DE-188 DE-824 |
physical | 356, 49 Seiten Illustrationen, Diagramme |
publishDate | 2016 |
publishDateSearch | 2016 |
publishDateSort | 2016 |
record_format | marc |
spelling | Schmidt, Frederike 1985- Verfasser (DE-588)1115338749 aut Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens von Frederike Schmidt Jena [2016?] 356, 49 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Universität Jena 2016 Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd rswk-swf Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd rswk-swf Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 s Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 s Leseförderung (DE-588)4299805-0 s DE-604 |
spellingShingle | Schmidt, Frederike 1985- Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4674421-6 (DE-588)4011975-0 (DE-588)4299805-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens |
title_auth | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens |
title_exact_search | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens |
title_full | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens von Frederike Schmidt |
title_fullStr | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens von Frederike Schmidt |
title_full_unstemmed | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens von Frederike Schmidt |
title_short | Diagnostik von Lesekompetenz in der Sekundarstufe I |
title_sort | diagnostik von lesekompetenz in der sekundarstufe i eine qualitativ empirische studie zur entwicklung eines praxisnahen diagnoseverfahrens |
title_sub | eine qualitativ-empirische Studie zur Entwicklung eines praxisnahen Diagnoseverfahrens |
topic | Lesekompetenz (DE-588)4674421-6 gnd Deutschunterricht (DE-588)4011975-0 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd |
topic_facet | Lesekompetenz Deutschunterricht Leseförderung Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT schmidtfrederike diagnostikvonlesekompetenzindersekundarstufeieinequalitativempirischestudiezurentwicklungeinespraxisnahendiagnoseverfahrens |