Natürliche Autorität im Klassenzimmer: Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
AOL Verlag
2017
|
Ausgabe: | 2. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 120 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.7 cm, 182 g |
ISBN: | 9783403103998 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045083354 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180711s2017 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783403103998 |c Broschüre klebegebunden : EUR 19.45 (AT), sfr 21.40 (freier Preis), EUR 19.45 (DE) |9 978-3-403-10399-8 | ||
024 | 3 | |a 9783403103998 | |
028 | 5 | 2 | |a Bestellnummer: 10399 |
035 | |a (OCoLC)1045909104 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045083354 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HH | ||
049 | |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 370 |2 23 | |
084 | |a CX 5500 |0 (DE-625)19218: |2 rvk | ||
084 | |a DN 2000 |0 (DE-625)19710:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Zerle, Karl |e Verfasser |0 (DE-588)1097231291 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Natürliche Autorität im Klassenzimmer |b Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten |c Karl Zerle |
250 | |a 2. Auflage | ||
264 | 1 | |a Hamburg |b AOL Verlag |c 2017 | |
300 | |a 120 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm x 14.7 cm, 182 g | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Körpersprache |0 (DE-588)4114248-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrerverhalten |0 (DE-588)4074110-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Pamphlet | ||
653 | |a Alle Klassenstufen | ||
653 | |a Organisation & | ||
653 | |a Ratgeber | ||
653 | |a Selbstmanagement | ||
689 | 0 | 0 | |a Lehrerpersönlichkeit |0 (DE-588)4167172-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Lehrerverhalten |0 (DE-588)4074110-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Körpersprache |0 (DE-588)4114248-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a AOL-Verlag |0 (DE-588)1064335659 |4 pbl | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030474267 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178700428640256 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Zerle, Karl |
author_GND | (DE-588)1097231291 |
author_facet | Zerle, Karl |
author_role | aut |
author_sort | Zerle, Karl |
author_variant | k z kz |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045083354 |
classification_rvk | CX 5500 DN 2000 |
ctrlnum | (OCoLC)1045909104 (DE-599)BVBBV045083354 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Psychologie |
edition | 2. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01792nam a2200505 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045083354</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180711s2017 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783403103998</subfield><subfield code="c">Broschüre klebegebunden : EUR 19.45 (AT), sfr 21.40 (freier Preis), EUR 19.45 (DE)</subfield><subfield code="9">978-3-403-10399-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783403103998</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">Bestellnummer: 10399</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1045909104</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045083354</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HH</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 5500</subfield><subfield code="0">(DE-625)19218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DN 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19710:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zerle, Karl</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1097231291</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Natürliche Autorität im Klassenzimmer</subfield><subfield code="b">Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten</subfield><subfield code="c">Karl Zerle</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">2. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hamburg</subfield><subfield code="b">AOL Verlag</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">120 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm x 14.7 cm, 182 g</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Körpersprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114248-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074110-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Pamphlet</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Alle Klassenstufen</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Organisation &amp</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Ratgeber</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Selbstmanagement</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lehrerpersönlichkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167172-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Lehrerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074110-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Körpersprache</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114248-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">AOL-Verlag</subfield><subfield code="0">(DE-588)1064335659</subfield><subfield code="4">pbl</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030474267</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045083354 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:08:08Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)1064335659 |
isbn | 9783403103998 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030474267 |
oclc_num | 1045909104 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 |
owner_facet | DE-739 |
physical | 120 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.7 cm, 182 g |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
publisher | AOL Verlag |
record_format | marc |
spelling | Zerle, Karl Verfasser (DE-588)1097231291 aut Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten Karl Zerle 2. Auflage Hamburg AOL Verlag 2017 120 Seiten Illustrationen 21 cm x 14.7 cm, 182 g txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd rswk-swf Körpersprache (DE-588)4114248-2 gnd rswk-swf Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd rswk-swf Pamphlet Alle Klassenstufen Organisation & Ratgeber Selbstmanagement Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 s Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 s Körpersprache (DE-588)4114248-2 s DE-604 AOL-Verlag (DE-588)1064335659 pbl |
spellingShingle | Zerle, Karl Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd Körpersprache (DE-588)4114248-2 gnd Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4167172-7 (DE-588)4114248-2 (DE-588)4074110-2 |
title | Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten |
title_auth | Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten |
title_exact_search | Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten |
title_full | Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten Karl Zerle |
title_fullStr | Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten Karl Zerle |
title_full_unstemmed | Natürliche Autorität im Klassenzimmer Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten Karl Zerle |
title_short | Natürliche Autorität im Klassenzimmer |
title_sort | naturliche autoritat im klassenzimmer korpersprache gezielt einsetzen souveran mit storungen umgehen erfolgreich unterrichten |
title_sub | Körpersprache gezielt einsetzen - souverän mit Störungen umgehen - erfolgreich unterrichten |
topic | Lehrerpersönlichkeit (DE-588)4167172-7 gnd Körpersprache (DE-588)4114248-2 gnd Lehrerverhalten (DE-588)4074110-2 gnd |
topic_facet | Lehrerpersönlichkeit Körpersprache Lehrerverhalten |
work_keys_str_mv | AT zerlekarl naturlicheautoritatimklassenzimmerkorpersprachegezielteinsetzensouveranmitstorungenumgehenerfolgreichunterrichten AT aolverlag naturlicheautoritatimklassenzimmerkorpersprachegezielteinsetzensouveranmitstorungenumgehenerfolgreichunterrichten |