Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen: lassen Sie Daten für Sie arbeiten, lernen Sie Ihre Kunden verstehen
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Format: | Buch |
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Veröffentlicht: |
München
UVK Verlag
[2018]
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | INHALTSUEBERSICHT
TESTIMONIALS..................................................................................
5
VORWORT.................................................................................13
EINFUEHRUNG............................................................................
17
TEIL 1: LASSEN SIE DIE DATEN FUER SIE ARBEITEN (UND NICHT
GEGEN
SIE).......................................................................23
TEIL 2: ENTWICKELN SIE WERTHALTIGE KUNDENBEZIEHUNGEN
.....
61
TEIL 3: BEZIEHUNGEN PFLEGEN MITTELS OPTIMALEM CUSTOMER-
EXPERIENCE-MANAGEMENT...............................................95
TEIL 4: ANALYTISCHE WERKZEUGE
..........................................
117
TEIL 5: WERKZEUGE FUER DAS CUSTOMER-EXPERIENCE-MANAGE-
MENT..............................................................................153
FAZIT.....................................................................................173
DANKSAGUNG
........................................................................
177
UEBER DIE AUTOREN
................................................................
179
ENDNOTEN.............................................................................183
INHALTSVERZEICHNIS
T E S TIM O N IA LS
................................................................................5
V O RW O
RT.......................................................................................
13
E IN F UE H R U N G
................................................................................17
TEIL 1:
LASSEN SIE DIE DATEN FUER SIE ARBEITEN (UND NICHT
GEGEN
SIE)....................................................................23
1 L ASSEN SIE IH RE D A TE N TE A M S AUS D E M B U SIN ESS
L E I T E N
...................................................................................
24
2 N U TZ E N SIE DAS P O TE N Z IA L V O N K P
IS............................30
3 F A LLE N SIE N IC H T A U F D E N B IG-D ATA-H Y P E R E I N
........
44
4 F A N G E N SIE M IT D E M F U N D A M E N T A N
...........................57
TEIL 2:
ENTWICKELN SIE WERTHALTIGE KUNDENBEZIEHUNGEN....61
5 P RE IS S E N S IB ILITAE T V E RS TE H E N
...........................................62
6 F IN D E N SIE D E N RIC H TIG E N A K Q U IS ITIO N S P RE IS
..........
70
7 B AU E N SIE LA N G FRISTIG E K U N D E N B E Z IE H U N G E N A U F..
75
8 D ER E FFE K T V O M P E RS O N A L A U F K U N D E N
B E Z IE H U N G E N
.....................................................................
87
TEIL 3:
BEZIEHUNGEN PFLEGEN MITTELS OPTIMALEM CUSTOMER-
EXPERIENCE-MANAGEMENT
...........................................
95
9 SETZEN SIE SICH M IT D E N K U N D E N A N E IN E N T ISC H ...96
10 B ESTAE N D IG IN B E Z IE H U N G EN IN V E S TIE R E N
.................
109
TEIL 4:
ANALYTISCHE WERKZEUGE
............................................
117
11 C U STO M ER-L IFETIM E-V A LU E
(CLV)..............................118
12 DAS C H U RN -M O D E LL
........................................................
123
13 P RO G N O SE DES U M SATZES U N D D E R K U N D E N
A N Z A H
L................................................................................
127
14 O N LIN E -D A TE N E RFA S SU N G M IT L IS TE N E R
.....................
131
15 Y IELD -M AN AG EM EN T IM A B O N N E M E N TG E S C H AE FT.... 135
16 D EN A K Q U IS ITIO N S P RE IS O P TIM IE RE N
.........................
149
TEIL 5:
WERKZEUGE FUER DAS CUSTOMER-EXPERIENCE-
MANAGEMENT
..............................................................
153
17 D IE D E SIG N -T H IN K IN G -M E TH O D E
................................154
18 S ERV ICE-D ESIG N
................................................................ 158
19 A K TIV ES Z U H OE R E N
............................................................163
20 DIE B E D A RF S M A TRIX
........................................................
165
F
AZIT............................................................................................
173
D A N K S A G U N G
............................................................................177
UE BER DIE A U TO R E N
.................................................................. 179
E N D N O TE N
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