Marketing-Automation für Bestandskunden: Up-Selling, Cross-Selling, Empfehlungsmarketing : mehr Umsatz mit der Wasserloch-Strategie
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Schüller, Anne M. (VerfasserIn), Schuster, Norbert (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg ; München ; Stuttgart Haufe Gruppe 2017
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Haufe Fachbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:FWS01
FWS02
UBT01
FAB01
FCO01
FHA01
FHR01
FNU01
UBY01
BHS01
BTU01
EUV01
FHM01
HWR01
UER01
Volltext
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (276 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783648095461
9783648095454
DOI:10.34157/9783648095461