Lerndebatten: Phänomenologische, pragmatistische und kritische Lerntheorien in der Diskussion

Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärk...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Faulstich, Peter 1946-2016 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: transcript Verlag 2014
Schriftenreihe:Theorie Bilden 34
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-B1533
DE-634
DE-1052
DE-859
DE-860
Zusammenfassung:Ohne Rücksicht auf disziplinäre Schranken bringt dieses Buch verschiedene nicht-reduktionistische Lerntheorien miteinander ins Gespräch. In einem offenen Diskurs, der die Konzepte zueinander in Beziehung setzt, werden die unterschiedlichen Perspektiven kritisch abgewogen und hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen diskutiert
Learning without (disciplinary) boundaries: Ignoring disciplinary borders, this volume brings different non-reductionist learning theories together for discussion
Beschreibung:1 Online-Ressource (284 Seiten)
ISBN:9783839427897

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!