Takt und Taktlosigkeit: Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie
Takt ist für ästhetische, kulturelle und therapeutische Ordnungen fundamental. Mit dem Takt gehen Fragen nach dem Maß, der Angemessenheit oder dem Stil eines bestimmten Verhaltens oder einer Interaktion einher. Im Sozialen ist der unscheinbare Takt ein äußerst wirksames Instrument, um den anderen -...
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
transcript Verlag
2012
|
Schriftenreihe: | Ästhetik und Bildung
6 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
Zusammenfassung: | Takt ist für ästhetische, kulturelle und therapeutische Ordnungen fundamental. Mit dem Takt gehen Fragen nach dem Maß, der Angemessenheit oder dem Stil eines bestimmten Verhaltens oder einer Interaktion einher. Im Sozialen ist der unscheinbare Takt ein äußerst wirksames Instrument, um den anderen - aber auch sich selbst - zu schonen.Die Beiträge in diesem Band stellen den Takt als eminent bedeutsames Medium der pädagogischen und therapeutischen, aber auch der ethnographischen Arbeit vor und verdeutlichen, dass ohne Takt die informellen Ordnungen des Guten und Richtigen nicht mehr aufrechterhalten werden können |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource |
ISBN: | 9783839418550 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045064262 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190828 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 180628s2012 xx o|||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783839418550 |9 978-3-8394-1855-0 | ||
035 | |a (ZDB-125-TGE)234516747 | ||
035 | |a (OCoLC)892490351 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ234516747 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 |a DE-860 |a DE-859 | ||
084 | |a CC 6900 |0 (DE-625)17665: |2 rvk | ||
084 | |a CC 7700 |0 (DE-625)17689: |2 rvk | ||
084 | |a CC 8200 |0 (DE-625)17701: |2 rvk | ||
084 | |a CU 8020 |0 (DE-625)19126: |2 rvk | ||
084 | |a DG 9000 |0 (DE-625)19563: |2 rvk | ||
084 | |a DU 2000 |0 (DE-625)20043:761 |2 rvk | ||
084 | |a LH 61140 |0 (DE-625)94212: |2 rvk | ||
084 | |a LR 55250 |0 (DE-625)109749:13528 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Zirfas, Jörg |d 1961- |e Verfasser |0 (DE-588)113521030 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Takt und Taktlosigkeit |b Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
264 | 1 | |b transcript Verlag |c 2012 | |
300 | |a 1 Online-Ressource | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Ästhetik und Bildung |v 6 | |
520 | |a Takt ist für ästhetische, kulturelle und therapeutische Ordnungen fundamental. Mit dem Takt gehen Fragen nach dem Maß, der Angemessenheit oder dem Stil eines bestimmten Verhaltens oder einer Interaktion einher. Im Sozialen ist der unscheinbare Takt ein äußerst wirksames Instrument, um den anderen - aber auch sich selbst - zu schonen.Die Beiträge in diesem Band stellen den Takt als eminent bedeutsames Medium der pädagogischen und therapeutischen, aber auch der ethnographischen Arbeit vor und verdeutlichen, dass ohne Takt die informellen Ordnungen des Guten und Richtigen nicht mehr aufrechterhalten werden können | ||
650 | 4 | |a Bildung | |
650 | 4 | |a Psychotherapie | |
650 | 4 | |a Psychoanalyse | |
650 | 4 | |a Ästhetik | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 4 | |a Ordnung | |
650 | 4 | |a Culture | |
650 | 4 | |a Kunst | |
650 | 4 | |a Kulturtheorie | |
650 | 4 | |a Moral | |
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Aesthetics | |
650 | 4 | |a Arts | |
650 | 4 | |a Cultural Theory | |
650 | 4 | |a Psychoanalysis | |
650 | 4 | |a Bildungstheorie | |
650 | 4 | |a Theory of Education | |
650 | 4 | |a Pedagogy | |
650 | 0 | 7 | |a Taktgefühl |0 (DE-588)4184369-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Psychotherapie |0 (DE-588)4047746-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ethik |0 (DE-588)4015602-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Taktgefühl |0 (DE-588)4184369-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Kultur |0 (DE-588)4125698-0 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Ethik |0 (DE-588)4015602-3 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Psychotherapie |0 (DE-588)4047746-0 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gödde, Günter |d 1946- |0 (DE-588)108823512 |4 aut | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Druck-Ausgabe |z 978-3-8376-1855-6 |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
912 | |a ZDB-125-TGE | ||
912 | |a ZDB-41-SEL | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030455766 | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418550 |l DE-B1533 |p ZDB-125-TGE |q ASH_PDA_TGE |x Aggregator |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418550 |l DE-860 |p ZDB-41-SEL |q FLA_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext | |
966 | e | |u https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418550 |l DE-859 |p ZDB-41-SEL |q FKE_PDA_SEL |x Verlag |3 Volltext |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1821426076042133504 |
---|---|
adam_text | |
any_adam_object | |
author | Zirfas, Jörg 1961- Gödde, Günter 1946- |
author_GND | (DE-588)113521030 (DE-588)108823512 |
author_facet | Zirfas, Jörg 1961- Gödde, Günter 1946- |
author_role | aut aut |
author_sort | Zirfas, Jörg 1961- |
author_variant | j z jz g g gg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045064262 |
classification_rvk | CC 6900 CC 7700 CC 8200 CU 8020 DG 9000 DU 2000 LH 61140 LR 55250 |
collection | ZDB-125-TGE ZDB-41-SEL |
ctrlnum | (ZDB-125-TGE)234516747 (OCoLC)892490351 (DE-599)BSZ234516747 |
discipline | Kunstgeschichte Pädagogik Psychologie Philosophie Musikwissenschaft |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV045064262</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190828</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">180628s2012 xx o|||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783839418550</subfield><subfield code="9">978-3-8394-1855-0</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(ZDB-125-TGE)234516747</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)892490351</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ234516747</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-859</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 6900</subfield><subfield code="0">(DE-625)17665:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 7700</subfield><subfield code="0">(DE-625)17689:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 8200</subfield><subfield code="0">(DE-625)17701:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CU 8020</subfield><subfield code="0">(DE-625)19126:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DG 9000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19563:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DU 2000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20043:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61140</subfield><subfield code="0">(DE-625)94212:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LR 55250</subfield><subfield code="0">(DE-625)109749:13528</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Zirfas, Jörg</subfield><subfield code="d">1961-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)113521030</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Takt und Taktlosigkeit</subfield><subfield code="b">Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="b">transcript Verlag</subfield><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Ästhetik und Bildung</subfield><subfield code="v">6</subfield></datafield><datafield tag="520" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Takt ist für ästhetische, kulturelle und therapeutische Ordnungen fundamental. Mit dem Takt gehen Fragen nach dem Maß, der Angemessenheit oder dem Stil eines bestimmten Verhaltens oder einer Interaktion einher. Im Sozialen ist der unscheinbare Takt ein äußerst wirksames Instrument, um den anderen - aber auch sich selbst - zu schonen.Die Beiträge in diesem Band stellen den Takt als eminent bedeutsames Medium der pädagogischen und therapeutischen, aber auch der ethnographischen Arbeit vor und verdeutlichen, dass ohne Takt die informellen Ordnungen des Guten und Richtigen nicht mehr aufrechterhalten werden können</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychoanalyse</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ästhetik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ordnung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Culture</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kulturtheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Moral</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Arts</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cultural Theory</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychoanalysis</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Bildungstheorie</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Theory of Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pedagogy</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Taktgefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184369-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Taktgefühl</subfield><subfield code="0">(DE-588)4184369-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Kultur</subfield><subfield code="0">(DE-588)4125698-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Ethik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4015602-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Psychotherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047746-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gödde, Günter</subfield><subfield code="d">1946-</subfield><subfield code="0">(DE-588)108823512</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Druck-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-8376-1855-6</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-125-TGE</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-41-SEL</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030455766</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418550</subfield><subfield code="l">DE-B1533</subfield><subfield code="p">ZDB-125-TGE</subfield><subfield code="q">ASH_PDA_TGE</subfield><subfield code="x">Aggregator</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418550</subfield><subfield code="l">DE-860</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FLA_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="966" ind1="e" ind2=" "><subfield code="u">https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839418550</subfield><subfield code="l">DE-859</subfield><subfield code="p">ZDB-41-SEL</subfield><subfield code="q">FKE_PDA_SEL</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV045064262 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2025-01-16T17:07:47Z |
institution | BVB |
isbn | 9783839418550 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030455766 |
oclc_num | 892490351 |
open_access_boolean | |
owner | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
owner_facet | DE-B1533 DE-860 DE-859 |
physical | 1 Online-Ressource |
psigel | ZDB-125-TGE ZDB-41-SEL ZDB-125-TGE ASH_PDA_TGE ZDB-41-SEL FLA_PDA_SEL ZDB-41-SEL FKE_PDA_SEL |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
publisher | transcript Verlag |
record_format | marc |
series2 | Ästhetik und Bildung |
spelling | Zirfas, Jörg 1961- Verfasser (DE-588)113521030 aut Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie transcript Verlag 2012 1 Online-Ressource txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Ästhetik und Bildung 6 Takt ist für ästhetische, kulturelle und therapeutische Ordnungen fundamental. Mit dem Takt gehen Fragen nach dem Maß, der Angemessenheit oder dem Stil eines bestimmten Verhaltens oder einer Interaktion einher. Im Sozialen ist der unscheinbare Takt ein äußerst wirksames Instrument, um den anderen - aber auch sich selbst - zu schonen.Die Beiträge in diesem Band stellen den Takt als eminent bedeutsames Medium der pädagogischen und therapeutischen, aber auch der ethnographischen Arbeit vor und verdeutlichen, dass ohne Takt die informellen Ordnungen des Guten und Richtigen nicht mehr aufrechterhalten werden können Bildung Psychotherapie Psychoanalyse Ästhetik Pädagogik Ordnung Culture Kunst Kulturtheorie Moral Education Aesthetics Arts Cultural Theory Psychoanalysis Bildungstheorie Theory of Education Pedagogy Taktgefühl (DE-588)4184369-1 gnd rswk-swf Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd rswk-swf Ethik (DE-588)4015602-3 gnd rswk-swf Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd rswk-swf Kultur (DE-588)4125698-0 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Taktgefühl (DE-588)4184369-1 s Kultur (DE-588)4125698-0 s Pädagogik (DE-588)4044302-4 s Ethik (DE-588)4015602-3 s Psychotherapie (DE-588)4047746-0 s 2\p DE-604 Gödde, Günter 1946- (DE-588)108823512 aut Erscheint auch als Druck-Ausgabe 978-3-8376-1855-6 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Zirfas, Jörg 1961- Gödde, Günter 1946- Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie Bildung Psychotherapie Psychoanalyse Ästhetik Pädagogik Ordnung Culture Kunst Kulturtheorie Moral Education Aesthetics Arts Cultural Theory Psychoanalysis Bildungstheorie Theory of Education Pedagogy Taktgefühl (DE-588)4184369-1 gnd Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd Ethik (DE-588)4015602-3 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Kultur (DE-588)4125698-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4184369-1 (DE-588)4047746-0 (DE-588)4015602-3 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4125698-0 (DE-588)4143413-4 |
title | Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
title_auth | Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
title_exact_search | Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
title_full | Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
title_fullStr | Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
title_full_unstemmed | Takt und Taktlosigkeit Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
title_short | Takt und Taktlosigkeit |
title_sort | takt und taktlosigkeit uber ordnungen und unordnungen in kunst kultur und therapie |
title_sub | Über Ordnungen und Unordnungen in Kunst, Kultur und Therapie |
topic | Bildung Psychotherapie Psychoanalyse Ästhetik Pädagogik Ordnung Culture Kunst Kulturtheorie Moral Education Aesthetics Arts Cultural Theory Psychoanalysis Bildungstheorie Theory of Education Pedagogy Taktgefühl (DE-588)4184369-1 gnd Psychotherapie (DE-588)4047746-0 gnd Ethik (DE-588)4015602-3 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd Kultur (DE-588)4125698-0 gnd |
topic_facet | Bildung Psychotherapie Psychoanalyse Ästhetik Pädagogik Ordnung Culture Kunst Kulturtheorie Moral Education Aesthetics Arts Cultural Theory Psychoanalysis Bildungstheorie Theory of Education Pedagogy Taktgefühl Ethik Kultur Aufsatzsammlung |
work_keys_str_mv | AT zirfasjorg taktundtaktlosigkeituberordnungenundunordnungeninkunstkulturundtherapie AT goddegunter taktundtaktlosigkeituberordnungenundunordnungeninkunstkulturundtherapie |