Management von Kunstgalerien:

Was macht eine Galerie erfolgreich?Über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale? Und welche Kundengruppe ist die attraktivste?Mit einer umfassenden Forschungsarbeit analysiert der promovierte Betriebswirt Mag...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Resch, Magnus (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: transcript Verlag 2014
Schriftenreihe:Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
Zusammenfassung:Was macht eine Galerie erfolgreich?Über das Management von Galerien ist nur wenig bekannt. Wie machen Galerien richtig Marketing? Wo schlummern versteckte Umsatzpotenziale? Und welche Kundengruppe ist die attraktivste?Mit einer umfassenden Forschungsarbeit analysiert der promovierte Betriebswirt Magnus Resch das Innenleben von Galerien. Direkt, anschaulich und begleitet von vielen Beispielen beschreibt er einen neuen Ansatz zum Management von Galerien. Nicht zuletzt die eigene Erfahrung des Autors, der mit 20 Jahren eine Galerie gründete und heute Internet-Startups hochzieht, verleiht dem Band Überzeugungskraft und eine frische Note
What makes an art gallery successful? We know very little about art gallery management. How do galleries get marketing right? Where do hidden sales potentials lie? And which customer group is the most attractive? Magnus Resch, Doctor of Business Management, analyzes the inner workings of galleries in a comprehensive piece of research. His new approach to gallery management is described directly, vividly, and with numerous examples. If nothing else, the author's own experience makes the volume persuasive and fresh - he established a gallery at the age of 20 and now creates internet startups
Beschreibung:1 Online-Ressource
ISBN:9783839428979

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!