Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung : Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Burmann, Christoph 1962- (VerfasserIn), Kirchgeorg, Manfred 1958- (VerfasserIn), Eisenbeiß, Maik 1977- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2019]
Ausgabe:13., überarbeitete und erweiterte Auflage
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Cover: Extras Online
Beschreibung:XVIII, 977 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783658211950
3658211954
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 M495(13)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen