Avantgarde, Agonie und Anpassung: die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Beschreibung: | Teil 1: Film als Herrschafts- und Repräsentationsmittel - Film und Ideologie |
ISBN: | 978-3-938690-54-3 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045032331 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180621s2007 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045032331 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M472 | ||
100 | 1 | |a Kannapin, Detlef |d 1969- |0 (DE-588)115360573 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Avantgarde, Agonie und Anpassung |b die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 |c Detlef Kannapin |
264 | 1 | |c 2007 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Teil 1: Film als Herrschafts- und Repräsentationsmittel - Film und Ideologie | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:21-36 |
773 | 0 | 8 | |t Leinwand zwischen Tauwetter und Frost / Lars Karl (Hrsg.) |d Berlin, 2007 |g Seiten 21-36 |w (DE-604)BV022868134 |z 978-3-938690-54-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030424073 | ||
941 | |s 21-36 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178639346991104 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV022868134 |
author | Kannapin, Detlef 1969- |
author_GND | (DE-588)115360573 |
author_facet | Kannapin, Detlef 1969- |
author_role | aut |
author_sort | Kannapin, Detlef 1969- |
author_variant | d k dk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045032331 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045032331 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00925naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045032331</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180621s2007 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045032331</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kannapin, Detlef</subfield><subfield code="d">1969-</subfield><subfield code="0">(DE-588)115360573</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Avantgarde, Agonie und Anpassung</subfield><subfield code="b">die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945</subfield><subfield code="c">Detlef Kannapin</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Teil 1: Film als Herrschafts- und Repräsentationsmittel - Film und Ideologie</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:21-36</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Leinwand zwischen Tauwetter und Frost / Lars Karl (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Berlin, 2007</subfield><subfield code="g">Seiten 21-36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022868134</subfield><subfield code="z">978-3-938690-54-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030424073</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">21-36</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV045032331 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:07:10Z |
institution | BVB |
isbn | 978-3-938690-54-3 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030424073 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 |
owner_facet | DE-M472 |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
record_format | marc |
spelling | Kannapin, Detlef 1969- (DE-588)115360573 aut Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 Detlef Kannapin 2007 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Teil 1: Film als Herrschafts- und Repräsentationsmittel - Film und Ideologie pages:21-36 Leinwand zwischen Tauwetter und Frost / Lars Karl (Hrsg.) Berlin, 2007 Seiten 21-36 (DE-604)BV022868134 978-3-938690-54-3 |
spellingShingle | Kannapin, Detlef 1969- Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 |
title | Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 |
title_auth | Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 |
title_exact_search | Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 |
title_full | Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 Detlef Kannapin |
title_fullStr | Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 Detlef Kannapin |
title_full_unstemmed | Avantgarde, Agonie und Anpassung die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 Detlef Kannapin |
title_short | Avantgarde, Agonie und Anpassung |
title_sort | avantgarde agonie und anpassung die ideologischen grundlagen des sowjetischen kinos nach 1945 |
title_sub | die ideologischen Grundlagen des sowjetischen Kinos nach 1945 |
work_keys_str_mv | AT kannapindetlef avantgardeagonieundanpassungdieideologischengrundlagendessowjetischenkinosnach1945 |