Handbook of marketing analytics: methods and applications in marketing management, public policy, and litigation support
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Mizik, Natalie (HerausgeberIn), Hanssens, Dominique M. (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Cheltenham, UK Edward Elgar Publishing [2018]
Schriftenreihe:Research handbooks in business and management series
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-12
DE-634
DE-1043
DE-1046
DE-573
DE-M347
DE-898
DE-859
DE-860
DE-861
DE-863
DE-862
DE-Re13
DE-91
DE-384
DE-473
DE-19
DE-355
DE-703
DE-20
DE-706
DE-824
DE-29
DE-739
DE-473
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (xxvi, 688 Seiten) Illustrationen
ISBN:9781784716752
DOI:10.4337/9781784716752