Die Bedeutung von Chatbots im Kundenservice: Einsatzmöglichkeiten, Akzeptanz und Erfolgsfaktoren
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Dirksen, Jessica Katharina (VerfasserIn), Schrills, Jean Niklas (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Aachen Shaker Verlag 2018
Schriftenreihe:Schriften aus dem Institut für Angewandte Wirtschaftswissenschaften. Kooperations- und Weiterbildungspartner der Hochschule Niederrhein Band 4
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:IV, 138 Seiten Illustrationen, Diagramme 21 cm, 215 g
ISBN:9783844059205

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis