Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults: Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | English |
Veröffentlicht: |
Würzburg
2018
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei |
Beschreibung: | XI, 159 Seiten Illustrationen, Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV045005703 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180618 | ||
007 | t | ||
008 | 180613s2018 a||| m||| 00||| eng d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV045005703 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a eng | |
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-703 |a DE-1051 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-12 |a DE-91 |a DE-19 |a DE-1049 |a DE-92 |a DE-739 |a DE-898 |a DE-355 |a DE-706 |a DE-20 |a DE-1102 |a DE-860 |a DE-2174 | ||
084 | |a CP 6500 |0 (DE-625)18996: |2 rvk | ||
084 | |a CQ 4000 |0 (DE-625)19006: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Wannagat, Wienke Charlotte |d ca. 21. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)1161035087 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults |b Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung |c vorgelegt von Wienke Charlotte Wannagat aus Würzburg |
246 | 1 | 1 | |a Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen |
264 | 1 | |a Würzburg |c 2018 | |
300 | |a XI, 159 Seiten |b Illustrationen, Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Julius-Maximilians-Universität Würzburg |d 2018 | ||
650 | 0 | 7 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Textverstehen |0 (DE-588)4241679-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |o urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515 |
856 | 4 | 1 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
912 | |a ebook | ||
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030397742 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178614189555712 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Wannagat, Wienke Charlotte ca. 21. Jh |
author_GND | (DE-588)1161035087 |
author_facet | Wannagat, Wienke Charlotte ca. 21. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Wannagat, Wienke Charlotte ca. 21. Jh |
author_variant | w c w wc wcw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV045005703 |
classification_rvk | CP 6500 CQ 4000 |
collection | ebook |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV045005703 |
discipline | Psychologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01787nam a2200361 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV045005703</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180618 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180613s2018 a||| m||| 00||| eng d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV045005703</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">eng</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-1051</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-1049</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-2174</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CP 6500</subfield><subfield code="0">(DE-625)18996:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19006:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Wannagat, Wienke Charlotte</subfield><subfield code="d">ca. 21. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1161035087</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults</subfield><subfield code="b">Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Wienke Charlotte Wannagat aus Würzburg</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Würzburg</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XI, 159 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen, Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Julius-Maximilians-Universität Würzburg</subfield><subfield code="d">2018</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Textverstehen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241679-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="o">urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ebook</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030397742</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV045005703 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:06:46Z |
institution | BVB |
language | English |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030397742 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-703 DE-1051 DE-824 DE-29 DE-12 DE-91 DE-BY-TUM DE-19 DE-BY-UBM DE-1049 DE-92 DE-739 DE-898 DE-BY-UBR DE-355 DE-BY-UBR DE-706 DE-20 DE-1102 DE-860 DE-2174 |
physical | XI, 159 Seiten Illustrationen, Diagramme |
psigel | ebook |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
spelling | Wannagat, Wienke Charlotte ca. 21. Jh. Verfasser (DE-588)1161035087 aut Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung vorgelegt von Wienke Charlotte Wannagat aus Würzburg Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen Würzburg 2018 XI, 159 Seiten Illustrationen, Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Julius-Maximilians-Universität Würzburg 2018 Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Textverstehen (DE-588)4241679-6 s DE-604 Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515 https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Wannagat, Wienke Charlotte ca. 21. Jh Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4241679-6 (DE-588)4113937-9 |
title | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung |
title_alt | Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen |
title_auth | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung |
title_exact_search | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung |
title_full | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung vorgelegt von Wienke Charlotte Wannagat aus Würzburg |
title_fullStr | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung vorgelegt von Wienke Charlotte Wannagat aus Würzburg |
title_full_unstemmed | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung vorgelegt von Wienke Charlotte Wannagat aus Würzburg |
title_short | Cognitive Processes of Discourse Comprehension in Children and Adults |
title_sort | cognitive processes of discourse comprehension in children and adults comparisons between written auditory and audiovisual modes of presentation kognitive prozesse beim textverstehen bei kindern und erwachsenen vergleiche zwischen schriftlicher auditiver und audiovisueller darbietung |
title_sub | Comparisons between Written, Auditory, and Audiovisual Modes of Presentation = Kognitive Prozesse beim Textverstehen bei Kindern und Erwachsenen : Vergleiche zwischen schriftlicher, auditiver und audiovisueller Darbietung |
topic | Textverstehen (DE-588)4241679-6 gnd |
topic_facet | Textverstehen Hochschulschrift |
url | https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bvb:20-opus-162515 |
work_keys_str_mv | AT wannagatwienkecharlotte cognitiveprocessesofdiscoursecomprehensioninchildrenandadultscomparisonsbetweenwrittenauditoryandaudiovisualmodesofpresentationkognitiveprozessebeimtextverstehenbeikindernunderwachsenenvergleichezwischenschriftlicherauditiverundaudiovisuellerdarbietung AT wannagatwienkecharlotte kognitiveprozessebeimtextverstehenbeikindernunderwachsenen |