Schnelleinstieg in SAP CRM:

Kundenbeziehungen sind das A und O eines jeden Unternehmens, ihre Qualität entscheidet maßgeblich über dessen Erfolg. Erfahren Sie, wie Sie mit dem SAP Customer Relationship Management (CRM) diese Beziehungen nachhaltig und vorausschauend pflegen und entwickeln. Neben den Hauptnutzern im Vertrieb un...

Full description

Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Frey, Markus (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Gleichen Espresso Tutorials GmbH 2018
Edition:1. Aufl.
Subjects:
Online Access:DE-Aug4
DE-1050
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-898
DE-91
DE-473
DE-29
Volltext
Summary:Kundenbeziehungen sind das A und O eines jeden Unternehmens, ihre Qualität entscheidet maßgeblich über dessen Erfolg. Erfahren Sie, wie Sie mit dem SAP Customer Relationship Management (CRM) diese Beziehungen nachhaltig und vorausschauend pflegen und entwickeln. Neben den Hauptnutzern im Vertrieb und Service profitieren auch das Marketing, der Innendienst und die Managementebene vom SAP CRM. Ein Überblick über die Geschäftsprozesse zeigt die möglichen Einsatzszenarien auf. Als Einsteiger lernen Sie, einfache Geschäftsprozesse im CRM-System aufzubauen. Mit Kenntnis der Grundlagen und allgemeinen Funktionsweisen wird es Ihnen leichtfallen, sich selbständig neue Funktionen zu erschließen. Erfahrene Entwickler erhalten zudem Ansatzpunkte zur Umsetzung kundenindividueller Lösungen. Der Autor gibt Anwendern zahlreiche Hinweise auf hilfreiche Extra-Funktionen, wie den "Personalisierungsknopf", Shortcuts oder flexible Suchhilfen, und Systembetreuern Tipps zur Eingrenzung potenzieller Fehlnutzung oder Anpassung des Systems. - Stammdatenverwaltung und bereichsrelevante Funktionalitäten - Architektur und Konzepte der Datenhaltung - CRM-eigenes webbasiertes User Interface - Beispielprozesse und Erweiterungsmöglichkeiten
Physical Description:1 Online-Ressource (213 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783960126010

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text