Pennystocks für Dummies:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Weitere Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Weinheim
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | ... für Dummies
Lernen einfach gemacht |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 310 Seiten Diagramme 24 cm x 17.6 cm |
ISBN: | 9783527715077 352771507X |
Internformat
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Datensatz im Suchindex
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
UEBER
DEN
AUTOR
..............................................................................
7
WIDMUNG
................................................................................................................
7
DANKSAGUNG
DES
AUTORS
...........................................................................................
7
UEBER
DEN
FACHKORREKTOR
.........................................................................................
8
EINLEITUNG
......................................................................................
19
UEBER
DIESES
BUCH
....................................................................................................
19
TOERICHTE
ANNAHMEN
UEBER
DEN
LESER
.......................................................................
20
SYMBOLE,
DIE
IN
DIESEM
BUCH
VERWENDET
WERDEN
...................................................
21
WIE
ES
WEITERGEHT
....................................................................................................
21
TEIL
I
PENNYSTOCKS
-
SO
GEHT S
LOS
....................................................
23
KAPITEL
1
PENNYSTOCKS
KENNENLERNEN
..........................................................
25
EINE
LANGE
UND
BREITE
ZUSAMMENFASSUNG
KLITZEKLEINER
KLEINAKTIEN
......................
26
DIE
DEFINITION
VON
PENNYSTOCKS
................................................................................
27
DER
PREIS
PRO
AKTIE
...........................................................................................
27
BOERSENWERT
......................................................................................................
28
AKTIENMARKT
....................................................................................................
28
GEMISCHTE
FAKTOREN
.......................................................................................
29
WARUM
SPIELT
DAS
UEBERHAUPT
EINE
ROLLE?
......................................................
29
PENNYSTOCKS
UND
BLUE
CHIPS
IM
VERGLEICH
................................................................
31
VOLATILITAET
UND
GESCHWINDIGKEIT
.....................................................................
32
SICHERHEIT
UND
RISIKO
.....................................................................................
33
SICHTBARKEIT
UND
BEACHTUNG
DURCH
INVESTOREN
.............................................
34
GROSSE
STEINE
SIND
SCHWERER
ZU
VERRUECKEN
....................................................
34
KAPITEL
2
SIND
PENNYSTOCKS
DAS
RICHTIGE
FUER
SIE?
......................................
37
EINSCHAETZUNG
DER
BELIEBTHEIT
VON
PENNYSTOCKS
......................................................
38
HOHES
RISIKO-GEWINN-VERHAELTNIS
...................................................................
38
BEGRENZTE
MITTEL
............................................................................................
39
RISKANTE
MISSVERSTAENDNISSE
..........................................................................
40
BESTANDSAUFNAHME
IM
GROSSEN
GESCHAEFT
DER
PENNYSTOCKS
....................................
41
SIE
SIND
NICHT
ALLEIN
.........................................................................................
41
RAUM
ZUM
WACHSEN
.......................................................................................
41
DIE
GERUECHTE
(VON
DENEN
VIELE
ZUTREFFEN!)
RICHTIG
EINORDNEN
.................................
42
PENNYSTOCKS
REPRAESENTIEREN
UNTERNEHMEN
VON
GERINGEREM
WERT
..............
43
PENNYSTOCKS
UNTERLIEGEN
PREISMANIPULATIONEN
UND
BETRUEGEREIEN
..............
44
DER
HANDEL
MIT
PENNYSTOCKS
IST
EIN
GLUECKSSPIEL
............................................
44
12
INHALTSVERZEICHNIS
DIE
SCHNELLE
MILLION
MACHEN
....................................................................................
44
PENNYSTOCKS
UEBEN
REIZ
AUF
UNGEDULDIGE
AUS
................................................
45
WER
ZU
INVESTIEREN
BEGINNT,
NEIGT
ZU
PENNYSTOCKS
.........................
45
PENNYSTOCKS
SIND
FUER
KLEINERE
PORTFOLIOS
ATTRAKTIV
...........................
47
HAND
AUFS
HERZ:
SIND
PENNYSTOCKS
DAS
RICHTIGE
FUER
SIE?
........................................
47
KAPITEL
3
PENNYSTOCKS
KAUFEN
UND
VERKAUFEN
...........................................
49
DIE
BESONDERHEITEN
DES
AKTIENMARKTS
...................................................................
49
WELCHE
FAKTOREN
HABEN
EINFLUSS
DARAUF,
AN
WELCHER
BOERSE
EIN
UNTERNEHMEN
GELISTET
IST?
.................................................................................
50
EIN
WHO
IS
WHO
DER
BOERSEN
...............................................................................
52
AKTIEN
AUSGEBEN
........................................................................................................
55
EINE
GUTE
SACHE
VERWAESSERN
.............................................................................
56
WIE
SICH
DIE
VERWAESSERUNG
AUF
INVESTOREN
AUSWIRKT
................................
57
WANN
NEUE
AKTIEN
ETWAS
GUTES
SIND
..............................................................
58
WANN
NEUE
AKTIEN
NICHTS
GUTES
SIND
..............................................................
59
AKTIENRUECKKAEUFE
..........................................................
60
AUFKAEUFE
UND
FIRMENUEBERNAHMEN
.........................................................................
61
WARUM
PENNYSTOCK-UNTERNEHMEN
HAEUFIG
AUFGEKAUFT
WERDEN
......................
63
EINE
UEBERNAHME
ABWEHREN
..........................................................................
64
WELCHE
UNTERNEHMEN
SIND
BEVORZUGTE
UEBERNAHMEZIELE?
...........................
64
SELBST
KAUFEN
..................................................................................................
66
FUSIONEN
UND
VERSCHMELZUNGEN
............................................................................
67
AKTIENSPLIT
UND
AKTIENZUSAMMENLEGUNG
.......................................................
68
WARUM
ES
BEI
BILLIGEN AKTIEN
KEINE
SPLITS
GIBT
...............................................
69
WARUM
AKTIENZUSAMMENLEGUNGEN
BEI
PENNYSTOCKS
HAEUFIG
VORKOMMEN
...
69
INSOLVENZEN
.............................................................................................................
70
KAPITEL
4
WAS
SIE
GEGEN
TENDENZIOESE
WERBUNG,
BETRUG
UND
MANIPULATION
TUN
KOENNEN
............................................................
71
WARUM
SICH
PENNYSTOCKS
PERFEKT
FUER
PREISMANIPULATIONEN
EIGNEN
..........................
71
WER
BEEINFLUSST
DIE
PREISE?........................................................................................
76
PUSHER
................................................................................................................
76
INVESTOR
RELATIONS
UND
OEFFENTLICHKEITSARBEIT
....................................................
77
DERTOUTER
........................................................................................................
77
DER
BERATER
......................................................................................................
78
MINDERWERTIGE
UNTERNEHMEN
AUSSORTIEREN
..............................................................
78
EINE
GUTE
STORY
.................................................................................................
78
FINANZIELL
AM
ENDE
..............................................................................
79
SCHWACHES
GESCHAEFTSMODELL
.............................................................................
80
GEGEN
DEN
STROM
SCHWIMMEN
.........................................................................
80
DER
ZWEI-PFUND-GORILLA
...........................................................
81
HINDERNISSE,
DIE
SOGAR
HOCHKARAETIGEN
UNTERNEHMEN
IM
WEG
STEHEN
.......................
82
GERICHTSVERFAHREN
.............................................................................................
83
INHALTSVERZEICHNIS
13
KUNDENVERLUST
................................................................................................
84
DER
500-PFUND-GORILLA
....................................................................................
85
SELBST
DIE
GUTEN
KOENNEN
JUNG
STERBEN
...................................................................
86
TEIL
II
RECHERCHE-
UND
ANLAGESTRATEGIEN
.....................................
89
KAPITEL
5
EINE
STRATEGIE
ENTWICKELN
............................................................
91
RISIKOLOSES
TRADING
OHNE
ECHTES
GELD
.......................................................................
92
SO
EINFACH
WIE
MOEGLICH:
WAS
SIE
FUER
DEN
ANFANG
BRAUCHEN
...........................
92
DIE
PARAMETER
FUER
IHR
PAPER
TRADING
FESTLEGEN
.............................................
93
EINIGE
ERWAEGUNGEN
ZUM
PAPER
TRADING
........................................................
94
ERFOLG
(ODER
SCHEITERN)
IHRER
PAPER
TRADES
NACHVERFOLGEN
...........................
95
WAS
SIE
VOR
IHREM
ERSTEN
TRADE
BRAUCHEN
..............................................................
96
DIE
AUSWAHL
EINES
GUTEN
BROKERS
..........................................................................
96
PENNYSTOCKAFFINE
BROKER
................................................................................
98
WANN
ES
ZEIT
FUER
EINEN
NEUEN
BROKER
IST
......................................................
99
DIE
VERSCHIEDENEN
ORDER-TYPEN
............................................................................
99
ANGEBOT,
NACHFRAGE
UND
SPREAD
...................................................................
99
LIMITAUFTRAEGE
..................................................................................................
100
BESTENS-
UND
BILLIGSTAUFTRAEGE
.........................................................................
101
ANDERE
AUFTRAGSARTEN
.....................................................................................
102
DIE
MERKMALE
EINES
ERFOLGREICHEN
PENNYSTOCK-ANLEGERS
......................................
104
INVESTIEREN
VERSUS
TRADING
.....................................................................................
105
INVESTIEREN
IN
PENNYSTOCKS
............................................................................
106
TRADING
MIT
PENNYSTOCKS
................................................................................
106
KAPITEL
6
IHRE
RECHERCHE
...............................................................................
109
DIE
SORGFAELTIGE
UEBERPRUEFUNG
-
DUE
DILIGENCE
........................................................
110
AN
DER
OBERFLAECHE
KRATZEN
............................................................................
110
EIN
BISSCHEN
(ODER
VIEL)
TIEFER
SCHUERFEN
..........................................................
111
DAS
WO
UND
WIE
DER
RECHERCHE..............................................................................
112
AKTIENKURSE
....................................................................................................
113
AKTIENCHARTS
....................................................................................................
113
FILTERPROGRAMME,
SOGENANNTE
STOCKSCREENER
...............................................
115
UNTERNEHMENSBERICHTE
.................................................................................
115
PRESSEMITTEILUNGEN
.........................................................................................
116
MEDIENKANAELE
................................................................................................
117
BEZAHLTE
ANALYSTEN
.........................................................................................
117
ANLEGERBEZIEHUNGEN
ODER
INVESTOR
RELATIONS
(IR)
..........................................
118
PENNYSTOCK-NEWSLETTER
.................................................................................
118
ONLINE-FOREN
..................................................................................................
120
PENNYSTOCK-UNTERNEHMEN
ANRUFEN
........................................................................
121
DEN
ANRUF
VORBEREITEN
...................................................................................
121
14
INHALTSVERZEICHNIS
FRAGEN
AN
DAS
MANAGEMENT
ODER
DEN
IR-BEAUFTRAGTEN
.................................
122
VERMEIDEN
SIE
SACKGASSEN-FRAGEN
................................................................
124
DIE
INTERPRETATION
DER
IR-ANTWORTEN
.............................................
124
UNTERNEHMENS-
UND
ANALYSTENKENNZAHLEN
............................................................
125
KOENNEN
SIE
VOM
UNTERNEHMEN
VEROEFFENTLICHTEN
KENNZAHLEN
TRAUEN?
.........
126
ANALYSTEN-KENNZAHLEN
VERFOLGEN
...................................................................
127
EIGENE
KENNZAHLEN
ERSTELLEN
...........................................................................
127
WIE
SICH
DIE
ERWARTUNGEN
AUF
DIE
PREISE
NIEDERSCHLAGEN
......................................
128
ERWARTUNGEN
SIND
WICHTIGER
ALS
ERGEBNISSE
...................................................
128
DIE
SCHAETZUNGEN
UEBERTREFFEN
.........................................................................
130
VERFEHLEN
DER
KENNZAHLEN
..............................................................................
130
PENNYSTOCKS
UNTERLIEGEN
TRENDS
...............................................................
131
SEKTOREN-
UND
BRANCHENTRENDS
.....................................................................
131
GESAMTMARKTTRENDS
.......................................................................................
133
TRENDS
IM
VERBRAUCHER-
UND
SOZIALVERHALTEN
.........................................
133
MARKT-
UND
UNTERNEHMENSRISIKEN
...........................................................................
135
SCHWIMMEN
SIE
AUF
DER
WELLE
MIT
.................................................................
135
GEGEN
DEN
STROM
ANLEGEN
..............................................................................
136
REAGIEREN
AUF
NICHTSYSTEMISCHE
(UNTERNEHMENSSPEZIFISCHE)
RISIKEN
...........
137
REAGIEREN
AUF
SYSTEMISCHE
(MARKTSPEZIFISCHE)
RISIKEN
.................................
137
VON
DER
BOERSENPANIK
PROFITIEREN
...................................................................
138
UMGANG
MIT
LANGFRISTIGEN
SYSTEMISCHEN
RISIKEN
............................................
138
KAUFEN
SIE
NUR,
WAS
SIE
VERSTEHEN
-
DAS
BRINGT
SOFORT
UND
KOSTENLOS
VORTEILE
....
138
KAPITEL
7
DIE
GEWINNER
FINDEN
......................................................................
141
DIE
AUSWAHL
EINGRENZEN
.........................................................................................
141
IHRE
AUSSCHLUSSKRITERIEN
.................................................................
142
WEM
KOENNEN
SIE
VERTRAUEN?
....................................................................................
144
IHR
STAERKSTER
VERBUENDETER
SIND
SIE
SELBST
.......................................................
144
DIE
MOTIVE
ANDERER
BERUECKSICHTIGEN
..............................................................
145
DIE
ERFOLGSBILANZ
PRUEFEN
................................................................................
146
BEZAHLTE
ANZEIGEN:
DER
WOLF
IM
SCHAFSPELZ
...................................................
146
UNZUVERLAESSIGE
ANALYSTEN
..............................................................................
147
STOCKSCREENER
.........................................................................................................
148
AUSWAHLKRITERIEN
FUER
DIE
SUCHBEGRENZUNG
.....................................................
148
DIE
FILTER
FILTERN:
EIN
NOCH
ENGERER
FOKUS
......................................................
150
WAS
STOCKSCREENER
IHNEN
NICHT
VERRATEN
......................................................
151
DIE
MANUELLE
AUSWAHL
VON
PENNYSTOCKS
................................................................
152
KAPITEL
8
PENNYSTOCK-MANIEN
........................................................................
153
WILDE
SPEKULATIONEN
UND
INVESTORENANSTUERME
.....................
154
WARUM
MANIEN
SICH
AM
STAERKSTEN
AUF
PENNYSTOCKS
AUSWIRKEN
....................
155
DER
NAECHSTE
ANSTURM
STEHT
SCHON
BEVOR
......................................................
156
PENNYSTOCK-MANIEN
DER
VERGANGENHEIT:
AUS
DEN
FEHLERN
DER
ANDEREN
LERNEN
....
157
CANNABIS-PENNYSTOCKS
...................................................................................
157
INHALTSVERZEICHNIS
15
DIE
BITCOIN-MANIE
.................................................................
163
DIE
DOTCOM-BLASE
BEI
PENNYSTOCKS
.................................................................
169
PENNYSTOCK-MANIEN
UEBERLEBEN
UND
GEWINN
DARAUS
ZIEHEN
...................................
172
DEN
NAECHSTEN
HYPE
ERKENNEN
................................................................................
173
WARUM
DIE
NAECHSTE
MANIE
SICH
ENTWICKELT
......... ...........................................
173
WIE
DIE
NAECHSTE
MANIE
SICH
ENTWICKELT
..................
174
TEIL
L|L
HANDELN
MIT
PENNYSTOCKS
......................................................
175
KAPITEL
9
TRAD
I
NG-STRATEGIEN
........................................................................
177
DER
SCHRITTWEISE
EINSTIEG,
DAS
SKALIEREN
...........................................
177
IN
STEIGENDEN
MAERKTEN
SKALIEREN
...
NICHT
IN
FALLENDEN
............................................
179
DIE
VIELEN
NACHTEILE
BEIM
SCHRITTWEISEN
EINSTIEG
...............
.........................
179
DIE
VORTEILE,
WENN
MAN
BEI
STEIGENDEN
KURSEN
NACHLEGT
.............................
180
VERLUSTE
BEGRENZEN
UND
GEWINNE
EINFRIEREN
..........................................................
181
STOP-LOSS-AUFTRAEGE
.........................................................................................
181
POSITIONSGROESSENBESTIMMUNG
.........................................................................
183
DIVERSIFIZIERUNG
........................................................................
184
LIMITAUFTRAEGE
....................................................
184
NUR
DIE
BESTEN
BOERSEN
NUTZEN
.......................................................................
184
HANDELS-ZEITFENSTER
................................................................................................
185
DAS
RICHTIGE
TIMING:
HALTEN
ODER
ABSTOSSEN?
..........................................................
185
WANN
SIE
DEN
GEWINN
ABGREIFEN
SOLLTEN
........................................................
186
WANN
SIE
MIT
VERLUST
VERKAUFEN
SOLLTEN
........................................................
186
KAPITEL
10
FUNDAMENTALANALYSE
..............................
189
GESCHAEFTSBERICHTE
....................................................................................................
190
DIE
ERFOLGSRECHNUNG
.......................................................................................
191
BILANZ
..............................................................................................................
192
DIE
KAPITALFLUSSRECHNUNG
.........................................................
194
AUF
WELCHE
ZAHLEN
SIE
BEI
PENNYSTOCKS
ACHTEN
MUESSEN
........................................
197
ZENTRALE
ZAHLEN
IM
GESCHAEFTSBERICHT
............................................................
198
TRENDS
BEI
DEN
GESCHAEFTSERGEBNISSEN
..........................................................
201
DER
ANALYSE
ENTSPRECHEND
HANDELN
.......................................................................
203
DAS
MANAGEMENT
LENKT
DIESES
SCHIFF
.....................................................................
204
WER
IST
WER
IM
FUEHRUNGSTEAM?
.......................................................................
205
WAS
HABEN
DIESE
MANAGER
VORHER
GEMACHT?
..................................................
205
DAS
UNTERNEHMERISCHE
ENGAGEMENT
....................................
206
PRESSEMITTEILUNGEN
UND
EREIGNISSE
..........................................................................
208
PRESSEMITTEILUNGEN
DES
UNTERNEHMENS
..........................................................
209
MEDIENBERICHTE
AUS
ANDEREN
QUELLEN
.............................................................
210
DAS
TIMING
VON
MEILENSTEIN-EREIGNISSEN
........................................................
210
16
INHALTSVERZEICHNIS
DER
AUSBLICK
FUER
DEN
SEKTOR
UND
DIE
BRANCHE
........................................................
211
MIKROOEKONOMISCHE
EINFLUESSE
.........................................................................
212
MAKROOEKONOMISCHE
EINFLUESSE.........................................................................
213
MIKRO
UND
MAKRO
AUSEINANDERHALTEN
............................................................
214
KAPITEL
11
FINANZKENNZAHLEN:
AEPFEL
MIT
AEPFELN
VERGLEICHEN
.....................
215
MIT
FINANZKENNZAHLEN
KLARE
VERHAELTNISSE
SCHAFFEN
.................................................
216
DEN
GROESSENFAKTOR
ELIMINIEREN
.......................................................................
216
BRANCHENUEBERGREIFENDER
AKTIENVERGLEICH
.....................................................
217
DIE
FUENF
KATEGORIEN
VON
FINANZKENNZAHLEN
............................................................
217
LIQUIDITAETSKENNZAHLEN
.............................................................................................
218
LIQUIDITAETSKOEFFIZIENT
.....................................................................................
218
LIQUIDITAET
ZWEITEN
GRADES
..............................................................................
219
KASSENBESTANDSKOEFFIZIENT
............................................................................
220
OPERATIVER
CASHFLOW
.......................................................................................
221
AKTIVITAETSKENNZAHLEN
..............................................................................................
222
LAGERUMSCHLAGSQUOTE
....................................................................................
222
FORDERUNGSUMSCHLAGSQUOTE
..........................................................................
223
KREDITORENUMSCHLAGSQUOTE
..........................................................................
224
BETRIEBSKAPITALUMSCHLAGSQUOTE
.....................................................................
224
ANLAGEGUETERUMSCHLAGSQUOTE
.........................................................................
225
GESAMTVERMOEGENSUMSCHLAGSQUOTE
..............................................................
225
KREDITHEBEL
.............................................................................................................
226
SCHULDENQUOTE
..............................................................................................
226
VERSCHULDUNGSGRAD
.........................................................................................
227
ZINSDECKUNGSQUOTE
.......................................................................................
228
LEISTUNGSKENNZAHLEN
..............................................................................................
228
BRUTTOGEWINNSPANNE
.....................................................................................
229
BETRIEBSGEWINNSPANNE
..................................................................................
231
NETTOGEWINNSPANNE
.......................................................................................
231
KAPITALRENDITE
................................................................................................
232
EIGENKAPITALRENDITE
.........................................................................................
233
BEWERTUNGSRELATIONEN
.............................................................................................
233
KURS-GEWINN-VERHAELTNIS
..................................................................................
234
GEWINNWACHSTUMSRATE
..................................................................................
235
KURS-UMSATZ-VERHAELTNIS
..................................................................................
235
KURS-CASHFLOW-VERHAELTNIS
..............................................................................
236
KAPITEL
12
DIE
ABSTRACT
REVIEW
BEI
PENNYSTOCKS
.........................................
237
DIE
AUSSAGEFAEHIGKEIT
VON
PRODUKTEN
DURCH
BRANDING
STEIGERN
.............................
238
WARUM
DAS
BRANDING
BEI
PENNYSTOCKS
NOCH
WICHTIGER
IST
......................................
239
WENN
DAS
BRANDING
GUT
GEMACHT
WIRD
..........................................................
239
EIN
ALLEINSTELLUNGSMERKMAL
NUTZEN
.........................................................................
240
FUER
DIE
AKZEPTANZ
DES
PRODUKTS
ODER
DER
DIENSTLEISTUNG
SORGEN
.........................
242
INHALTSVERZEICHNIS
17
MARKTANTEIL
.....................................................................................
242
WIE
SIE
DEN
MARKTANTEIL
EINES
PENNYSTOCKS
ERMITTELN
..................................
243
VON
AENDERUNGEN
DES
MARKTANTEILS
PROFITIEREN
.............................................
244
EINTRITTSBARRIEREN
....................................................................................................
244
EINTRITTSBARRIEREN
FUER
NEUE
MITBEWERBER
EINSCHAETZEN
..................................
245
DIE
BESTEN
FIRST
MOVERS
SIND
DIE
KLEINEN
......................................................
246
MARKETINGSTRATEGIE
UND
ERGEBNISSE.........................................................................
247
SCHLECHTES
MARKETING
IST
EIN
FASS
OHNE
BODEN
.............................................
248
BEI
PENNYSTOCKS
IST
DAS
MARKETING
SCHWER
ZU
KONTROLLIEREN
.........................
249
KUNDENTREUE
UND
-ABWANDERUNG
..........................................................................
249
KUNDENFLUKTUATION
.........................................................................................
250
RELATIVE
AUFTRAGSGROESSE
UND
-FREQUENZ
..........................................................
251
KAPITEL
13
TECHNISCHE ANALYSE
BEI
PENNYSTOCKS
..........................................
253
WANN
DIE
TECHNISCHE
ANALYSE
GUT
IST
.....................................................................
254
WARUM
DIE
TECHNISCHE
ANALYSE
BEI
PENNYSTOCKS
OFT
NICHT
FUNKTIONIERT
................
257
TECHNISCHE
INDIKATOREN
VERWENDEN,
UM
TRADING-GELEGENHEITEN
ZU
ERKENNEN.
...
258
ZUSAMMENBRUCH
ALLER
MUSTER
.............................................................
260
TECHNISCHE
ANALYSE,
DIE
BEI
PENNYSTOCKS
FUNKTIONIERT
..................................
261
HINWEISE
AUFGRUND
DES
HANDELSVOLUMENS
.....................................................
261
UNTERSTUETZUNGSMARKE-
ODER
LINIE
.................................................................
262
WIDERSTANDSMARKEN
..................................................................................
264
DER
TREND
IST
DEIN
FREUND
..............................................................................
265
KURSSPITZEN
....................................................................................................
267
KURSSTUERZE
.....................................................................................................
268
OBERE
UMKEHRFORMATION
..............................................................................
268
BODENBILDUNGSMUSTER
............................................................
270
KONSOLIDIERUNGSMUSTER
..................................................................
272
ON
BALANCE
VOLUME
..............................................................................
274
MOMENTUM
....................................................................................................
275
GLEITENDER
DURCHSCHNITT
................................................................................
275
RELATIVE
STAERKE
................................................................................................
277
TEIL
IV
DER
TOP-TEN-TEIL
...........................................................................
279
KAPITEL
14
ZEHN
TAKTIKEN
FUER
SCHNELLE
ERGEBNISSE
............... ........................
281
ANRUF
BEI
DER
FIRMA
................................................................................................
282
HOEHER
NACHKAUFEN
........................................................................
282
VERWECHSELN
SIE
MARKTRISIKO
NICHT
MIT
UNTERNEHMENSRISIKO
.................................
283
NUTZEN
SIE
DAS
PRODUKT
ODER
DIE
DIENSTLEISTUNG
.....................................................
284
VERGLEICHEN
SIE
DIE
ANGEBOTE
.................................................................................
285
PAPER
TRADING
..................................................................................................
285
DEN
UNTERNEHMENSLEBENSZYKLUS
KENNEN
...............................................................
286
18
INHALTSVERZEICHNIS
WAS
BRINGT
DEN
AKTIENKURS
WIRKLICH
IN
BEWEGUNG?
.................................................
287
DAS
SHORT
INTEREST
BEOBACHTEN
..............................................................................
288
FOKUSSIERTES
INVESTMENT
STATT
DIVERSIFIZIERUNG
....................................
289
KAPITEL
15
ZEHN
WAHRHEITEN
UEBER
DAS
TRADING
.............................................
291
DIE
ANLEGERSTIMMUNG
IST
KONTRAER
............................................................................
291
STARKE
KURSSCHWANKUNGEN
FINDEN
INNERHALB
KURZER
TRADING-ZEITRAEUME
STATT
.......
293
MEHR
VOLUMEN
HEISST
MEHR
NACHHALTIGKEIT
..............................................................
293
VERLUSTE
AUSZUGLEICHEN
IST
SCHWERER,
ALS
SIE
ZU
VERMEIDEN
....................................
294
FUER
DIE
BEWEGUNG
GROESSERER
DINGE
WIRD
MEHR
ENERGIE
BENOETIGT
...........................
294
SCHNELLER
AUFSTIEG,
SCHNELLER
FALL
.............................................................
295
VERWAESSERUNG
TARNT
VERLUSTE
..................................................................................
295
BEI
GERUECHTEN
KAUFEN,
BEI
FAKTEN
VERKAUFEN
..........................................................
296
GREIFEN
SIE
NICHT
IN
EIN
FALLENDES
MESSER
..........................................................
297
WIDERSTANDSMARKEN
KOENNEN
KIPPEN
................ ......................................................
298
KAPITEL
16
ZEHN
WICHTIGE
UEBERLEGUNGEN
UNTERNEHMEN
BETREFFEND
.........
299
EINTRITTSBARRIEREN
....................................................................................................
299
WETTBEWERBSVORTEILE
...............................................................................................
300
MARKTANTEIL
(UND
RAUM
FUER
WACHSTUM)
.................................................................
301
KUNDENDIVERSIFIKATION
UND
ABHAENGIGKEIT
DES
UNTERNEHMENS
...............................
302
VERBUENDETE
.............................................................................................................
302
INSIDERBETEILIGUNGEN
...............................................................................................
303
INSTITUTIONELLER
BESITZ
...............................................................................................
304
POSITIONIERUNG
...........
..............................................................................................
304
DAS
GEHEIMNIS
DER
GRUNDGEBUEHREN
.......................................................................
305
ALLES
DREHT
SICH
UM
WIEDERKEHRENDE
EINNAHMEN
UND
ABWANDERUNG
....................
306
STICHWORTVERZEICHNIS
............ .......................................................
307
|
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spelling | Leeds, Peter aut Pennystocks for dummies (2016) Pennystocks für Dummies Peter Leeds. Übersetzung aus dem Amerikanischen von Jordan T. A. Wegberg, Fachkorrektur von Andreas Körner, FOCUS MONEY 1. Auflage Weinheim Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA 2018 310 Seiten Diagramme 24 cm x 17.6 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier ... für Dummies Lernen einfach gemacht Pennystock Geldanlage Aktienanlage Aktienanlage (DE-588)4125483-1 gnd rswk-swf Kapitalanlage (DE-588)4073213-7 gnd rswk-swf Investition (DE-588)4027556-5 gnd rswk-swf Börse (DE-588)4007502-3 gnd rswk-swf Aktie Finanz- u. Anlagewesen Spezialthemen Finanz- u. Anlagewesen (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Börse (DE-588)4007502-3 s Kapitalanlage (DE-588)4073213-7 s Aktienanlage (DE-588)4125483-1 s Investition (DE-588)4027556-5 s DE-604 Wegberg, Jordan T. A. 1963- (DE-588)1026750032 trl Körner, Andreas (DE-588)120691019 oth Wiley-VCH (DE-588)16179388-5 pbl Erscheint auch als Online-Ausgabe, ePub 978-3-527-81620-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe, Mobi 978-3-527-81619-4 X:MVB text/html http://www.wiley-vch.de/publish/dt/books/ISBN978-3-527-71507-7/ Ausführliche Beschreibung DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030348866&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
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