Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Spektrum
[2018]
|
Schriftenreihe: | Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | XXII, 559 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783658206437 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044946932 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180625 | ||
007 | t | ||
008 | 180516s2018 |||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783658206437 |9 978-3-658-20643-7 | ||
035 | |a (OCoLC)1029744800 | ||
035 | |a (DE-599)HBZHT019618118 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-11 | ||
082 | 0 | 4 | |a 370 |2 23 |
084 | |a DP 4400 |0 (DE-625)19844:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Rieß, Michael |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)174019629 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens |c Michael Rieß; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gilbert Greefrath |
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Springer Spektrum |c [2018] | |
264 | 4 | |c © 2018 | |
300 | |a XXII, 559 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik | |
502 | |b Dissertation |c Westfälische Wilhelms-Universität Münster |d 2017 | ||
650 | 4 | |a Education | |
650 | 4 | |a Mathematics |x Study and teaching | |
650 | 4 | |a Educational technology | |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Neue Medien |0 (DE-588)4196910-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
710 | 2 | |a Westfälische Wilhelms-Universität Münster |0 (DE-588)36175-6 |4 dgg | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, eBook |z 978-3-658-20644-4 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030339735 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178535289454592 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Rieß, Michael 1982- |
author_GND | (DE-588)174019629 |
author_facet | Rieß, Michael 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Rieß, Michael 1982- |
author_variant | m r mr |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044946932 |
classification_rvk | DP 4400 |
ctrlnum | (OCoLC)1029744800 (DE-599)HBZHT019618118 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01722nam a2200445 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044946932</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180625 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180516s2018 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783658206437</subfield><subfield code="9">978-3-658-20643-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1029744800</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)HBZHT019618118</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)19844:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rieß, Michael</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)174019629</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens</subfield><subfield code="c">Michael Rieß; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gilbert Greefrath</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Springer Spektrum</subfield><subfield code="c">[2018]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="4"><subfield code="c">© 2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XXII, 559 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Westfälische Wilhelms-Universität Münster</subfield><subfield code="d">2017</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Mathematics</subfield><subfield code="x">Study and teaching</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Educational technology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Neue Medien</subfield><subfield code="0">(DE-588)4196910-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Westfälische Wilhelms-Universität Münster</subfield><subfield code="0">(DE-588)36175-6</subfield><subfield code="4">dgg</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, eBook</subfield><subfield code="z">978-3-658-20644-4</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030339735</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044946932 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:05:31Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)36175-6 |
isbn | 9783658206437 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030339735 |
oclc_num | 1029744800 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-11 |
owner_facet | DE-29 DE-11 |
physical | XXII, 559 Seiten Diagramme |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Springer Spektrum |
record_format | marc |
series2 | Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik |
spelling | Rieß, Michael 1982- Verfasser (DE-588)174019629 aut Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens Michael Rieß; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gilbert Greefrath Wiesbaden Springer Spektrum [2018] © 2018 XXII, 559 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Studien zur theoretischen und empirischen Forschung in der Mathematikdidaktik Dissertation Westfälische Wilhelms-Universität Münster 2017 Education Mathematics Study and teaching Educational technology Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s Neue Medien (DE-588)4196910-8 s DE-604 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (DE-588)36175-6 dgg Erscheint auch als Online-Ausgabe, eBook 978-3-658-20644-4 |
spellingShingle | Rieß, Michael 1982- Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens Education Mathematics Study and teaching Educational technology Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4037949-8 (DE-588)4196910-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens |
title_auth | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens |
title_exact_search | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens |
title_full | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens Michael Rieß; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gilbert Greefrath |
title_fullStr | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens Michael Rieß; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gilbert Greefrath |
title_full_unstemmed | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens Michael Rieß; mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Gilbert Greefrath |
title_short | Zum Einfluss digitaler Werkzeuge auf die Konstruktion mathematischen Wissens |
title_sort | zum einfluss digitaler werkzeuge auf die konstruktion mathematischen wissens |
topic | Education Mathematics Study and teaching Educational technology Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd Neue Medien (DE-588)4196910-8 gnd |
topic_facet | Education Mathematics Study and teaching Educational technology Mathematikunterricht Neue Medien Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT rießmichael zumeinflussdigitalerwerkzeugeaufdiekonstruktionmathematischenwissens AT westfalischewilhelmsuniversitatmunster zumeinflussdigitalerwerkzeugeaufdiekonstruktionmathematischenwissens |