Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Rüeger, Brian 1970- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Hannich, Frank M. 1976- (VerfasserIn, HerausgeberIn), Fuchs, Rainer (VerfasserIn, HerausgeberIn), Müller, Steffen (VerfasserIn, HerausgeberIn), Klaas, Michael (VerfasserIn, HerausgeberIn), Suvada, Adrienne (VerfasserIn, HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Stuttgart Schäffer-Poeschel Verlag Juli 2018
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XII, 243 Seiten Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783791043135
3791043137

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Beschreibung