Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz: innovatives Retail-Marketing mit mehrdimensionalen Vertriebs- und Kommunikationskanälen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Böckenholt, Ingo 1956- (HerausgeberIn), Mehn, Audrey (HerausgeberIn), Westermann, Arne 1972- (HerausgeberIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Gabler [2018]
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFB01
BHS01
BTU01
BTW01
EFN01
FAB01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHD01
FHI01
FHM01
FHN01
FHO01
FHR01
FKE01
FLA01
FNU01
FRO01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
TUM01
UBG01
UBM01
UBR01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
FFW01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 383 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658201821
DOI:10.1007/978-3-658-20182-1