Im Ameisenhaufen: Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen.
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2018
|
Beschreibung: | Illustrationen |
ISSN: | 0931-6590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044920458 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180425s2018 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044920458 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
100 | 1 | |a Crone, Benedikt |e Verfasser |0 (DE-588)112044537X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Im Ameisenhaufen |b Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. |c Text: Benedikt Crone |
264 | 1 | |c 2018 | |
300 | |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |t Bauwelt |d Gütersloh |g 109 (2018),8, Seiten 12-13 |w (DE-604)BV002596384 |x 0931-6590 |o (DE-600)240917-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030313759 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178489090244608 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002596384 |
author | Crone, Benedikt |
author_GND | (DE-588)112044537X |
author_facet | Crone, Benedikt |
author_role | aut |
author_sort | Crone, Benedikt |
author_variant | b c bc |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044920458 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044920458 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01012naa a2200241 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044920458</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180425s2018 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044920458</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Crone, Benedikt</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)112044537X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Im Ameisenhaufen</subfield><subfield code="b">Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen.</subfield><subfield code="c">Text: Benedikt Crone</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bauwelt</subfield><subfield code="d">Gütersloh</subfield><subfield code="g">109 (2018),8, Seiten 12-13</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002596384</subfield><subfield code="x">0931-6590</subfield><subfield code="o">(DE-600)240917-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030313759</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044920458 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:04:47Z |
institution | BVB |
issn | 0931-6590 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030313759 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Illustrationen |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
record_format | marc |
spelling | Crone, Benedikt Verfasser (DE-588)112044537X aut Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. Text: Benedikt Crone 2018 Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Bauwelt Gütersloh 109 (2018),8, Seiten 12-13 (DE-604)BV002596384 0931-6590 (DE-600)240917-3 |
spellingShingle | Crone, Benedikt Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. |
title | Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. |
title_auth | Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. |
title_exact_search | Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. |
title_full | Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. Text: Benedikt Crone |
title_fullStr | Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. Text: Benedikt Crone |
title_full_unstemmed | Im Ameisenhaufen Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. Text: Benedikt Crone |
title_short | Im Ameisenhaufen |
title_sort | im ameisenhaufen großprojekte genießen in deutschland keinen guten ruf viele menschen assozieren mit ihnen kostenexplosionen korruptionsaffaren und endlose terminverschiebungen zu recht eine auffuhrung der theatergruppe rimini protokoll will das verworrene geflecht hinter den großbauvorhaben offenlegen |
title_sub | Großprojekte genießen in Deutschland keinen guten Ruf. Viele Menschen assozieren mit ihnen Kostenexplosionen, Korruptionsaffären und endlose Terminverschiebungen. Zu Recht? Eine Aufführung der Theatergruppe Rimini Protokoll will das verworrene Geflecht hinter den Großbauvorhaben offenlegen. |
work_keys_str_mv | AT cronebenedikt imameisenhaufengroßprojektegenießenindeutschlandkeinengutenrufvielemenschenassozierenmitihnenkostenexplosionenkorruptionsaffarenundendloseterminverschiebungenzurechteineauffuhrungdertheatergrupperiminiprotokollwilldasverworrenegeflechthinterdengroßbauvorh |