Attention, cognitive control and motivation in ADHD: Linking event-related brain potentials and DNA methylation patterns in boys at early school age
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Heinrich, Hartmut (VerfasserIn), Grunitz, Juliane (VerfasserIn), Stonawski, Valeska (VerfasserIn), Frey, Stefan (VerfasserIn), Wahl, Simone (VerfasserIn), Albrecht, Björn (VerfasserIn), Goecke, Tamme W. (VerfasserIn), Beckmann, Matthias W. (VerfasserIn), Kornhuber, Johannes (VerfasserIn), Fasching, Peter A. (VerfasserIn), Moll, Gunther H. (VerfasserIn), Eichler, Anna (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:English
Veröffentlicht: Erlangen Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) 2017
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Volltext
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource
Format:Langzeitarchivierung gewährleistet, LZA

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen