Das Design Thinking Playbook: mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Lewrick, Michael (HerausgeberIn), Link, Patrick 1968- (HerausgeberIn), Leifer, Larry 1940- (HerausgeberIn), Langensand, Nadia (IllustratorIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: München Verlag Franz Vahlen GmbH [2018]
Ausgabe:2. überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:DE-522
DE-B768
DE-1052
DE-858
DE-Aug4
DE-573
DE-M347
DE-92
DE-1051
DE-898
DE-1049
DE-863
DE-862
DE-91
DE-703
DE-706
DE-945
DE-29
DE-739
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (342 Seiten) Illustrationen, Diagramme
ISBN:9783800656387
9783039097067
DOI:10.15358/9783800656387