Marketing für dummies:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Vorheriger Titel:Hiam, Alexander Marketing für Dummies
Hauptverfasser: McMurtry, Jeanette (VerfasserIn), Hiam, Alexander 1957- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Fehn, Oliver 1960-2019 (ÜbersetzerIn), Strahl, Hartmut (ÜbersetzerIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Weinheim Wiley 2018
Ausgabe:5. Auflage
Schriftenreihe:... für dummies
Lernen einfach gemacht
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Auf dem Umschlag: Von klassischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden
Beschreibung:426 Seiten Illustrationen 24 cm x 17.6 cm
ISBN:9783527714834
3527714839

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis