Guter Unterricht braucht Beziehungen: Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Seelze
Klett|Kallmeyer
2018
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Auf dem Umschlag: Download-Material |
Beschreibung: | 229 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783772711961 9783780011961 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044897064 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190722 | ||
007 | t | ||
008 | 180410s2018 |||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783772711961 |9 978-3-7727-1196-1 | ||
020 | |a 9783780011961 |9 978-3-7800-1196-1 | ||
035 | |a (OCoLC)990782084 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044897064 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-N32 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-860 |a DE-703 |a DE-11 |a DE-127 |a DE-20 |a DE-19 | ||
084 | |a DT 7300 |0 (DE-625)20038:761 |2 rvk | ||
084 | |a DT 7000 |0 (DE-625)20035:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 1240 |0 (DE-625)19752:761 |2 rvk | ||
084 | |a DO 8000 |0 (DE-625)19767:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Damm, Marcus |d 1974- |e Verfasser |0 (DE-588)123205867 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Guter Unterricht braucht Beziehungen |b Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern |c Marcus Damm |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Seelze |b Klett|Kallmeyer |c 2018 | |
300 | |a 229 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Auf dem Umschlag: Download-Material | ||
650 | 0 | 7 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schematherapie |0 (DE-588)7657778-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsstörung |0 (DE-588)4132079-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Verhaltensstörung |0 (DE-588)4062872-3 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Unterrichtsstörung |0 (DE-588)4132079-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Schematherapie |0 (DE-588)7657778-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Lehrer |0 (DE-588)4035088-5 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Interaktion |0 (DE-588)4027266-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030290931 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178449019961344 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Damm, Marcus 1974- |
author_GND | (DE-588)123205867 |
author_facet | Damm, Marcus 1974- |
author_role | aut |
author_sort | Damm, Marcus 1974- |
author_variant | m d md |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044897064 |
classification_rvk | DT 7300 DT 7000 DO 1240 DO 8000 |
ctrlnum | (OCoLC)990782084 (DE-599)BVBBV044897064 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01902nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044897064</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190722 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180410s2018 |||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783772711961</subfield><subfield code="9">978-3-7727-1196-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783780011961</subfield><subfield code="9">978-3-7800-1196-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)990782084</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044897064</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-127</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7300</subfield><subfield code="0">(DE-625)20038:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 7000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20035:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1240</subfield><subfield code="0">(DE-625)19752:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 8000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19767:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Damm, Marcus</subfield><subfield code="d">1974-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)123205867</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Guter Unterricht braucht Beziehungen</subfield><subfield code="b">Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern</subfield><subfield code="c">Marcus Damm</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Seelze</subfield><subfield code="b">Klett|Kallmeyer</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">229 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Auf dem Umschlag: Download-Material</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schematherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7657778-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132079-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Verhaltensstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062872-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Unterrichtsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4132079-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Schematherapie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7657778-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Lehrer</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035088-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Interaktion</subfield><subfield code="0">(DE-588)4027266-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030290931</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV044897064 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:04:08Z |
institution | BVB |
isbn | 9783772711961 9783780011961 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030290931 |
oclc_num | 990782084 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-703 DE-11 DE-127 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-N32 DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-860 DE-703 DE-11 DE-127 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 229 Seiten Diagramme |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | Klett|Kallmeyer |
record_format | marc |
spelling | Damm, Marcus 1974- Verfasser (DE-588)123205867 aut Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern Marcus Damm 1. Auflage Seelze Klett|Kallmeyer 2018 229 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Auf dem Umschlag: Download-Material Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd rswk-swf Schematherapie (DE-588)7657778-8 gnd rswk-swf Unterrichtsstörung (DE-588)4132079-7 gnd rswk-swf Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 s Unterrichtsstörung (DE-588)4132079-7 s Schematherapie (DE-588)7657778-8 s Lehrer (DE-588)4035088-5 s Interaktion (DE-588)4027266-7 s DE-604 |
spellingShingle | Damm, Marcus 1974- Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schematherapie (DE-588)7657778-8 gnd Unterrichtsstörung (DE-588)4132079-7 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062872-3 (DE-588)7657778-8 (DE-588)4132079-7 (DE-588)4027266-7 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4035088-5 |
title | Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern |
title_auth | Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern |
title_exact_search | Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern |
title_full | Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern Marcus Damm |
title_fullStr | Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern Marcus Damm |
title_full_unstemmed | Guter Unterricht braucht Beziehungen Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern Marcus Damm |
title_short | Guter Unterricht braucht Beziehungen |
title_sort | guter unterricht braucht beziehungen schemapadagogik ein ansatz zum umgang mit verhaltensauffalligen schulern |
title_sub | Schemapädagogik - ein Ansatz zum Umgang mit verhaltensauffälligen Schülern |
topic | Verhaltensstörung (DE-588)4062872-3 gnd Schematherapie (DE-588)7657778-8 gnd Unterrichtsstörung (DE-588)4132079-7 gnd Interaktion (DE-588)4027266-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Lehrer (DE-588)4035088-5 gnd |
topic_facet | Verhaltensstörung Schematherapie Unterrichtsstörung Interaktion Schüler Lehrer |
work_keys_str_mv | AT dammmarcus guterunterrichtbrauchtbeziehungenschemapadagogikeinansatzzumumgangmitverhaltensauffalligenschulern |