Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung: eine Untersuchung zu Nutzungsweisen und Akzeptanz durch Lehramtsstudierende
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gutscher, Annabell 1985- (VerfasserIn)
Weitere Verfasser: Selter, Christoph 1961- (VerfasserIn eines Geleitwortes)
Format: Abschlussarbeit Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Springer Spektrum [2018]
Schriftenreihe:Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts 34
Schlagworte:
Online-Zugang:ASH01
BFP01
BTU01
BTW01
EFN01
FAN01
FAW01
FCO01
FHA01
FHM01
FHN01
FHR01
FKE01
FLA01
FWS01
FWS02
HTW01
HWR01
KSH02
KSH03
TUM01
UBA01
UBG01
UBM01
UBT01
UBW01
UBY01
UEI01
UER01
UPA01
Volltext
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 303 Seiten) Illustrationen
ISBN:9783658212803
DOI:10.1007/978-3-658-21280-3