Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung.:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2017
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Abstract Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 241 Seiten Diagramme |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044878548 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180326 | ||
007 | t | ||
008 | 180322s2017 |||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044878548 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-83 | ||
100 | 1 | |a Nocko, Grzegorz Artur |e Verfasser |0 (DE-588)1128599619 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. |c vorgelegt von Mag. Grzegorz Artur Nocko, geb. in Gryfice (Polen) |
264 | 1 | |a Berlin |c 2017 | |
300 | |a 241 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |b Dissertation |c Technische Universität Berlin |d 2016 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
856 | 4 | |u http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_abstract.pdf |3 Abstract | |
856 | 4 | |u http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_inhalt.pdf |3 Inhaltsverzeichnis | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030272832 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178414983184384 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Nocko, Grzegorz Artur |
author_GND | (DE-588)1128599619 |
author_facet | Nocko, Grzegorz Artur |
author_role | aut |
author_sort | Nocko, Grzegorz Artur |
author_variant | g a n ga gan |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044878548 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV044878548 |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01171nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044878548</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180326 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180322s2017 |||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044878548</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-83</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Nocko, Grzegorz Artur</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)1128599619</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung.</subfield><subfield code="c">vorgelegt von Mag. Grzegorz Artur Nocko, geb. in Gryfice (Polen)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2017</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">241 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Dissertation</subfield><subfield code="c">Technische Universität Berlin</subfield><subfield code="d">2016</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_abstract.pdf</subfield><subfield code="3">Abstract</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="u">http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_inhalt.pdf</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030272832</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV044878548 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:03:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030272832 |
open_access_boolean | |
owner | DE-83 |
owner_facet | DE-83 |
physical | 241 Seiten Diagramme |
publishDate | 2017 |
publishDateSearch | 2017 |
publishDateSort | 2017 |
record_format | marc |
spelling | Nocko, Grzegorz Artur Verfasser (DE-588)1128599619 aut Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. vorgelegt von Mag. Grzegorz Artur Nocko, geb. in Gryfice (Polen) Berlin 2017 241 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dissertation Technische Universität Berlin 2016 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_abstract.pdf Abstract http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_inhalt.pdf Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Nocko, Grzegorz Artur Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. |
title_auth | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. |
title_exact_search | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. |
title_full | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. vorgelegt von Mag. Grzegorz Artur Nocko, geb. in Gryfice (Polen) |
title_fullStr | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. vorgelegt von Mag. Grzegorz Artur Nocko, geb. in Gryfice (Polen) |
title_full_unstemmed | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. vorgelegt von Mag. Grzegorz Artur Nocko, geb. in Gryfice (Polen) |
title_short | Strategien EUbezogener Bildung. Zwischen proEUropäischem Handeln und einem kritisch-reflexiven Bildungsanspruch. Rolle der Stiftungen in Polen als Akteure EUropabezogener Bildung. |
title_sort | strategien eubezogener bildung zwischen proeuropaischem handeln und einem kritisch reflexiven bildungsanspruch rolle der stiftungen in polen als akteure europabezogener bildung |
topic_facet | Hochschulschrift |
url | http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_abstract.pdf http://verlag.tu-berlin.de/abstracts/diss/nocko_grzegorz_artur_inhalt.pdf |
work_keys_str_mv | AT nockogrzegorzartur strategieneubezogenerbildungzwischenproeuropaischemhandelnundeinemkritischreflexivenbildungsanspruchrollederstiftungeninpolenalsakteureeuropabezogenerbildung |