Marketing: Theorie und Praxis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Fröhlich, Elisabeth (VerfasserIn), Lord, Sascha (VerfasserIn), Steinbiß, Kristina (VerfasserIn), Weber, Torsten (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Konstanz ; München UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius [2018]
Schriftenreihe:utb 4990
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:230 Seiten Illustrationen, Diagramme 24 cm x 17 cm
ISBN:9783825249908
3825249905
Beschreibung

Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von Schweinfurt Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 2000 QP 600 F925
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen