APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Berndt, W. (2005). Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis: Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule (1. Auflage.). Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Berndt, Werner. Besonderer Erzieherischer Förderbedarf Und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen Und Beispiele Guter Praxis: Teil 2 Der Themenfolge: Integration Von Kindern Mit Besonderem Erzieherischem Förderbedarf in Die Offene Ganztagsschule. 1. Auflage. Münster: Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen, 2005.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Berndt, Werner. Besonderer Erzieherischer Förderbedarf Und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen Und Beispiele Guter Praxis: Teil 2 Der Themenfolge: Integration Von Kindern Mit Besonderem Erzieherischem Förderbedarf in Die Offene Ganztagsschule. 1. Auflage. Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen, 2005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.