Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis: Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Berndt, Werner (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen 2005
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Der GanzTag in NRW 3
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Hinweis: Ausg. des E-Books: veränd. Aufl., 2007
Beschreibung:55 Seiten graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen