Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis: Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster
Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen
2005
|
Ausgabe: | 1. Auflage |
Schriftenreihe: | Der GanzTag in NRW
3 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Hinweis: Ausg. des E-Books: veränd. Aufl., 2007 |
Beschreibung: | 55 Seiten graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044831921 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 180305s2005 d||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)1027767730 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV044831921 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-B1533 | ||
084 | |a DO 1100 |0 (DE-625)19750:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis |b Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule |c hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen". [Autoren: Werner Berndt ....] |
250 | |a 1. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster |b Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen |c 2005 | |
300 | |a 55 Seiten |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Der GanzTag in NRW |v 3 | |
500 | |a Hinweis: Ausg. des E-Books: veränd. Aufl., 2007 | ||
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Nordrhein-Westfalen |0 (DE-588)4042570-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Ganztagsschule |0 (DE-588)4155947-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Berndt, Werner |4 ctb | |
830 | 0 | |a Der GanzTag in NRW |v 3 |w (DE-604)BV037307888 |9 3 | |
856 | 4 | 1 | |q application/pdf |u http://nrw.ganztaegig-lernen.de/sites/default/files/GanzTag_2005_03.pdf |x Verlag |z kostenfrei |3 Volltext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030226791 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178333393485824 |
---|---|
any_adam_object | |
author2 | Berndt, Werner |
author2_role | ctb |
author2_variant | w b wb |
author_facet | Berndt, Werner |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044831921 |
classification_rvk | DO 1100 |
ctrlnum | (OCoLC)1027767730 (DE-599)BVBBV044831921 |
discipline | Pädagogik |
edition | 1. Auflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01876nam a2200433 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV044831921</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180305s2005 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1027767730</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV044831921</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1100</subfield><subfield code="0">(DE-625)19750:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis</subfield><subfield code="b">Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule</subfield><subfield code="c">hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen". [Autoren: Werner Berndt ....]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster</subfield><subfield code="b">Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">55 Seiten</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Der GanzTag in NRW</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hinweis: Ausg. des E-Books: veränd. Aufl., 2007</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4042570-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Ganztagsschule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4155947-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berndt, Werner</subfield><subfield code="4">ctb</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Der GanzTag in NRW</subfield><subfield code="v">3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV037307888</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="1"><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://nrw.ganztaegig-lernen.de/sites/default/files/GanzTag_2005_03.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030226791</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
geographic | Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd |
geographic_facet | Nordrhein-Westfalen |
id | DE-604.BV044831921 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:02:18Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030226791 |
oclc_num | 1027767730 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-B1533 |
owner_facet | DE-B1533 |
physical | 55 Seiten graph. Darst. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen |
record_format | marc |
series | Der GanzTag in NRW |
series2 | Der GanzTag in NRW |
spelling | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen". [Autoren: Werner Berndt ....] 1. Auflage Münster Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen 2005 55 Seiten graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Der GanzTag in NRW 3 Hinweis: Ausg. des E-Books: veränd. Aufl., 2007 Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd rswk-swf Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Nordrhein-Westfalen (DE-588)4042570-8 g Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 Berndt, Werner ctb Der GanzTag in NRW 3 (DE-604)BV037307888 3 application/pdf http://nrw.ganztaegig-lernen.de/sites/default/files/GanzTag_2005_03.pdf Verlag kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule Der GanzTag in NRW Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4017776-2 (DE-588)4155947-2 (DE-588)4042570-8 (DE-588)4143413-4 |
title | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule |
title_auth | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule |
title_exact_search | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule |
title_full | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen". [Autoren: Werner Berndt ....] |
title_fullStr | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen". [Autoren: Werner Berndt ....] |
title_full_unstemmed | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule hrsg. von der Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen". [Autoren: Werner Berndt ....] |
title_short | Besonderer erzieherischer Förderbedarf und Offene Ganztagsschule - Positionsbestimmungen und Beispiele guter Praxis |
title_sort | besonderer erzieherischer forderbedarf und offene ganztagsschule positionsbestimmungen und beispiele guter praxis teil 2 der themenfolge integration von kindern mit besonderem erzieherischem forderbedarf in die offene ganztagsschule |
title_sub | Teil 2 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule |
topic | Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd Ganztagsschule (DE-588)4155947-2 gnd |
topic_facet | Förderunterricht Ganztagsschule Nordrhein-Westfalen Aufsatzsammlung |
url | http://nrw.ganztaegig-lernen.de/sites/default/files/GanzTag_2005_03.pdf |
volume_link | (DE-604)BV037307888 |
work_keys_str_mv | AT berndtwerner besonderererzieherischerforderbedarfundoffeneganztagsschulepositionsbestimmungenundbeispieleguterpraxisteil2derthemenfolgeintegrationvonkindernmitbesonderemerzieherischemforderbedarfindieoffeneganztagsschule |