Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die offene Ganztagsschule: ein gemeinsames Angebot des Ministeriums für Schule und Weiterbildung ... 1 "Niemand weiß, was ich um die Ohren habe ..." : Förderkonzepte von Schule und Jugendhilfe - zwei Blickwinkel auf den "Fall Tim" : Teil 1 der Themenfolge: Integration von Kindern mit besonderem erzieherischem Förderbedarf in die Offene Ganztagsschule
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Ader, Sabine 1967- (VerfasserIn)
Körperschaft: Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) Arbeitsgruppe Kulturelle Bildung (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Münster Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen 2005
Ausgabe:1. Auflage
Schriftenreihe:Der GanzTag in NRW 2
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:70 Seiten graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen