Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht: Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hannover
fabrico Verlag
2018
|
Ausgabe: | Neuauflage |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 318 Seiten Illustrationen |
ISBN: | 9783946320159 3946320155 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a22000008c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV044829092 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180323 | ||
007 | t | ||
008 | 180305s2018 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 18,N02 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 1149948620 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783946320159 |c : EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT) |9 978-3-946320-15-9 | ||
020 | |a 3946320155 |9 3-946320-15-5 | ||
024 | 3 | |a 9783946320159 | |
035 | |a (OCoLC)1029452357 | ||
035 | |a (DE-599)DNB1149948620 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-20 |a DE-473 | ||
084 | |a LH 61220 |0 (DE-625)94220: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht |b Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen |c herausgegeben von Franz Billmayer |
246 | 1 | 3 | |a Schwierige Schülerinnen & Schüler im Kunstunterricht |
250 | |a Neuauflage | ||
264 | 1 | |a Hannover |b fabrico Verlag |c 2018 | |
300 | |a 318 Seiten |b Illustrationen | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Abweichendes Verhalten |0 (DE-588)4000320-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schülerverhalten |0 (DE-588)4180058-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
653 | |a Fachhochschul-/Hochschulausbildung | ||
653 | |a Kunstlehrpersonen, Studierende Kunstpädagogik | ||
653 | |a Bildnerisches Gestalten | ||
653 | |a Kunstdidaktik | ||
653 | |a Kunstpädagogik | ||
653 | |a Kunstunterricht | ||
653 | |a Kuntunterricht | ||
653 | |a Schule und unterricht | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schülerverhalten |0 (DE-588)4180058-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Kunsterziehung |0 (DE-588)4033637-2 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Abweichendes Verhalten |0 (DE-588)4000320-6 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Schulschwierigkeiten |0 (DE-588)4129583-3 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Pädagogische Handlung |0 (DE-588)4115484-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Billmayer, Franz |d 1954- |0 (DE-588)137294247 |4 edt | |
856 | 4 | 2 | |m X:MVB |q text/html |u https://www.fabrico-verlag.de/bookshop/schwierige-schueler/ |3 Ausführliche Beschreibung |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030223958&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030223958 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804178328906629120 |
---|---|
adam_text | INHALT
VORWORT
9
KARSTEN
ARVEDSEN
13
PROBLEME
IM
KUNSTUNTERRICHT
-
KUNSTUNTERRICHT
MIT
PROBLEMEN
(A,
B,
G)
1
1
DIE
BUCHSTABEN
GEBEN
SCHWERPUNKTE
DER
TEXTE
AN:
A
ANALYSE(N);
B
BERICHTE
/
BESCHREIBUNGEN
AUS
DER
PRAXIS;
U
EMPIRISCHE
UNTERSU
CHUNG;
P
EMPFEHLUNGEN
FUER
DIE
PRAXIS;
G
*GENDER-PROBLEMATIK ;
H
KUNSTPAEDAGOGIK
ALS
HILFE
FUER
SCHWIERIGE
SCHUELERINNEN.
TIMO
BAUTZ
33
SELBSTSOZIALISATION
IM
KUNSTUNTERRICHT
(A)
CLAUDIA
BIRKNER,
KATRIN
ZAPP,
GILA
KOLB
41
SCHWIERIGE
SCHUELER/INNEN
IM
KUNSTUNTERRICHT
-
EIN
MYTHOS?
(U)
MANFRED
BLOHM
59
SCHWIERIGE
SCHUELER/INNEN
IM
KUNSTUNTERRICHT-VIER
THESEN
(A)
ANDREAS
BRENNE
67
*(...)
MAEDCHEN
KOMMEN
UEBERALL
HIN
DER
KUNSTUNTERRICHT
IN
DER
GRUNDSCHULE
UND
DIE
GENDERFRAGE
(G,
B,
U)
CHRISTIANE
HERTH
79
SCHWIERIGE
SCHUELER
:
GEDANKEN
AUS
DEM
FRANZOESISCHEN
KONTEXT
(U,
A)
CONSTANZE
KIRCHNER
87
VERBINDLICHKEIT,
VERANTWORTUNG,
VERTRAUEN
KONFLIKTE
IM
KUNSTUNTERRICHT
KOMPETENT
LOESEN
(P)
JULIA
KITTELMANN
95
*WOLLTE
ES
NICHT
IN
EINER
FARBE.
SO
SIEHT
ES
GEILER
AUS.
(P,A)
JUDITH
KLEMENC
107
BLASENRISSE
-
ARBEITEN
MIT
DEM,
WAS
DA
HERAUS
PLATZT.
(B,A)
IRIS
KOLHOFF-KAHL
117
MEIN
NAME
IST
HASE,
ICH
WEISS
VON
NICHTS...
EIN
PLAEDOYER
FUER
DAS
SCHWIERIGSEIN
UND
DAS
NICHTWISSEN
(A,
P)
PETER
KOERNER
127
DER
SCHWIERIGE
SCHUELER
AUS
DER
SICHT
DER
KUNSTPAEDAGOGIK
(B,P)
ANN
LARSSON-DAHLIN,
JANET
HARLING
135
*PROBLEMSCHUELERINNEN
IM
FACH
BILD
(U,
P)
ROLF
LAVEN
149
MIT
SELBSTAUSDRUCK
GEGEN
SELBSTENTFREMDUNG
(P)
TOBIAS
LOEMKE
159
RAEUME
UND
SCHUELER
-
AUSWIRKUNGEN
VON
RAEUMEN
AUF
DAS
VERHALTEN
VON
SCHUELERN
(B)
HEIKE
MOSEBACH,
JOACHIM
RENZEL
169
LOESUNGSWEGE
FUER
SCHWIERIGE
SITUATIONEN
IM
KUNSTUNTERRICHT
ERFAHRUNGSBERICHT
AUS
DEM
UNTERRICHT
DER
SEKUNDARSTUFE
1
(B,P)
KARL-JOSEF
PAZZINI
179
EVALUATION
UND
STRESSTEST
VON
BILDUNG
(A)
FRANZISKA
PIRSTINGER
189
BE-ENDLICH
FREIRAUM
DURCHZUZUCKEN
UND
-ZUATMEN
(B,
P)
JOUKO
PULLINEN,
ANTTI
LOKKA
BUBEN
ZEICHNEN
AUTOS
UND
MAEDCHEN
PFERDE
BILDENDE
KUNST
ODER
VISUELLE
KULTUR
(A,
G,
P)
201
DANIEL
RICCI
211
PROJEKT
*BAUSTELLE
LEBEN -CHANCEN
UND
GRENZEN
DER
KUNSTPAEDAGOGIK
ZUR
ERMOEGLICHUNG
VON
GEGENERFAHRUNGEN
FUER
KINDER
MIT
SCHWIERIGER
BIOGRAFIE
(H,
U)
WOLFGANG
RICHTER
223
SCHWIERIGE
SCHUELER.
EINE
TYPOLOGIE
(B)
KLAUS
RIPPER
231
REVOLTE
-
STRATEGIEN
DER
AVANTGARDE
UND
SCHULISCHER
KUNSTUNTERRICHT
(A,
B)
MANFRED
SAFR
243
SCHWIERIGE
SCHUELERINNEN:
WAS
IST
SCHWIERIG?
WODURCH
WIRD
ETWAS
SCHWER,
BEKOMMT
GEWICHT,
WIRD
ZU
EINER
LAST?
(A,
B,
P)
ULRICH
SCHUSTER
255
SCHWIERIGE
SCHUELER
IM
KUNSTUNTERRICHT
(B)
KRISTEN
SNYDER,
KAREN
COOPER
265
ENTDECKEN,
SICH
AUSDRUECKEN
UND
ENTWICKELN
DURCH
BERICHTEN
UND
BILD.
DIE
BEDEUTUNG
AESTHETISCHER
LERNPROZESSE
FUER
DIE
PAEDAGOGIK
(H,
U)
ANTON
THIEL
281
KLEINES
BESTIARIUM
SCHWIERIGER
LEHRPERSONEN
(B)
GEORG
VITH
293
INDIVIDUUM
GEGEN
OE-NORM
(P,
B,
U)
REGINA
ZACHHALMEI
301
...(E)MOTION
-
EMOTION
UND
MOTIVATION
IM
KUNSTUNTERRICHT
(A)
AUTORINNEN
UND
AUTOREN
309
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Billmayer, Franz 1954- |
author2_role | edt |
author2_variant | f b fb |
author_GND | (DE-588)137294247 |
author_facet | Billmayer, Franz 1954- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV044829092 |
classification_rvk | LH 61220 |
ctrlnum | (OCoLC)1029452357 (DE-599)DNB1149948620 |
discipline | Kunstgeschichte Pädagogik |
edition | Neuauflage |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02773nam a22006738c 4500</leader><controlfield tag="001">BV044829092</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180323 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">180305s2018 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">18,N02</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">1149948620</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783946320159</subfield><subfield code="c">: EUR 14.90 (DE), EUR 15.40 (AT)</subfield><subfield code="9">978-3-946320-15-9</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3946320155</subfield><subfield code="9">3-946320-15-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783946320159</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)1029452357</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB1149948620</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61220</subfield><subfield code="0">(DE-625)94220:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht</subfield><subfield code="b">Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen</subfield><subfield code="c">herausgegeben von Franz Billmayer</subfield></datafield><datafield tag="246" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schwierige Schülerinnen & Schüler im Kunstunterricht</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Neuauflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hannover</subfield><subfield code="b">fabrico Verlag</subfield><subfield code="c">2018</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">318 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Abweichendes Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000320-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schülerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180058-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Fachhochschul-/Hochschulausbildung</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstlehrpersonen, Studierende Kunstpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Bildnerisches Gestalten</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstdidaktik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstpädagogik</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kunstunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kuntunterricht</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Schule und unterricht</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schülerverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180058-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kunsterziehung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4033637-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Abweichendes Verhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4000320-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Schulschwierigkeiten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129583-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Pädagogische Handlung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115484-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Billmayer, Franz</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)137294247</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">X:MVB</subfield><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">https://www.fabrico-verlag.de/bookshop/schwierige-schueler/</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030223958&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030223958</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV044829092 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T08:02:14Z |
institution | BVB |
isbn | 9783946320159 3946320155 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-030223958 |
oclc_num | 1029452357 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-473 DE-BY-UBG |
owner_facet | DE-20 DE-473 DE-BY-UBG |
physical | 318 Seiten Illustrationen |
publishDate | 2018 |
publishDateSearch | 2018 |
publishDateSort | 2018 |
publisher | fabrico Verlag |
record_format | marc |
spelling | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen herausgegeben von Franz Billmayer Schwierige Schülerinnen & Schüler im Kunstunterricht Neuauflage Hannover fabrico Verlag 2018 318 Seiten Illustrationen txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 gnd rswk-swf Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Schülerverhalten (DE-588)4180058-8 gnd rswk-swf Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd rswk-swf Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd rswk-swf Fachhochschul-/Hochschulausbildung Kunstlehrpersonen, Studierende Kunstpädagogik Bildnerisches Gestalten Kunstdidaktik Kunstpädagogik Kunstunterricht Kuntunterricht Schule und unterricht (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 s Schülerverhalten (DE-588)4180058-8 s DE-604 Schüler (DE-588)4053369-4 s Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 s Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 s Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 s Billmayer, Franz 1954- (DE-588)137294247 edt X:MVB text/html https://www.fabrico-verlag.de/bookshop/schwierige-schueler/ Ausführliche Beschreibung DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030223958&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schülerverhalten (DE-588)4180058-8 gnd Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4000320-6 (DE-588)4115484-8 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4180058-8 (DE-588)4129583-3 (DE-588)4033637-2 (DE-588)4143413-4 |
title | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen |
title_alt | Schwierige Schülerinnen & Schüler im Kunstunterricht |
title_auth | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen |
title_exact_search | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen |
title_full | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen herausgegeben von Franz Billmayer |
title_fullStr | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen herausgegeben von Franz Billmayer |
title_full_unstemmed | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen herausgegeben von Franz Billmayer |
title_short | Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht |
title_sort | schwierige schulerinnen und schuler im kunstunterricht erfahrungen analysen empfehlungen |
title_sub | Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen |
topic | Abweichendes Verhalten (DE-588)4000320-6 gnd Pädagogische Handlung (DE-588)4115484-8 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Schülerverhalten (DE-588)4180058-8 gnd Schulschwierigkeiten (DE-588)4129583-3 gnd Kunsterziehung (DE-588)4033637-2 gnd |
topic_facet | Abweichendes Verhalten Pädagogische Handlung Schüler Schülerverhalten Schulschwierigkeiten Kunsterziehung Aufsatzsammlung |
url | https://www.fabrico-verlag.de/bookshop/schwierige-schueler/ http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=030223958&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT billmayerfranz schwierigeschulerinnenundschulerimkunstunterrichterfahrungenanalysenempfehlungen AT billmayerfranz schwierigeschulerinnenschulerimkunstunterricht |