APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Tuckermann, A., Häußler, A., & Lausmann, E. (2017). Praxis TEACCH: Herausforderung Regelschule: Unterstützungsmöglichkeiten für Schüler mit Autismus-Spektrum-Störungen im lernzielgleichen Unterricht (3., verb. Aufl.). Borgmann Media.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Tuckermann, Antje, Anne Häußler, und Eva Lausmann. Praxis TEACCH: Herausforderung Regelschule: Unterstützungsmöglichkeiten Für Schüler Mit Autismus-Spektrum-Störungen Im Lernzielgleichen Unterricht. 3., verb. Aufl. Dortmund: Borgmann Media, 2017.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Tuckermann, Antje, et al. Praxis TEACCH: Herausforderung Regelschule: Unterstützungsmöglichkeiten Für Schüler Mit Autismus-Spektrum-Störungen Im Lernzielgleichen Unterricht. 3., verb. Aufl. Borgmann Media, 2017.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.